Seite 271 von 336 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5029
  1. #4051
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Die Telekom Werbung ist "hier" nicht mehr vorhanden.
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Nur zur Info : das nervige Telekom- Dingens ist verschwunden bei mir....
    Herrlich! Danke dafür!
    Auch von mir einen herzlichen Dank für die gute Arbeit.
    Geändert von bauknecht (16-10-2019 um 06:58 Uhr)

  2. #4052
    Sarina
    unregistriert
    der beste Scotty der Welt

  3. #4053
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Cheffe hat das fiese Ding deaktiviert

  4. #4054
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Cheffe hat das fiese Ding deaktiviert

  5. #4055

  6. #4056
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Cheffe hat das fiese Ding deaktiviert
    Dann schalte ich die Werbung auch wieder ein.

  7. #4057
    Danke und toll, das es so schnell ging!

  8. #4058


    @Nintendo: Euer neues Schrottspiel ist jetzt mit Sicherheit das LETZTE was ich kaufen werde
    Und ich werde allen Bekannten und Verwandten sagen was für ein SCHROTTSPIEL euer neues Overview ist und daß sie es ja nicht kaufen sollen!! Habt ihr nun davon!
    Unverschämt aggressive Werbung soll sich nicht lohnen, ganz im Gegenteil, sie muß abschreckend bestraft werden!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #4059
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Cheffe hat das fiese Ding deaktiviert
    Dankeschön Scotty
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  10. #4060
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen


    @Nintendo: Euer neues Schrottspiel ist jetzt mit Sicherheit das LETZTE was ich kaufen werde
    Und ich werde allen Bekannten und Verwandten sagen was für ein SCHROTTSPIEL euer neues Overview ist und daß sie es ja nicht kaufen sollen!! Habt ihr nun davon!
    Unverschämt aggressive Werbung soll sich nicht lohnen, ganz im Gegenteil, sie muß abschreckend bestraft werden!
    Der Schuldige muss nicht unbedingt Nintendo sein.
    Das Spiel ist von Blizzard Entertainment (also diejenigen welche auch World of Warcraft herausgebracht haben), insofern würde ich eher vermuten, dass die für die Werbung verantwortlich sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #4061
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Schuldige muss nicht unbedingt Nintendo sein.
    Das Spiel ist von Blizzard Entertainment (also diejenigen welche auch World of Warcraft herausgebracht haben), insofern würde ich eher vermuten, dass die für die Werbung verantwortlich sind
    Wenn eine große Firma (egal jetzt ob Nintendo oder Blizzard) eine Werbung bringt, die ein komplettes Forum fast handlungsunfähig macht und man als Nutzer befürchtet, sich irgendeine Malware eingefangen zu haben, kann sie nicht alle Tassen im Schrank haben!

  12. #4062
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Wenn eine große Firma (egal jetzt ob Nintendo oder Blizzard) eine Werbung bringt, die ein komplettes Forum fast handlungsunfähig macht und man als Nutzer befürchtet, sich irgendeine Malware eingefangen zu haben, kann sie nicht alle Tassen im Schrank haben!
    Sie erhoffen sich ja was davon. Die würden das nicht machen, wenn es nicht echt Leute gäbe, die daraufhin dann das Produkt kaufen. Große Werbung ist teuer und muss dementsprechend auch Abnehmer finden. Deswegen sind viel mehr diejenigen bekloppt, die auf sowas reagieren und das dann kaufen. Ich boykottiere die Produkte dann eher.

  13. #4063
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Sie erhoffen sich ja was davon. Die würden das nicht machen, wenn es nicht echt Leute gäbe, die daraufhin dann das Produkt kaufen. Große Werbung ist teuer und muss dementsprechend auch Abnehmer finden. Deswegen sind viel mehr diejenigen bekloppt, die auf sowas reagieren und das dann kaufen. Ich boykottiere die Produkte dann eher.
    Mag ja sein, aber man kennt das ja normal eher so, dass da ne Werbung aufploppt, die man dann entweder schaut, im Hintergrund laufen lässt oder wegklickt und weiter im Forumsleben. Aber eben das ging ja nicht. Das war wie Malware. Kann ja auch nicht im Sinne von Blizzard/Nintendo sein...

  14. #4064
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich könnte mir gut vorstellen daß das nicht beabsichtigt war, sondern derjenige der das Werbebanner erstellt hat Scheiße gebaut hat (und niemand in der Firma wirklich Debugging betrieben hat).
    Beispielsweise im Programmtext in der Höhe für das Werbefenster versehentlich 1000 Pixel statt 100 Pixel geschrieben hat, so dass um das eigentliche 100 Pixel hohe Werbebanner ein (unsichtbres aber klickbares) Fenster definiert wurde das fast den gesamten Bildschirm einnimmt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #4065
    Android 10, Chrome - bekomme beim Aufrufen von Threads massiv Werbung. Man kann sie teilweise nicht weg klicken. Hat jemand das selbe Problem?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •