Seite 280 von 336 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5029
  1. #4186
    Ich hab keinen.
    iPhone Safari

    Edit - Jetzt isser da.
    Geändert von schnuffifox (18-02-2020 um 20:49 Uhr)

  2. #4187
    Ich finde den Cookie doof. Und viel zu groß.

    Wie kann ich den bitte ausblenden, Thomthommy?

  3. #4188
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Werbeblocker, habe ich jetzt auch gemacht, z. B. mit Adblock Plus.

    Danke für den Tipp.

  4. #4189
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hab den Adblock Plus und der Keks ist auch immer noch da. Bisserl gross geraten, sonst würde er ja kaum stören. Wenn es ein Viertel wäre, zum Beispiel.

    Chrome, aktualisiert, weil gestern neu runtergeladen. W7pro

  5. #4190
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Du musst dem Adblocker "sagen", dass er den blocken soll. Öffnen - Element blockieren - Button anklicken - kleines Fenster wird geöffnet - enter

  6. #4191
    seit ein paar tagen ist immer der bereich rechts mit stichworteolke, neue themen etc ausgeklappt. Immer wenn ich wieder zurück komme, muss ich das teil wieder wegklicken, es nervt. Kann ich das nicht wie gewohnt dauerhaft weg haben?
    <-click

  7. #4192
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    seit ein paar tagen ist immer der bereich rechts mit stichworteolke, neue themen etc ausgeklappt. Immer wenn ich wieder zurück komme, muss ich das teil wieder wegklicken, es nervt. Kann ich das nicht wie gewohnt dauerhaft weg haben?
    welcher browser / betriebssystem? bei mir klappt es in safari, chrome und netscape in OSX und win10

  8. #4193
    Win10, aktueller Firefox. Sobald man auf die Startseite wechselt oder dort aktualisiert, klappt es sich wieder aus.

  9. #4194
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Win10, aktueller Firefox. Sobald man auf die Startseite wechselt oder dort aktualisiert, klappt es sich wieder aus.
    Genau wie bei mir.

  10. #4195
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    welcher browser / betriebssystem? bei mir klappt es in safari, chrome und netscape in OSX und win10
    Windows 10, Firefox und Chrome, klappt bei beiden nicht...

  11. #4196
    same here, seit Sonntag ca. 14 Uhr

  12. #4197
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hier auch. Stichwortseite auf, sobald ich hier reinkomme. Aber der Keks ist weg!

  13. #4198
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen ist die Cookie-Einstellungsabfrage verändert, vielleicht liegt es daran (nur so ein Gedanke zur Ursachenfindung)
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Habt ihr vielleicht alle die Cookies komplett abgelehnt?

  14. #4199
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Hier auch. Stichwortseite auf, sobald ich hier reinkomme. Aber der Keks ist weg!
    Bei mir auch! Falls du das warst, Scotty: Dankeschön!

  15. #4200
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    keks ist weg - aber der rest ist immer noch so :/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •