Seite 325 von 336 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5029
  1. #4861
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich seit ein paar Tagen auch immer mal wieder, aber nicht nur bei Spoilertags, auch wenn ich meine Abos aufrufen möchte.
    Zuhause mit Safari, Arbeit mit Firefox
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das hab ich auch tw (opera)
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    .
    Ja und was ist mit unserem Problem?
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Diese Werbung mittendrin hatte ich jetzt auch schon von verschiedenen Firmen.
    Eben gerade "Ragnarök Möbeldesign"
    Jetzt noch mal "Petfokus"


    Und seitdem letztens jemand den Link von kautsch.com gepostet hat und ich auf der Website war, bekomme ich im IOFF auch immer wieder ganzseitige Werbung, wenn ich mit dem Handy online bin.
    Ich glaube, bei ist es auch nach kautsch.com gekommen.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nervt es einfach nur noch, da die Anzeigen bei mir immer häufiger erscheinen.
    Ja, hier auch, anfangs war es okay, aber die Frequenz geht mir gerade schwer auf den Zeiger.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn man es irgendwie ausblenden könnte
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich habe es weitergegeben
    Dann warten und hoffen wir mal.

  2. #4862
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei ist es auch nach kautsch.com gekommen.
    Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber ich glaube zeitlich kommt es hin. Also ich glaub das Werbeproblem ging erst los, nachdem ich auf dem Link von kautsch.com war.

    Die ganzseitige Werbung auf dem Handy ist ja auch oft von kautsch. com, aber auch hin und wieder von anderen Firmen. Auf dem PC die graue Seite mit dem kleinen Werbefenster, da hab ich glaub ich schon mindestens ein Dutzend verschiedene Firmen als Werbung gesehen.

    Ich hab auch grad schon nen Moment überlegt, ob ich mir jetzt auf der kautsch.com Seite irgendeinen Virus oder so eingefangen haben könnte, aber das Werbeproblem hab ich ja nur im IOFF.

  3. #4863
    Im PC sehe ich die Werbung ja nicht, nur auf dem Handy. Und da ist sie sehr klein. Also ich habe mal den Defender und Malwarebytes durchlaufen lassen - beide sagen, alles sein okay.

    Was ich halt so doof finde, ist, dass es auftaucht, wenn man das ioff ordnungsgemäß bedient. Also man klickt auf eine Seitenzahl und dann hat man diese graue Seite. Das nervt ziemlich, zumal es jetzt einfach echt oft vorkommt.

  4. #4864
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Im PC sehe ich die Werbung ja nicht, nur auf dem Handy. Und da ist sie sehr klein.
    Kann es sein, dass du mit dem Handy die Desktop-Ansicht eingestellt hast und nicht die Mobil-Ansicht? Für mich liest sich das, als würdest du auf dem Handy das gleiche sehen, was ich am PC sehe. Also eine graue Seite, wo in der Mitte ein kleineres Werbefenster ist.
    Geändert von Croco (11-04-2021 um 20:48 Uhr)

  5. #4865
    Ja, Desktopansicht.

    Deswegen ist es mir ja aufgefallen - im Handy dachte ich ja immer, ich habe einen dicken Finger, der sich vertippt, erst mit dem PC ist mir aufgefallen, dass es da wohl ein Problem gibt.

  6. #4866
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich seit ein paar Tagen auch immer mal wieder, aber nicht nur bei Spoilertags, auch wenn ich meine Abos aufrufen möchte.



    Zuhause mit Safari, Arbeit mit Firefox
    Wird in der Adresszeile Google_Vignette angezeigt? Dann kommt es ziemlich sicher von Google und ist personalisierte Werbung. Die kann dann auch im Google-Konto deaktiviert werden.

    Edit: Deaktivieren hilft leider nicht. Das muss wohl doch der Seitenbetreiber einschränken.
    Geändert von watchonly (12-04-2021 um 03:43 Uhr)

  7. #4867
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Wenn ich mit dem Handy im ioff bin und auf die nächste Seite oder das Benutzerkontrollzentrum tippe, kommt oft ein Bildschirm, der komplett grau unterlegt ist und in der Mitte ist eine kleine Anzeige zu finden.
    Ich habe das da immer auf 2dicker Finger, bin auf die Werbung gekommen" geschoben.
    Ich habe das seit ein paar Tagen am Handy, wenn ich Spoiler anklicke.
    Dann kommt dieses Fenster mit Werbung.
    Und kein Tapatalk, sondern der richtige Browser mit PC-Darstellung im Handy.

  8. #4868
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe das auch, schon ein paar Tage
    Geändert von ganzblau (12-04-2021 um 10:21 Uhr) Grund: ... das andere hat sich erledigt.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #4869
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    bitte mal darauf achten, ob die "Vignette" noch angezeigt wird.

  10. #4870
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich komme von Himalia nicht weg. Hab abgemeldet, Browser geschlossen, Cache geleert, Cookies möchte ich nicht, da brauche ich manche dauernd. Aber das kann es doch nicht sein - wurde hier im IOFF doch jahrelang von Server zu Server geschubst, oft mehrmals am Tag. Was kann ich denn da doch machen? Und wissen wir jetzt schon, ob Himalia der Grund ist, keine Avas hochladen zu können?

  11. #4871
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich komme von Himalia nicht weg. Hab abgemeldet, Browser geschlossen, Cache geleert, Cookies möchte ich nicht, da brauche ich manche dauernd. Aber das kann es doch nicht sein - wurde hier im IOFF doch jahrelang von Server zu Server geschubst, oft mehrmals am Tag. Was kann ich denn da doch machen? Und wissen wir jetzt schon, ob Himalia der Grund ist, keine Avas hochladen zu können?
    ja, sieht wohl so aus


    Cookies: benutzt du den Firefox?
    Da kannst du auch einzelne Cookies löschen, wenn du auf Daten verwalten klickst.

    Könntest du noch mal bitte?

  12. #4872
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, Firefox.

    Hab die ioff cookies gelöscht, mich abgemeldet, Browser neu gestartet usw. Immer noch Himalia! Und kein Ava hochladen möglich.

  13. #4873
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    dann weiß ich auch nicht weiter, sorry

    Du kannst dich aber im KzT melden und Labi ändert dir dein Ava *Service Labi*
    Vielleicht kann ich das auch

    Mach mal, ich probiers. Wenn das nur Admins können, leite ich es an Labi weiter

  14. #4874
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Vielen Dank, clairchen. Labi war schon so freundlich, sonst hätte ich noch den Osterhasen. Ich brauche ja erst im Sommer wieder ein neues.

  15. #4875
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ok

    Ich sag ja, Service Labi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •