Seite 276 von 336 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5029
  1. #4126
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Android - Metro Mobile Blue (ist bei mir die einzige Möglichkeit)

  2. #4127
    Verdächtige Verbindung blockiert
    vor einer Minute

    Funktion:
    Online-Gefahrenabwehr

    firefox.exe hat versucht, auf Grundlage eines abgelaufenen Zertifikats eine Verbindung mit assets.ingame.de aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen. Webseiten müssen ihre Zertifikate über eine Zertifizierungsstelle erneuern, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Abgelaufene Sicherheitszertifikate stellen ein Risiko für Ihren Daten
    Meldung von Bitdefender Internet Sec. gerade eben beim Seite aktualisieren im ioff.de


    edit: jetzt isses wieder weg
    Geändert von chucky (18-01-2020 um 10:25 Uhr)

  3. #4128
    Eigenartiger Fehler im gesamten IOFF bei mir gerade:
    Ich klicke eine beliebige Seite an, die Verbindung kommt relativ zügig zustande, aber nicht vollständig. D.h, ich lande oben auf der Seite, die Ladeanzeige marmelt weiter und unten wird gemeldet: verbinde mit assets.ingame.de.
    Irgendwann (30 sek. oder mehr) ist komplett geladen und das Ausklappmenü steht wieder zur Verfügung bzw. ich werde zum neuesten Post geführt. Die Verbindungszeit wird trotzdem mit 0,2 sek. angegeben.
    Win 10, Firefox.
    Hatte ich so noch nie.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #4129
    Ja, das scheint an ingame.de zu liegen, die eingebunden werden.

  5. #4130
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Also ich habe es in rund 1 Stunde geschafft; 4-5 "Aufrufe" zustande zu bringen;
    Er lädt, lädt, lädt, und nach rund 10 min. ist die Seite da

  6. #4131
    Jetzt geht's wieder.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #4132
    Aktuell besteht der "ingame-Fehler" wieder.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #4133
    Was war denn das gestern Nacht? Pünktlich zur Bekanntgabe des Dschungel Königs k* das ioff ab: "Server überlastet". Ich kam per Tapatalk über Minuten nicht mehr rein, habe dann irgendwann aufgegeben.

    Wie kann das sein? Wir schreiben immerhin 2020.

  9. #4134
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Ich verstehe den Zusammenhang mit 2020 nicht.

    Ansonsten ist es ein Schutz vor Überlast, damit sowas, wie beim Start (Datenbrank-Crash) nicht wieder passiert.

  10. #4135
    2020 und seine technischen Möglichkeiten heute. Das ioff gibt es jetzt wie lange schon, 15 Jahre? In den ersten Jahren waren ja Server Zusammenbrüche noch fast ein Gütesiegel. Aber heutzutage sollte es doch von den Kapazitäten her möglich sein, den Betrieb auch in den Spitzen stabil aufrecht zu erhalten. Oder waren wir gestern Abend echt doch zuviele auf einmal unterwegs? Ich hatte nicht den Eindruck. Du kannst es nachgucken.

    Und falls nicht, sollte es Dir für das kommende BB eine Warnung sein.

  11. #4136
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Aber heutzutage sollte es doch von den Kapazitäten her möglich sein, den Betrieb auch in den Spitzen stabil aufrecht zu erhalten.
    ja, und wir haben "nur" ein paar Millionen Postings mehr in der Datenbank. DAS ist das Problem. War es übrigens schon immer, das konnte ich aber über "das Archiv" lösen. Das ist seit der neuesten Softwareversion kaputt. Ich musste aus Sicherheitsgründen updaten. Also: eher ein Nachteil, dass wir 2020 haben. Denn Prozessortechnisch hat sich im Serverbereich die letzten 5 bis 10 Jahre wenig getan. Einzige Möglichkeit: ich gehe mit dem Forum "in die Cloud".

  12. #4137
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    2020 und seine technischen Möglichkeiten heute. Das ioff gibt es jetzt wie lange schon, 15 Jahre? In den ersten Jahren waren ja Server Zusammenbrüche noch fast ein Gütesiegel. Aber heutzutage sollte es doch von den Kapazitäten her möglich sein, den Betrieb auch in den Spitzen stabil aufrecht zu erhalten. Oder waren wir gestern Abend echt doch zuviele auf einmal unterwegs? Ich hatte nicht den Eindruck. Du kannst es nachgucken.

    Und falls nicht, sollte es Dir für das kommende BB eine Warnung sein.
    wieviel zahlst Du an Scotty jeden Monat, um solche Forderungen zu stellen?
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #4138
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    wieviel zahlst Du an Scotty jeden Monat, um solche Forderungen zu stellen?
    manchmal fällt einem nix ein, aber Hauptsache er hat was gepostet

    ------------------
    aber ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Verhalten des Antwortfensters am PC

    Ich kann da nicht reinklicken und schreiben. Ich schicke dann ein leeres Antwortfenster, und dann kann ich erst wieder schreiben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

  14. #4139
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nee, ich habe keine Ahnung was du meinst

    Aber den Standard: Cache, Verlauf, Cookies löschen hast du schon?

  15. #4140
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    nee, ich habe keine Ahnung was du meinst

    Aber den Standard: Cache, Verlauf, Cookies löschen hast du schon?
    ja, es tritt unregelmäßig auf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •