Seite 166 von 223 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3336
  1. #2476
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich habs auch überhaupt nicht böse aufgefasst

    und nun schluss mit OT

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2477
    Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Ort: PREUßEN
    Drei Vaterunser für vier Halunken (1972)

    Sicherlich kein Meisterwerk des Western Genres, jedoch ist dieser Film mit good ole Lee Van Cleef in der Hauptrolle auf jeden Fall sehr solide und sehenswert.
    In einer Nebenrolle taucht kein geringerer als Hans "Pedell Bloch" Terofal als strenger Alkoholiker auf (er ist ja leider nur wenige Jahre später aufgrund exzessiven Alkoholgenusses verstorben). Der ganze Auftritt dann übrigens auch mit seiner Originalstimme.

    "Kopfgeldjäger hetzen Philipp Wermeer, einem entflohenen Mörder, der den reichen Bürger Big Old Saxxon ermordet haben soll, quer durchs Land. Auch Sheriff Clayton ist hinter ihm her, nicht um ihn zu verhaften, sondern um ihn zu beschützen, da er weiß, wer der wahre Mörder ist. Clayton befreit Wermeer aus einigen misslichen Lagen. Doch dieser entwischt ihm jedes Mal, bis er schließlich in Saxxon City geschnappt wird. Dort soll er gehängt werden. Doch Clayton ist auch auf dem Weg..."
    I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

  3. #2478
    Bienchen67
    unregistriert
    Heute Abend "Benny und Joon" Zwar auch schon 6 Mal gesehen, glaube ich- aber ich liebe diesen Film einfach


  4. #2479
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Habe gestern Abend endlich Tribute von Panem gesehen.

    Ein toller Film! Die Hauptdarstellerin spielt richtig klasse! Aber die Thematik an sich finde ich ziemlich heftig, mußte noch lange danach darüber nachdenken.

    Habe übrigens die Bücher noch nicht gelesen, habe es aber vor.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #2480
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend endlich Tribute von Panem gesehen.

    Ein toller Film! Die Hauptdarstellerin spielt richtig klasse! Aber die Thematik an sich finde ich ziemlich heftig, mußte noch lange danach darüber nachdenken.

    Habe übrigens die Bücher noch nicht gelesen, habe es aber vor.
    Tu das unbedingt, Moki!
    Ich hab die Bücher 2mal gelesen, bevor ich den Film dann 6mal gesehen hab.

  6. #2481
    The Grey


    Ich fand den Film nur mäßig spannend.
    Den Schauplatz finde ich interessant. Aber leider ist der Film nicht mehr als ein solider Survival-Thriller.
    Die Charaktere sind und verhalten sich alle samt genretypisch. Auf Überraschungen wartet man vergebens.

    Wegen dem coolen Schauplatz würde ich 6/10 geben.
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  7. #2482
    Gerade eben:


    Ich zartes Seelchen fand ihn schon ziemlich furchteinflößend und habe mich auch öfters erschrocken. Anfangs war ich skeptisch, aber irgendwann hat mich der Film überzeugt. Auf jeden Fall ein Film, den man mal gesehen haben muss. Der Joker ist derjenige, wodurch der Film so brutal erscheint. Die Rolle der Vicki hat mir fast am besten gefallen. Habe den Film noch nie zuvor gesehen und er ist so alt wie ich

  8. #2483
    Kartoffelsalat
    unregistriert

    Türkisch für Anfänger - Der Film
    Ganz nett, aber das wars auch schon. An die Serie kommt der Film nicht ran und teilweise hätte das auch im großen Sat 1 Kino laufen können.


    Abraham Lincoln vs Zombies.
    Als der spätere US-Präsident Abraham Lincoln noch ein kleiner Bub war, musste er eigenhändig die Mama von ihren Leiden erlösen, als diese sich im Zuge einer merkwürdigen Seuche in einen Zombie verwandelte. Nun, Jahre später, und auf dem Höhepunkt des Bürgerkriegs, scheint mitten im Kriegsgebiet jene Seuche wieder ausgebrochen zu sein. Zum Glück weiß der Präsident, was zu tun ist. Abe gürtet die Springsense(!) und zieht persönlich in den Einsatz hinter die feindlichen Linien. Amazon.de
    Meine Herren. Eigentlich dachte ich, das sei Abraham Lincoln - Vampire Hunter. Bei Abraham Lincoln hat mein Gehirn ausgeschalten - leider. So habe ich zum falschen Film gegriffen. Wie konnten die Schauspieler nur ernst bleiben? Angepappte Bärte, seltsame Tode und das mit Bürgerkriegsflair.


    The Avengers.
    Schön, schön. Hat mir besser gefallen, als der Ironman vor ein paar Jahren. Und am Schluss wird Nick Fury die Logiklöcher vom Ende unter die Nase gerieben nette Idee. Ein paar Leute kamen zu kurz, wenn man die Vorgängerfilme nicht gesehen hat (was waren jetzt die Talente von Black Widow? ) aber das stört nicht unbedingt. Was macht eigentlich die Fackel als Captain America? Und wo waren die Fantastic Four und Spiderman? Als würden die sich die Zerstörung New Yorks entgehen lassen. Naja, man kann ja nicht alles haben.


    Die Tribute von Panem.
    Schick. Gestern habe ich mir zeitgleich das erste Buch gekauft. Hoffentlich ist das ausführlicher. Die Idee ist gut, die Geschichte ist gut, es ist gut gefilmt. Wenn ich jetzt nicht die ganze Zeit am Erklären gewesen wäre, was da eigentlich passiert (und ich hatte den Film selber noch nicht gesehen) wäre es perfekt gewesen. Entweder habe ich vieles durch die Fragen nicht mitbekommen oder es wird teilweise nur unzulänglich erklärt und ohne Vorwissen ist es nicht so lustig zu schauen. Ausserdem hätte ich gerne etwas mehr von den anderen Tributen gehabt. Eine Serie wäre doch fein gewesen Aber so ist es auch in Ordnung.
    Geändert von Kartoffelsalat (09-09-2012 um 20:02 Uhr)

  9. #2484
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Falls noch nicht gesehen! Unbedingt schauen!!




    "Black Sheep"

    Black Sheep ist eine neuseeländische Horrorkomödie des Regisseurs Jonathan King. Der Stil orientiert sich an Peter Jacksons frühen Produktionen wie Bad Taste oder Braindead.
    Henry, Tucker (der Verwalter der Farm) und die Umweltaktivistin Experience werden bald von diesen „zombiefizierten“ Schafen attackiert. Doch der kaltblütige Angus, der ebenfalls ein Bissopfer ist, weigert sich zunächst, an die Existenz der Killerschafe zu glauben und sieht vielmehr sein profitables Geschäft mit potentiellen Investoren gefährdet. Sein Vorhaben scheitert jedoch kläglich, als seine Versammlung von einer wildgewordenen Horde Schafe angegriffen wird, die die Teilnehmer brutal niedermetzeln. Erst jetzt erkennt Angus, dass sich sein Körper verändert, doch mittlerweile ist es zu spät und er mutiert zu einem Wesen halb Mensch, halb Schaf.


    https://www.google.de/search?q=Black...w=1024&bih=483

  10. #2485
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Oh ja, Black Sheep ist toll

  11. #2486
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht gesehen! Unbedingt schauen!!




    "Black Sheep"





    https://www.google.de/search?q=Black...w=1024&bih=483
    Ich lieb den Film hab ich mir gerade letztens auf DVD gekauft bin nur noch nicht dazu gekommen den zu gucken.

  12. #2487
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen

    Türkisch für Anfänger - Der Film
    Ganz nett, aber das wars auch schon. An die Serie kommt der Film nicht ran und teilweise hätte das auch im großen Sat 1 Kino laufen können.
    War auch enttäuscht! Irgendwie langweilig! Man hätte es auch weitererzählen können!

    In der ARD wird es so schnell keine Fortsetzung geben!

  13. #2488
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Oh ja, Black Sheep ist toll
    Dann muss ich mir den auch mal zulegen - der hat ja teilweise echt sehr schlechte Kritiken bekommen, die haben mich immer abgeschreckt.

  14. #2489
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen


    Abraham Lincoln vs Zombies.

    Meine Herren. Eigentlich dachte ich, das se Abraham Lincoln - Vampire Hunter. Bei Abraham Lincoln hat mein Gehirn ausgeschalten - leider. So habe ich zum falschen Film gegriffen. Wie konnten die Schauspieler nur ernst bleiben? Angepappte Bärte, seltsame Tode und das mit Bürgerkriegsflair.
    Ist aber noch einer der besseren von The Asylum. Mockbuster

  15. #2490
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sleazy Beitrag anzeigen

    Den hab' ich mir auch vor ein paar Tagen angesehen, und die letzten 15 Minuten des Films liefen mir nur noch Tränen über's Gesicht. Ich war nie so schockiert und fassunglos. Das Ende war das Grausamste, Verstörendste, Brutalste und Beste, was ich je gesehen habe. Aber nochmal ansehen werde ich mir den nicht.
    Wenn man Black Swan (gleicher Regisseur) schon schlimm fand, sollte man die Finger von Requiem for a dream lassen, finde ich.
    Ich konnte gar nicht mehr hingucken zum Schluss Ich werd den auch kein zweites Mal gucken.

    Ist Black Swan denn ähnlich drastisch? Der stand eigentlich auch noch auf meiner DVD-Bestell-Liste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •