Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 177
  1. #16
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Guido Cantz moderiert "Verstehen Sie Spaß?" ab 2010

    Guido Cantz wird Nachfolger von Frank Elstner als Moderator der SWR-Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?". ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_831979.html

  2. #17

    Neuer Moderator bei "Verstehen Sie Spaß?"


    Guido Cantz wird der Nachfolger von Frank Elstner bei "Verstehen Sie Spaß?". Damit löst der Comedy-Star den Moderator nach sieben Jahren bei der TV-Show ab
    Mmmh, ich finde den unsymphatisch - aber ich gucke die Sendung auch nicht mehr

  3. #18
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Mmmh, ich finde den unsymphatisch - aber ich gucke die Sendung auch nicht mehr
    Geht mir genauso - mag den Typen nicht gucke aber die Sendung auch nicht wirklich, höchstens mal beim durchzappen.

  4. #19
    Eigentlich wollte ich nur mal nach den Fußballergebnissen schauen, bin dann aber dann kurz bei "Verstehen sie Spaß" hängengeblieben.
    Dadurch konnte ich den Auftritt von Chris Böttcher, dem bayrischen Kabarettisten sehen, der das Lied "10 Meter geh" performt hat.

    Diese Persiflage auf die Modelcastings im TV ist einfach köstlich und sie scheint außer mir auch noch vielen Anderen zu gefallen, wie man beim Anschauen des Videos auf der Tube sehen kann.

  5. #20
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Heute: Letztes "Verstehen Sie Spaß?" mit Frank Elstner

    Stabwechsel bei "Verstehen Sie Spaß?": Nach sieben Jahren und 42 Ausgaben moderiert Showmaster Frank Elstner heute zum letzten Mal die ARD-Samstag-Abend- Show. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_854045.html

  6. #21
    Vor 100 Jahren gab es mal einen netten Spaß mit einem ferngesteuerten Flugzeug. Da lief die Sendung noch Donnerstags Abend um 21 Uhr mit Kurt Felix und ohne Publikum.

    Ich werde es nie vergessen. :schnüff:

  7. #22
    guido cantz ist mir zutiefst zuwider,wobei ich die sendung eigentlich nicht mehr gucke seit Harald Schmidt die an die wand moderiert hat

    ist sowas wie der mutantenstadl in unlustig...hab letztens mal reingezappt und die witze die da immer von normalos erzählt werden haben Bild Zeitung qualität und folglich das niveau nur noch mit der lupe zu finden...

    es war kurt quälix' und papp-lola's sendung,danach hatte es glaub ich HS und dann der unsägliche cherno jobatei mit seiner verlogenen unechten lache,zum runterkotzen

    didi hatte sie auch mal,und mit elstner wurde sie wieder familientauglich weil der auch sehr gönnerhaft schleimen kann...

    der quote ists wurst wer das moderiert,das ist öffentlich rechtliches tv und wird geguckt,weil man stockkonservativ ist und auch nen golf kauft weil vw ja schon vor 50 jahren solide war...bla bla blub :headset:
    what goes around,come's around!

  8. #23
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    ich habe das auch in letzter Zeit garnicht mehr geschaut, weil ich den Elstner absolult nicht mag und zuvor Kurt Felix und Paola gehasst habe. Aber mit dem Cantz könnte ich mir glatt vorstellen dass der bisserl neuen Schwung in die Sendung bringt.
    Bei Genial Daneben finde ich ihn eigentlich immer ganz lustig und angenehm.

    Na ja, mal sehen wie er es macht, einmal schaue ich dann wieder rein, dann kann man immer noch meckern. Früher fand ich die Verschaukeleien eigentlich immer recht lustig.

    Schneck

  9. #24
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute dabei

    Mit dabei in der großen SWR-Samstagabendshow, die diesmal aus der Messe Friedrichshafen kommt, sind unter anderem Schlager-Legende Heino, die britische Sängerin Katie Melua und Tenor Andrea Bocelli. Darüber hinaus nimmt Comedian Ingo Appelt auf der Talkcouch Platz – genauso wie „Tatort“-Kommissar Richy Müller, den Guido Cantz‘ Team mit der versteckten Kamera in die Falle gelockt hat.
    (c) swr.de

  10. #25
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ist ja der gleiche Streich, wie sie ihn schon mal bei Hape gemacht haben: /watch?v=0cIzR4R-pxI

  11. #26
    "Sie sind Heino oder?" - "Ja ja"

  12. #27
    Premium & Trash TV Fan Avatar von manu1503bw
    Ort: Köln
    Schaut einer gerade???

    Die habe in einem Café echten Marmorkuchen angeboten

  13. #28
    Hat das heute keiner gesehen?
    Fand es recht unterhaltsam.

    Madeline Juno ist ja ein Vogel? Irgendwie ein kindliches Verhalten, aber auch recht niedlich
    Geändert von like Lana (23-11-2013 um 23:49 Uhr)

  14. #29
    Bin hängengeblieben- absolut geile Show - am besten war die Story mit den Ehemännern, die ihre Frauen verarscht haben beim Vereinsausflug....der Hammer!!!! Brüüülllllerrrr!!! Und die Story mit Mario Barth - toll gemacht!!

  15. #30
    Ja, mit den Männern, deren Frauen sie der Sauftour bezichtigten.

    *räusper*, ich glaube ich wollte mit keiner von denen verheiratet sein.

    Da wurde aber einiges mit Angst gearbeitet.
    Ich weiß nicht ob ich diese Aufregung die man bei den "Bespassten" damit erzeugt so lustig finde.

    Otto fand das glaube ich auch recht grenzwertig.
    Geändert von like Lana (23-11-2013 um 23:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •