Seite 277 von 336 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5029
  1. #4141
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    mh

    Welcher Browser? Ist der aktuell?

  2. #4142
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    mh

    Welcher Browser? Ist der aktuell?
    Chrome, naja scheinbar hab nur ich das.

  3. #4143
    Sarina
    unregistriert
    nein ich auch, seit dem letzten Window 10 Update. Ich schreibe dann hier oft ins leere und muss erst aktualisieren, bevor die Buchstaben erscheinen. Da ich auch bei Twitter Probleme habe, mit manchen Buchstaben, denke ich nicht, dass es was mit dem Forum hier zu tun hat

  4. #4144
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Chrome, naja scheinbar hab nur ich das.
    probier doch mal bitte temporär einen anderen, ob das da auch vorkommt.

  5. #4145
    Seit heute springt das Forum nach jedem Seitenwechsel am Handy in diese mobile Ansicht... selbst wenn ich dann Desktop-Ansicht anklicke, auf der nächsten Seite wird es wieder mobil. Habt Ihr da was umgestellt, oder krieg ich das irgendwie weg?

  6. #4146
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Lösch mal deine Cookies. Vielleicht hat sich da was verhakt...

  7. #4147
    Hat leider nichts gebracht... immer noch das gleiche Problem

  8. #4148
    Bei mir auch.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #4149
    bei mir auch - und als ob das nicht nervig genug wäre, wird alle paar Minuten ein Werbefilm in Vollbild eingespielt

    edit
    Problem gelöst. Man geht oben rechts auf die drei Punkte und hakt Desktop Version an. Bei mir bleibt es dann dauerhaft.
    Geändert von maxine (16-02-2020 um 19:09 Uhr)

  10. #4150
    Boah, Gott sei dank... danke für den Tipp. In diesem mobilen Zeug gibts ja kein Kontrollzentrum, das geht gar nicht

  11. #4151
    Mein Style ist seit heute "Metro", statt wie
    bisher eingestellt "Metro black/white".

    Er lässt sich zwar wieder auf b/w umstellen,
    beim nächsten Klick wird er aber wieder blau.

  12. #4152
    Das klingt nach einem Cookie-Problem, da wird das gespeichert. Also: Cookies löschen, Cache löschen,neu einloggen!

  13. #4153
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    habe seit gestern abend das problem, dass die felder unter den threads immer offen bleiben obowhl ich sie immer mit dem kreuz schließe? und dann auf der hauptseite auf der seite ist immer der banner wo man stichwörter usw sieht - war bis jetzt noch nie das problem - wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist!?

  14. #4154
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    habe seit gestern abend das problem, dass die felder unter den threads immer offen bleiben obowhl ich sie immer mit dem kreuz schließe? und dann auf der hauptseite auf der seite ist immer der banner wo man stichwörter usw sieht - war bis jetzt noch nie das problem - wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist!?
    Nee, diese komische Stichwortwolke geht bei mir jetzt auch immer automatisch auf, wenn ich die Startseite öffne. Lässt sich auch nicht dauerhaft schließen... seit gestern ist irgendwie der Wurm drin

  15. #4155
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Nee, diese komische Stichwortwolke geht bei mir jetzt auch immer automatisch auf, wenn ich die Startseite öffne. Lässt sich auch nicht dauerhaft schließen... seit gestern ist irgendwie der Wurm drin
    na dann ist es nicht nur bei mir so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •