Seite 7 von 72 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1069
  1. #91
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    ich habs verpasst

    Wiedeholungen:
    26.05., 04:15, ZDF
    28.05., 19:40, ZDFtheaterkanal
    02.06., 01:40, 3sat
    03.06., 19:40, ZDFtheaterkanal
    08.06., 19:40, ZDFtheaterkanal
    20.06., 19:40, ZDFtheaterkanal

    und wie ist die heute-show?
    UNO-Schmuno, Kreuzworträtsel für Pauschalreisen haben die meisten Deutschen noch "Einmarschieren" geschrieben

  2. #92
    Olaf Schubert, der KAROMAN, bin seit Wochen am überlegen, wie der heisst!
    Perfekt!

  3. #93
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    in 12 Tagen ist Europawahl
    34 % interessieren sich nicht mehr für Politik, seit Kaiser Wilhelm tot ist

  4. #94
    Frau Merkel, die deutschen Soldaten sind müde, sie kämpfen lange schon nicht mehr!

  5. #95
    Zitat Zitat von Birkel Beitrag anzeigen
    Olaf Schubert, der KAROMAN, bin seit Wochen am überlegen, wie der heisst!
    Perfekt!
    Ein Lichtblick in einer imho ansonsten recht mauen Sendung mit wenigen guten Momenten, doch leider auch total verschenkt, da er seine geniale Wortakrobatik kaum einbringen konnte (oder wollte). Er gehört einfach auf die Bühne, ähnlich wie Ehring im Übrigen.
    Potential mag im Konzept und dem Team ja durchaus vorhanden sein, aber vom Hocker gerissen hat es mich noch nicht.

  6. #96
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    die Statistik-Expertin, Martina Hill war gut

    der Link zur heute-show

  7. #97

    zur heute show

    Zur unterirdischen Heute-Show:

    Boah, war das ein Dreck! Fand nur Martin Sonneborn halbwegs lustig, aber auch nicht wirklich... vögelt der Welke die Programm-Chefs, damit er solche Sendungen bekommt? Kein Wunder, dass das öffentlich-rechtliche gebührenfinanzierte Fernsehen unter Rechtfertigungsdruck gerät, bei solch einem unterirdischen Kinder-Müll!

  8. #98
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich fands jetzt gar nicht mal so schlecht.
    Oder, es war nicht alles schlecht.

  9. #99
    Zitat Zitat von naja Beitrag anzeigen
    in 12 Tagen ist Europawahl
    34 % interessieren sich nicht mehr für Politik, seit Kaiser Wilhelm tot ist
    Ich würde ja hingehn, aber im Egensatz zur Blutspende krieg ich da nich meine zwei Brötchen mit Leberwurst, zwei mit Mett ( ohne Zwiebeln, beanstande ich immer ), 2 Kaffee, 2 Cola und die Ritter Sport Zartbitter!
    Nicht lachen, ich gebe Stammzellen und normales Plasma. Kann nicht jeder.
    Ab an die Zentriefuge!

  10. #100
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    @ katzenbob

    "Neues aus der Anstalt" hast du bestimmt nicht gesehen oder Quer im BR, und die heute-show kam zum ersten Mal, warte doch mal ab.

    zur Sicherheit:
    Zitat Zitat von katzenbob Beitrag anzeigen
    Zur unterirdischen Heute-Show:

    Boah, war das ein Dreck! Fand nur Martin Sonneborn halbwegs lustig, aber auch nicht wirklich... vögelt der Welke die Programm-Chefs, damit er solche Sendungen bekommt? Kein Wunder, dass das öffentlich-rechtliche gebührenfinanzierte Fernsehen unter Rechtfertigungsdruck gerät, bei solch einem unterirdischen Kinder-Müll!
    kennst du den UN-Kindergarten?
    da gehörst du hin
    Geändert von Norayr (26-05-2009 um 23:17 Uhr)

  11. #101
    Doch, die von Dir genannten Formate finde ich auch gut, allerdings wäre ich mir bei "Neues aus der Anstalt" nicht so sicher, ob es das noch lange geben wird, trotz guter Quoten... v.a. nicht, wenn es dem Hessen-Diktator Koch gelingen sollte, einige Schlüsselpositionen im ZDF neu zu besetzen (woran ja defintiv hinter den Kulissen ordentlich gearbeitet wird). Würde mich nicht wundern, wenn die Anstalt zugunsten der "grandiosen" Heute Show bald nach hinten in der Sendezeit wandern würde, um dann langfristig wegen angeblich nicht ausreichender Quote abgesetzt zu werden... denke an meine Worte!

  12. #102

  13. #103
    Hans Klock is klasse!
    Johannes Kerner is .........e

  14. #104
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Rether: "...die vollkommen überassimilierten und baugepiercten Arschgeweihschwestern."

    Gibt es eigentlich keinen eigenen Thread für diesen Nachfolgedünnschiss der Anstalt

  15. #105
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    "Nachfolgedünnschiss"
    -->> zur heute-show: http://www.ioff.de/showthread.php?t=343445


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •