Seite 278 von 336 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5029
  1. #4156

  2. #4157
    Welche Browser habt ihr denn? Die Basteln ja dauernd an Chrome und Firefox rum.

  3. #4158
    Firefox ... auf dem neusten Stand, Cookies und Cache gelöscht

    Bisher war dieses rechte Seitenmenü nur nach Neuanmeldung da, einmal weggeklickt blieb es weg.

  4. #4159
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Welche Browser habt ihr denn? Die Basteln ja dauernd an Chrome und Firefox rum.
    Hab Firefox und Chrome probiert, ist bei beiden Browsern so...

  5. #4160
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    benütze opera hab das aber alles erst seit gestern abend!

  6. #4161
    Danke! Ihr habe alle Windows? Mit welchem Virenchecker? Es könnte an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen.

    Ich habe es auf jeden Fall schon weiter gegeben.

  7. #4162
    Mit dieser Wolke kann ich leben.. wichtig war, dass ich diese mobile Ansicht losgeworden bin

  8. #4163
    Hier auch. Das Seitenmenü rechts mit Stichwortwolke, neuen Themen und neuen Beiträgen lässt sich seit gestern nicht mehr dauerhaft einklappen. Cookies und Cache löschen nützt nichts.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Danke! Ihr habe alle Windows? Mit welchem Virenchecker? Es könnte an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen.
    Win10, aktueller Firefox, Malwarebytes Premium 4.0.4.

  9. #4164
    Ich hab das selbe Problem seit gestern (Mac, Safari) ebenfalls. Cookies und Cache löschen hat auch nichts gebracht.

  10. #4165
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe das jetzt auch. Ich nutze aber fast nur mein Smartphone mit Android neuste Version und Browser Chrome. Im Browser da wo zum Beispiel das Lesezeichen und andere Sachen sind ist noch Desktopwebsite wo ich jetzt immer ein Häkchen setzten muss damit diese Seite wieder normal ist. Cookies und Chache habe ich schon gelöscht und mich neu eingeloggt.

  11. #4166
    Ich habe Safari. Es springt nach wie vor zur mobilen Ansicht (wo sind diese drei Punkte? ) und ich bekomme ständig ganzseitige Werbung drübergeblendet.

  12. #4167
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich habe Safari. Es springt nach wie vor zur mobilen Ansicht (wo sind diese drei Punkte? ) und ich bekomme ständig ganzseitige Werbung drübergeblendet.


    Ich auch

    Drei Punkte gibt es bei Safari nicht, ich muss immer runterscrollen und dann auf "Desktop-Ansicht" klicken. Aber das jedesmal neu

    (Hab die Änderung am Computer gemacht, da geht alles, am Handy kann man nicht mal bearbeiten)
    Geändert von Greencat (18-02-2020 um 15:44 Uhr)

  13. #4168
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Seit ein paar Tagen ist die Cookie-Einstellungsabfrage verändert, vielleicht liegt es daran (nur so ein Gedanke zur Ursachenfindung)

  14. #4169
    Ich habe jetzt neuerdings (Laptop) immer dieses Cookie-Dings hier unten:

    [IMG][/IMG]

    Gehört das zum ioff?

    Und wenn man "Verstanden" angeklickt hat, geht es nicht weg. Soll das so?

  15. #4170
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt neuerdings (Laptop) immer dieses Cookie-Dings hier unten:

    [IMG][/IMG]

    Gehört das zum ioff?

    Und wenn man "Verstanden" angeklickt hat, geht es nicht weg. Soll das so?
    Wegen dieses Icons habe ich grade diesen Thread gesucht.
    Ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Icon unten rechts aufm Laptop-Monitor.

    Wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre steht da "Cookie-Script logo".

    Win10 und Chrome Version 80.0.3987.106 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Geändert von GrauerSchwan (18-02-2020 um 17:56 Uhr) Grund: Grafik muss nicht 2 Mal hintereinander sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •