Seite 322 von 336 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5029
  1. #4816
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hier isses auch wieder

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #4817
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich kann nur berichten, daß es mir vor einiger Zeit auch so ging. Warum und wieso

    Einen Tag später war wieder alles okay.

  3. #4818
    Nach langer Zeit muß ich seit eben wieder dauernd Cookies akzeptieren.

    Da bekommt man doch einen Schreck, wenn das Fenster aufploppt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4819
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    bei mir seit heute
    immer wieder neu anmelden trotz häkchen bei angemeldet bleiben
    Das hatte ich heute auf dem Smartphone den ganzen Tag über. Da ging nix. Jetzt ist es wieder ok, ohne jede Änderung.

  5. #4820
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich habe es gerade auf dem PC mit Chrome.

  6. #4821
    Hier auch, auf dem IPad

  7. #4822
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Sieht so aus. Die Mods bestimmen morgens immer 5-10 User, die die Arschkarte ziehen werden, und der Spass beginnt.
    Jetzt drei Tage in Folge Danke, aber kann man jetzt bitte andere User auswählen

  8. #4823
    Hey,
    ich mache jede Woche meine Charts im Musik-Sub. Normalerweise füge ich dafür eine Excel-Tabelle ein. Das klappt jede Woche problemlos, aber heute hieß es dann plötzlich: The file(s) uploaded were too large to process. Man kommt zu meinen Charts, wenn man in meiner Sig auf "Eiskalte Charts" klickt. Da kann man die Tabellen sehen. Die Tabelle ist heute genauso groß wie immer und ich verstehe nicht, warum das "File" heute plötzlich zu groß sein soll.

  9. #4824
    Wie fügst du denn die Excel-Tabelle ein, per Copy-Paste?

  10. #4825
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie fügst du denn die Excel-Tabelle ein, per Copy-Paste?
    Ja, immer mit Copy+Paste.

  11. #4826
    Hmm, da sind vielleicht Sonderzeichen oder so mit reingekommen, die Größe kann es ja nicht wirklich sein. Kannst du mal testweise eine andere (alte) Excel-Datei ausprobieren?

    EDIT: OK, ich kann es reproduzieren, wir sind dran.
    Geändert von Labersack (05-04-2021 um 09:12 Uhr)

  12. #4827
    Immer, wenn ich auf einen Spoiler klicke, geht eine Anzeige auf. Und wenn ich diese schließe, bin ich im Browser eine Seite zurück, als ich eigentlich war.

    Safari, iPhone
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #4828
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich schaffe es gerade nicht, ein anderes Ava hochzuladen, es kommen immer Fehlermeldungen. War sonst gar kein Problem bei mir. Woran könnte das liegen?

  14. #4829
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Welche Fehlermeldungen erhältst du denn? Diese können manchmal Aufschluß geben.
    Ein Möglichkeit wäre die Größe (in kByte), eventuell aber auch die Abmessungen?

  15. #4830
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    An der Größe usw. kann es nicht liegen, denn es sind alles schon bisher verwendete Avas.

    Fehlermeldungen:

    Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.
    Bei Datei vom Laptop.

    Oder:

    Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.
    Bei Datei von abload.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •