Seite 320 von 336 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5029
  1. #4786
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    @ cobrita

    Die Sache mit "Du kannst nur alle 60 Sek. einen Beitrag erstellen" habe ich zwischendurch immer mal und werde dann zum Threadanfang "weitergeleitet" - aber mein Beitrag ist nicht weg.
    Zum Anfang komme ich nicht. Ich will losschicken und da kommt das Fenster. Der Text bleibt auch erhalten, ich muss auch nur erst zurück und dann auf die letzte Seite, wo ich dann immer noch den nicht abgeschickten Text sehe und nochmal eine Seite zurück und wieder auf die letzte, in der Zwischenzeit war der Beitrag aber schon da. Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll aber es ist schon ein ziemliches Hin und Her. Kommt nicht mehr so oft vor wie noch vor einigen Tagen aber es ist schon seltsam. Und eigentlich kommt ab und an auch der Text "du kannst nicht nochmal den gleichen Text posten" - aber das war nicht jedes Mal.

  2. #4787
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Gestern, am Morgen, kein Problem. Gestern, gegen Abend, ständig nach Cookies gefragt und rausgeworfen worden. Heute geht wieder alles normal.

    Sorry, aber das ist doch nicht normal?!

  3. #4788
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Nachdem es tagelang ok war, falle ich heute wiedermal regelmäßig aus dem Forum...

  4. #4789
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Es hört nicht auf!! Seit gestern komme ich nicht normal ins Forum! Das kann es doch echt nicht sein. Tut bitte was.

  5. #4790
    Callisto spackt bei mir rum. Durchschnittliche Ladezeit ist 1 Minute pro Seite.

  6. #4791
    Seit zwei Tagen muss ich mich auch ca. alle 30 Minuten wieder neu anmelden. Das war vor einigen Wochen auch schon so, ist dann aber nach einigen Tagen von allein wieder verschwunden.

  7. #4792
    Das liegt vermutlich an der externen Seite, über die das Cookie-Script eingebunden wird. Die scheint öfter mal überlastet zu sein.

  8. #4793
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Im Moment gehts. Hoffentlich bleibt das so.

  9. #4794
    Habe seit gestern wieder das Problem mit neu anmelden, angemeldet bleiben etc.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4795
    Nachdem es nun vielleicht zwei Wochen unauffällig und normal war, heute wieder neu anmelden nötig und bei jedem einzelnen Seitenwechsel die zweistufige Cookieabfrage... Das macht echt keinen Spaß.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #4796
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Bei mir seit heute wieder dauerndes Rausfallen...

  12. #4797
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Bei mir seit heute wieder dauerndes Rausfallen...
    Ist das sowas wie ein Wanderpokal? Bei mir klappt es heute problemlos bzw. muß mich nicht dauernd neu anmelden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4798
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ist das nur bei mir? seit ein paar stunden habe ich immer dieses datenschutzbestimmungfeld wenn ich die threads besuche - das mit akzeptieren

  14. #4799
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ist das sowas wie ein Wanderpokal? Bei mir klappt es heute problemlos bzw. muß mich nicht dauernd neu anmelden
    Sieht so aus. Die Mods bestimmen morgens immer 5-10 User, die die Arschkarte ziehen werden, und der Spass beginnt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #4800


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •