Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 100 von 217 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 3243
  1. #1486
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    Zitat Zitat von Eliet Beitrag anzeigen

    Ich oute mich mal, dass ich als letzten Film auf DVD "Das Lächeln der Sterne" gesehen habe: Peinlich, schmalzig, vorhersehbar. So eine blödsinnige Zeitverschwendung trotz Richard Gere und Diane Lane.
    das einzig schöne an diesem langweiligen buchverfilmten kitsch war das verdammt geile, schöne, kuschelige haus und seine traumhafte lage samt ausblick. aber selbst das hat mich schon wieder verärgert, weil ich so etwas selbst gern hätte und nie bekommen werde...

  2. #1487
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Deep oder Double???
    Death Proof

  3. #1488
    SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Bild:
    ausgeblendet


    Allein schon wegen dem Blick von Cary Grant ziemlich lustig.

    Bild:
    ausgeblendet



    Und den hier fand ich im Film ziemlich gruselig:

    Bild:
    ausgeblendet



    Alles in allem mal wieder ein sehr guter Film von Frank Capra. 8,5/10

  4. #1489
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    OK, im Gegensatz zu DP war der kurzweilig und bot genau das, was man sich von einer Zombie-Kommödie erwartet...
    Nein.

  5. #1490
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch...auf jedenfall wesentlich kurzweiliger als der:

    Bild:
    ausgeblendet


    Der zog sich ewig dahin...und war nicht besonders spannend...

  6. #1491
    Bild:
    ausgeblendet


    Bereits zum 3. Mal

  7. #1492
    xxx Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch
    "If I owned Texas and Hell, I'd rent out Texas and live in Hell."

    - Phillip H. Sheridan

  8. #1493
    Bild:
    ausgeblendet

    Dieser Film ist sowas von
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #1494
    "Red Riding Trilogy - 1974, 1980, 1983"

    der erste teil der eigentlich als quartett ("1977" wurde für die verfilmung ausgelassen) angelegten romanreihe von david pearce habe ich als eines der schlechtesten bücher in erinnerung, die ich jemals gelesen habe. ein fäkalreicher sprachstil, durchweg unsympathische figuren und eine handlung, die nicht in schwung kommen wollte... da konnte ich mir die weiteren fortsetzungen sparen: sie interessieren mich einfach nicht mehr.

    nun also die verfilmung, die im auftrag eines britischen tv-senders entstand. diese tatsache ist allein schon bemerkenswert, da jede szene der fast 300 minuten mit kinoreifen bildern aufwarten kann. "red riding" ist einer der seltenen fälle, bei denen die filmische umsetzung besser als die literarische vorlage ist. die handlung ist keine leichte kost, die grundstimmung ständig am rande des depressiven, schwermütigen. tot, korruption und andere schlechtigkeiten sind die beherrschenden themen. in jeder episode versucht eine person dagegen anzukämpfen. das grandiose darstellerensemble (u.a. sean bean in einer kleinen, aber sehr wichtigen rolle oder auch der großartige david morrissey, der in allen 3 teilen dabei ist, aber erst in "1983" so richtig zum zuge kommen darf), die den jeweiligen jahren, in denen die einzelnen teile spielen, angepasste ausstattung machen die "red riding trilogy" zu einer rundum gelungenen geschichte. britisches tv at it's best!

    Bild:
    ausgeblendet


    http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Riding

    http://www.channel4.com/programmes/red-riding

  10. #1495
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #1496
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Bild:
    ausgeblendet


    Bewegend, wenn auch mit leichten Schwächen. Grandios: Kate Winslet, die mich in "Titanic" noch so genervt hatte.

    7/10

    Bild:
    ausgeblendet


    Zu Holzschnittartig. Bei allem Anspruch möchte ich auch etwas unterhalten werden.

    3/10
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #1497
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Bild:
    ausgeblendet


    Wunderbare Landschaftsaufnahmen (kommen auf Blu-Ray richtig gut und mitreißend) guter Hauptdarsteller, macht etwas nachdenklich. So über die Welt im Allgemeinen und Wertvorstellungen. Nur zu empfehlen!

  13. #1498
    Bild:
    ausgeblendet


    Wer Lucky Number Slevin noch nicht gesehen haben sollte: unbedingt anschauen!!!

    Ein grotesker Gangster-Thriller mit tollen Charakteren, einer cleveren Story voll von schrägen, grandiosen Dialogen und mit einer dichten Atmosphäre. Toller Soundtrack. Stimmig vom Anfang bis zum Ende!

    Ein Film von der Sorte, bei denen man beim Abspann das dringende Bedürfnis verspürt, sofort erneut die "Start" Taste zu drücken. ( Ich habe das gerade getan )
    Und nach eben erfolgter Internetrecherche, lief dieser Film wohl nie in deutschen Kinos?! Kaum zu glauben.

    9 von 10 Punkten

    P.S. Das nichtssagende Cover wird dem Film übrigens nicht annähernd gerecht
    Geändert von dummbatz (09-04-2010 um 05:52 Uhr)
    "Achtung, Achtung - immer zum Palmwedel gucken - außer atmen mach ich nicht so viel - manchmal aber auch nur gammeln - alter Finne - ich habe einen bad hair day - das ist so verdammt derbe - lüg du Sau, lüg - ich bin freudig erregt - Himmel, Arsch und verdammte Zwirn, die verdammte Axt - wenigstens ein bißchen Brust - ich höre jetzt mal auf zu schnatzeln - es wird Zeit - hussa, das wird ein Spass"

  14. #1499
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    "Die Päpstin"

    "Rom sucht den Superpapst" meets "Die Herrin der Fischerringe".

    Faramir hat wieder nicht bis zum Ende durchgehalten, die Lusche.

    Ging so.
    Geändert von Schwinn (08-04-2010 um 22:50 Uhr)

  15. #1500
    Eben die tolle, tolle, tolle BLUR-Doku...
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •