Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Zahl der Postings zählen

    Hallo,

    wie kann man die Anzahl der Postings der einzelnen User in einem Thread zählen?

    Ich habe leider vergessen, wie das ging.

    Das sah dann ungefähr so aus: Hilde 3, Jupp 7, Nancy 21.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  2. #2
    Du klickst in der Spalte neben dem Threadtitel auf die Zahl, die neben "Antworten:" steht, und dann wird eine Liste der User mit der Zahl ihrer Beiträge angezeigt.

  3. #3
    Danke Sara. Ich hab es noch nicht verstanden.
    So sieht es bei mir aus

    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  4. #4
    Du gehst eine Ebene hoch, da klickst du beim Thread rechts von "Antworten:" auf die Zahl!

  5. #5
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Gehe zu: Hilfe und Verbesserungen

    da steht dann der Thread "Zahl der Postings zählen". Rechts davon steht "Antworten: 4"

    du klickst auf die 4 und dann öffnet sich das Fenster mit den Usern und Postinganzahl

  6. #6

  7. #7
    Ganz herzlichen Dank euch allen.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Eine gesamte Anzahl der Postings findest du hier.
    https://www.ioff.de/memberlist.php?o...rt=posts&pp=10
    oh das ist mir jetzt neu



    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9
    Für dich gibt es doch einen Counter auf der Startseite.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    pff, wer hat denn schon fast ne halbe million postings

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #11
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Doof ist ja nur, dasss der Counter nach 999.999 wieder auf 0 springt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #12
    An erster Stelle, laut anmelde Datum, steht ein Michael......6 Monate bevor Scotty auftaucht...war das der Gründer des Ioff?

  13. #13
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    An erster Stelle, laut anmelde Datum, steht ein Michael......6 Monate bevor Scotty auftaucht...war das der Gründer des Ioff?
    jein - das war unser erster Provider (NETB@Y), der uns Platz auf seinem Server für das IOBBF angeboten hatte:

    Zitat Zitat von Hase Cäsar
    Wir schreiben das Jahr 2000. Zu Zeiten von BB1 hatten sich in einem zunächst sehr kleinen Forum immer mehr Leute versammelt um gemeinsam zu gucken, zu lästern und immer öfter auch off topic zu werden.
    Leider aber gab es Veränderungen, es wehte plötzlich ein heftiger Wind, viele fühlten sich gegängelt und unerwünscht.

    Aber während die Mehrheit noch lamentierte, machte sich eine kleine Gruppe tapferer Männer und Frauen unter der Führung von scotty auf um neue Weiten zu erkunden. Um einen Ort zu finden wo man vielleicht doch in Frieden und Freiheit sich austauschen konnte.

    Im Oktober wurden sie fündig, sie trafen auf den Weissen Reiter Michael, der ihnen Obdach auf seinem Server gewährte.
    Zunächst recht provisorisch wurde ein Forum errichtet, das den Namen IOBBF bekam. Die Kunde von diesem Forum verbreitete sich so rasant, daß die Mitgliederliste in kurzer Zeit fast explodierte.
    Das Forum, dass wir dann nutzen hatte Michael schon technisch aufgesetzt, bevor ich es übernommen habe. Da wir alle Daten immer mitgeschleppt haben, ist sein Reg-Datum eben "früher". Aber das IO(BB/F)F gegründet haben eigentlich Stef* und ich, indem sie mich fragte: "Kannst Du uns ein Forum einrichten? Ich hätte da jemand, der uns Platz zur Verfügung stellen würde..."
    Geändert von scotty (19-04-2022 um 18:44 Uhr)

  14. #14
    Kanntest du Stef* vorher über Star Trek ?

  15. #15
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Nein, über das erste Big Brother-Forum (das von Camps zur Bild wanderte und dieser Umzug letztendlich dazu führte, dass wir dort "ausgezogen" sind)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •