Seite 298 von 336 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5029
  1. #4456
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Hast du NoScript aktiviert?
    JavaScript hatte ich wieder aktiviert, nachdem es kurz weg war.
    NoScript? Wo finde ich das ?

    EDIT: Ach so, in den Browser-Erweiterungen

    Man kann nur generell JavaScript in den Einstellungen deaktivieren.
    Ansonsten habe ich für Apple nur eine OpenSource Extension gefunden.
    Aber solange es nur ein- bis dreimal am Tag ist, halte ich es aus.

    Hab zwar noch FF und Vivaldi, aber ich lasse es erstmal so.
    Geändert von Bunty (23-08-2020 um 07:51 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #4457
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Die Sache mit dem ständig aufploppenden Cookie-Gedöns-Hinweis habe ich jetzt auch. Sehr lästig.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #4458
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem ständig aufploppenden Cookie-Gedöns-Hinweis habe ich jetzt auch. Sehr lästig.
    ich auch seit heute nachmittag.
    *lng lbe di geisern*

  4. #4459
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem ständig aufploppenden Cookie-Gedöns-Hinweis habe ich jetzt auch. Sehr lästig.
    Ich jetzt leider auch.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  5. #4460

  6. #4461
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee

    Kein Fehler . Frage

    Ich überlege, ob es sinnvoll ist, ihm IOFF einen Thread zu Mobbing oder anderen Diskussionspunkten zu eröffnen, die sich aus den Sendungsthreads ergeben, die juristisch aber eben auch im täglichen Leben nicht unbeachtet sind wie Strafen bei Unfall mit Alkohol oder illegalem Autorennen. Wenn ja, wo hin damit. MTT?



  7. #4462
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Meine Frage ist hier wohl besser platziert, als im Thread für blöde Fragen zum Ioff.

    Wieso werden die Cookies nicht mehr nachgefragt, also das Fenster ob ich einwillige oder
    nicht taucht seit zwei Tagen vor dem einloggen nicht mehr auf?!

  8. #4463
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Langsam aber sicher fängt diese Kärcher-Werbung an zu nerven. Ich habe grundsätzich nichts gegen Werbung und habe im IOFF auch keinen Adblocker an. Dieses hochfahren der Kärcher-Werbung obwohl man sie schon zigmal weggeklickt hat, manchmal alle 5-10 Sekunden und damit mehrmals in der Minute, ist aber schon grenzwertig.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #4464
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Bist Du eingeloggt, wenn du die Werbung siehst? Ich sehe die nämlich gar nicht.

  10. #4465
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Bist Du eingeloggt, wenn du die Werbung siehst? Ich sehe die nämlich gar nicht.
    Ja, eingeloggt. Ich klicke sie weg, sie ploppt nach spätestens 15 Sekunden wieder auf, ich klicke sie weg, und das Spielchen fängt von vorne an.

    Wie gesagt, ich habe nichts gegen Werbung, aber die nervt schon, weil sie sich ja über den Text im IOFF legt, wenn man scrollt. Und wenn man nicht aufpasst und mit der Maus auf die Werbung kommt, dann klappt oben sogar noch ein weiterer Teil auf, wo ein Video gestartet werden kann...

    Vielleicht kann die Schlagzahl des aufploppens reduziert werden, würde mir schon reichen.

    Edit: So sieht es dann aus. Ich habe aber auch einen 27-Zöller, weiß nicht, wie viel Fläche auf kleineren Monitoren verdeckt wird.

    Geändert von suboptimal (09-10-2020 um 10:24 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #4466
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist hier wohl besser platziert, als im Thread für blöde Fragen zum Ioff.

    Wieso werden die Cookies nicht mehr nachgefragt, also das Fenster ob ich einwillige oder
    nicht taucht seit zwei Tagen vor dem einloggen nicht mehr auf?!
    Ich zitiere mich noch mal selber.
    Ist meine Frage so doof, unverständlich, wurde schon zig mal beantwortet.
    Ich logge mich immer neu ein wenn ich hier lesen möchte und wieder aus wenn ich fertig bin,
    also war ich es gewohnt immer wegen der Cookies gefragt zu werden und seit Gestern nix mehr.
    Ich lösche auch immer alle Cookies und meinen Cash, wenn ich den Browser zu mache.

  12. #4467
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich noch mal selber.
    Ist meine Frage so doof, unverständlich, wurde schon zig mal beantwortet.
    Ich logge mich immer neu ein wenn ich hier lesen möchte und wieder aus wenn ich fertig bin,
    also war ich es gewohnt immer wegen der Cookies gefragt zu werden und seit Gestern nix mehr.
    Ich lösche auch immer alle Cookies und meinen Cash, wenn ich den Browser zu mache.
    Mir ist das auch aufgefallen
    Aber das ist bei mir schon eine längere Zeit so. Ich glaube(!) das war, als hier jemand wegen ständiger Cookieabfrage gemeckert hatte

    edit.: hab mal hochgescrollt muß wohl so gegen Ende August gewesen sein

  13. #4468
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch aufgefallen
    Aber das ist bei mir schon eine längere Zeit so. Ich glaube(!) das war, als hier jemand wegen ständiger Cookieabfrage gemeckert hatte
    Ahh Danke Frau Schatz
    Ich hab meinen Rechner geplättet und alles neu installiert und dachte es läge daran.
    Aber wenn das nicht nur bei mir ist...

  14. #4469
    Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie suboptimal mit der Kärcher-Werbung. Nach einem Tag Ruhe ist sie wieder da und wie suboptimal schon beschrieb, eben sehr nervig, weil sie mehr als den halben Bildschirm einnimmt. Alle Versuche, sie zu entfernen führen dazu, dass ich auf der Kärcher-Seite lande oder das Video startet. Wenn das Video läuft, ist der ganze Bildschirm voll und ich kann nichts mehr lesen.
    Werbung ist für mich ok, aber diese Werbung blockiert halt alles. Wäre toll, wenn man da was machen könnte. Danke!

  15. #4470
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum


    das mit der Kärcher Werbung ist seltsam..
    ...so eine Werbeform mit "über den Rand ragenden Bild" haben wir eigentlich nicht.

    Verzeiht daher meine Nachfrage: Browser & Betriebssystem?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •