Seite 267 von 336 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5029
  1. #3991
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    vielleicht machen die ja was.
    Der war gut.

  2. #3992
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich ergänze bei mir
    Die Telekom-Seite lässt sich nicht wegklicken. Ich muss die Seite schließen.
    Aber ich kriege zB auch ADAC-Werbung - über die komplette Seite. Die lässt sich wenigstens schließen.
    Geändert von Trabbatooni (24-09-2019 um 07:31 Uhr)



  3. #3993
    Ich hatte diese Werbung noch nie. Anbieter Congstar.

  4. #3994
    Frag‘ doch mal bei Scotty nach, ob man da was machen kann.

  5. #3995
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Frag‘ doch mal bei Scotty nach, ob man da was machen kann.
    Ich bitte drum
    https://www.youtube.com/watch?v=Jm-upHSP9KU

  6. #3996
    Ich habe den Eindruck, dass der Fehler behoben ist...

  7. #3997
    Die Werbung kommt ja von externen Werbeanbietern. Diese verkaufen die Werbeplätze mitunter per Echtzeit-Auktion. Je nach Information über euch (über Cookies und Google Analytics-Infos) wird in wenigen Millisekunden der individuelle Werbebanner verkauft. Darum sieht jeder eine andere Werbung und irgendwo ist da ein faules Ei dabei, das gegen die Richtlinien verstößt und solche Riesenwerbung mit falschen Firmenlogo bringt. Die Quelle ist da schwer raus zu bekommen, die URLs, die ihr hier postet, sind ja das Endergebnis einer Weiterleitung. Da aber vermutlich andere Seiten das gleiche Problem haben, sind solche Ereignisse oft nach kurzer Zeit vorbei.
    Geändert von Labersack (24-09-2019 um 09:41 Uhr) Grund: Besserer Wikipedia-Link

  8. #3998
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass der Fehler behoben ist...
    Ich kann das erst heute Abend mit dem Tablet bestätigen, hoffe es aber schwer.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die Werbung kommt ja von externen Werbeanbietern. Diese verkaufen die Werbeplätze mitunter per Echtzeit-Auktion. Je nach Information über euch (über Cookies und Google Analytics-Infos) wird in wenigen Millisekunden der individuelle Werbebanner verkauft. Darum sieht jeder eine andere Werbung und irgendwo ist da ein faules Ei dabei, das gegen die Richtlinien verstößt und solche Riesenwerbung mit falschen Firmenlogo bringt. Die Quelle ist da schwer raus zu bekommen, die URLs, die ihr hier postet, sind ja das Endergebnis einer Weiterleitung. Da aber vermutlich andere Seiten das gleiche Problem haben, sind solche Ereignisse oft nach kurzer Zeit vorbei.
    schaumer mal
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #3999
    Es ist wieder da!☹️

  10. #4000
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    auf dem iPhone kann ich momentan nichts feststellen. ipad kann ich erst heute Abend testen.

  11. #4001
    rinna
    unregistriert
    Noch da....

  12. #4002
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hatte gerade das Telekom-Ding wieder.

    Können wir den auf etwas achten, um das faule Ei zu finden?

    Das passiert ja nur, wenn man auf etwas klickt. Das heißt, die nächste Seite oder vielleicht die Suche.
    Wenn wir dann immer gucken, welche Werbung gerade angezeigt wurde? Oder ist es definitiv die theoretisch nächste Werbung?
    Kann mal aus der vorherigen sehen, welche danach käme? Also eine Art Werbungshistorie pro User? Geht das? Bzw mit schnell mal gucken und nicht ewiger Tüftelei?

    Ich geh übrigens am Handy immer mit Safari online und habe Desktop-Ansicht.

  13. #4003
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Gerade auf dem iPad getestet, nach dem 2. Threadaufruf war es wieder da. Hatte mich schon kurz gefreut, zu früh.
    Komisch, dass das nur am iPad aufpoppt und nur im ioff.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4004
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    bei mir ist es - da ich 1&1 habe - eine Versatel Werbung.

    Ich habe es schon auf einen Werbeplatz eingegrenzt, jetzt geht es um die Werbung, die diese Weiterleitung quasi "huckepack" mitbringt. Dann kann ich sie abschalten lassen. Ich habe auch schon einen Verdacht.

  15. #4005
    Warum wird eigentlich immer noch dieser "offene Brief" eingeblendet, dass das Forum in Gefahr ist? Das war ja im April eigentlich erledigt... zumindest wenn ich am Handy über den Browser reingehe, kommt das immer noch regelmäßig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •