Seite 172 von 336 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5029
  1. #2566
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich hatte das vorgestern auch, nur im IOFF, lustigerweise, ob du es glaubst oder nicht, nur in EINEM Thread, As saleikum...in der Lounge, und da auch nicht auf jeder Seite, sondern auf jeder zweiten Seite.
    Seit gestern aber nicht mehr.
    Geht mir auch so, jetzt grad auch wieder. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass das nur in dem Thread ist.

    Edit:
    Nee, ist auch in anderen Threads.
    Geändert von Kaffeekanne (16-07-2015 um 20:40 Uhr)

  2. #2567
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Edit:
    Nee, ist auch in anderen Threads.
    taucht da immer der gleiche user auf? dann könnte es an einer signatur liegen...

  3. #2568
    Ja, Miesmuschel ist in dem anderen Thread auf der Seite die einzige mit Signaturbild.

  4. #2569
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    yepp das war's - die "picbutler-de" wird derzeit zur denic umgeleitet. ich nehm' das bild raus.

  5. #2570
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Da wird mir das zweite Bild der Signatur blockiert.
    Schreib Miesmuschel doch mal an und bitte ihn/sie das Bild neu hochzuladen

    Edit: So ist es natürlich schneller

  6. #2571
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Jetzt wo pic-butler anfängt zu stinken, fangt es an aufzufallen.

  7. #2572
    Auf Smiley-Diät Avatar von Miesmuschel
    Ort: Beginn: 12.7.
    Nu' hätte ich also fast das IOFF kaputt gemacht... sorry...
    .
    .


  8. #2573
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen


    auf dich, meine süße, wäre ich nie gekommen, alles gut




    habe grade noch ein anderes problem, komme mit meinem browser nicht mehr ins IOFF. Habe alles eingestellt, irgendwas will er runterladen (s.u.), hängt sich dabei auf.

    addie.verticalnetwork.de

    das will er laden - keine ahnung was er will, dass hatte ich vorher noch nie sehe kurz ioff und dann weiße seite
    Geändert von Peppelchen (17-07-2015 um 20:08 Uhr)

  9. #2574
    Auf Smiley-Diät Avatar von Miesmuschel
    Ort: Beginn: 12.7.
    Diesmal war ich's nicht!
    .
    .


  10. #2575
    Ich kam seit gestern nicht mehr ins IOFF:Seite lädt u. lädt u. nix passierte. Habe mich schlau gegoogelt u. habe jetzt den Internet Explorer ohne Add Ons an. Da lief es wieder. Kann das so bleiben, oder muß ich das dann wieder bei mir umstellen? Vorher ging es doch auch problemlos. Ist nur beim IOFF; sonst auf keiner anderen Seite.

  11. #2576
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich kam seit gestern nicht mehr ins IOFF:Seite lädt u. lädt u. nix passierte. Habe mich schlau gegoogelt u. habe jetzt den Internet Explorer ohne Add Ons an. Da lief es wieder. Kann das so bleiben, oder muß ich das dann wieder bei mir umstellen? Vorher ging es doch auch problemlos. Ist nur beim IOFF; sonst auf keiner anderen Seite.
    genau das habe ich auch bei meinem läppi mit FF komme ich rein, mit meinem anderen browser nicht. Läppi vista und hier geht es am PC WIN7

    schau mal meinen post oben drüber an

  12. #2577
    Peppelchen, so war das bei mir auch. Mal schauen, ob sich das Problem von allein löst.

  13. #2578
    Habt ihr auch das letzte Flashupdate gemacht?

    Und Cookies mal gelöscht und den Cache geleert?

    addie.verticalnetwork.de deutet auf Werbung und Popups hin, wenn das irgendwie falsch bzw. nur halb blockiert wird, von irgendwelchen Erweiterungen, kann es schon mal sein, dass sich der Browser "totlädt"

    Flash am besten ganz ausschalten, wenn es nicht gerade gebraucht wird...

  14. #2579
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    genau das problem besteht seit dem letzten updatevon flash. Cache + cookies leere ich immer. Flash kann ich leider nicht ausschalten, weil ich 2 browser online games spiele und die benötigen den

    Habe null addons, ok, außer avast, bin da total vorsichtig.


    es ist aber bei IOFF sonst nirgends.
    Geändert von Peppelchen (18-07-2015 um 10:23 Uhr)

  15. #2580
    1.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
    Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn ich einen Beitrag zitiere und etwas dazu schreibe. Und nein, mein Beitrag ist selbstverständlich nicht zu kurz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •