Seite 104 von 223 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 3336
  1. #1546
    Give 'em Hell Malone



    thomas jane ("der nebel") in einem neo-film-noir mit hohem blei- und blutgehalt. sehr kurzweilig, auch wenn die story nicht gerade originell ist. aber die tollen figuren, mit einem verbrecheraufgebot, welches auch in gotham city heimisch werden könnte, lenken davon ab. könnte man sich auch in schwarz/ weiß ansehen.

  2. #1547
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Give 'em Hell Malone



    thomas jane ("der nebel") in einem neo-film-noir mit hohem blei- und blutgehalt. sehr kurzweilig, auch wenn die story nicht gerade originell ist. aber die tollen figuren, mit einem verbrecheraufgebot, welches auch in gotham city heimisch werden könnte, lenken davon ab. könnte man sich auch in schwarz/ weiß ansehen.
    Danke für den Tipp. Hatte ihn gestern in den Händen, dachte aber vom Klappentext her - 'irgendwie zu wenig Story für anderthalb Stunden'. Obwohl ich sowohl Thomas Jane, als auch Ving Rhames gerne sehe.

  3. #1548
    der film könnte auch "punisher noir" heißen, da die figur eine ähnliche vorgeschichte wie bei marvel's punisher hat, den jane ja auch schon gespielt hat. bei den bösen ist dann auch noch doug hutchison dabei, der auch hier eine ähnlich durchgeknallte rolle wie im letzten "punisher" film spielt. für humor ist auch gesorgt: thomas jane's filmmutter ist einfach göttlich!

    wie gesagt, die handlung ist bekannt, aber die ganze film noir machart und die figuren sorgen für nen netten dvd abend...

    diesen hatte ich auch gerade mit "Die Vierte Art"

    http://www.amazon.de/Die-vierte-Art-...1623581&sr=8-2

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Fourth_Kind


  4. #1549
    hmm ich hab mal was ganz anderes gesehen, ein animationsfilm. nämlich "Free Jimmy".



    ich weiss selbst nicht wie ich ihn finden soll einerseits scheisse, einerseits abgefahren schräg und auch lustig. aber dann auch wieder siffig, so wie der animationsstil. also ich finde er ist schon irgendwie zumindest sehenswert, evtl. nicht als kauf (lieber mal ausleihen), aber zum 1-2 mal anschauen schon. der animationsstil ist anders.

    am witzigsten find ich das gemetzel am schluss, aber mehr verrat ich nicht
    fazit: es ist jedenfalls kein familienanimationsfilm wie bei disney. nicht durchgängig witzig, trotzdem hab ich gern zugeschaut.
    Geändert von mark79er (18-04-2010 um 22:42 Uhr)

  5. #1550
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    hmm ich hab mal was ganz anderes gesehen, ein animationsfilm. nämlich "Free Jimmy".



    ich weiss selbst nicht wie ich ihn finden soll einerseits scheisse, einerseits abgefahren schräg und auch lustig. aber dann auch wieder siffig, so wie der animationsstil. also ich finde er ist schon irgendwie zumindest sehenswert, evtl. nicht als kauf (lieber mal ausleihen), aber zum 1-2 mal anschauen schon. der animationsstil ist anders.

    am witzigsten find ich das gemetzel am schluss, aber mehr verrat ich nicht
    fazit: es ist jedenfalls kein familienanimationsfilm wie bei disney. nicht durchgängig witzig, trotzdem hab ich gern zugeschaut.
    Schön. Free Willy durchrüsselt.

  6. #1551


    Pocahontas 2

  7. #1552


    Erschienen,gekauft,geguckt,gefreut

    Film ist natürlich toll,und die extras sind super

  8. #1553
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Vom Prinzip her wie "Weeds": Unbescholtene Frau mit ungeahntem Naturtalent stolpert in illegale Geschäfte, nur daß es diesmal ein überproportional behangener Ex-Sportlehrer ist.
    Geändert von Yorick (21-04-2010 um 20:01 Uhr) Grund: Ich würde gern mit Bildern aufwarten.

  9. #1554
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Thomas Jayne geht bei mir ein und aus.
    Geändert von Yorick (21-04-2010 um 15:22 Uhr)

  10. #1555
    HerrCrowley
    unregistriert
    La Vida Loca


    In einem Armenviertel von San Salvador, der Hauptstadt von El Salvador, herrscht Krieg. Nicht mehr der Bürgerkrieg, der in den 80er Jahren das Land verheerte und bei dem auch die USA unter Präsident Ronald Reagan eine unrühmliche Rolle spielten, sondern ein Kleinkrieg zwischen kriminellen Banden, denen überwiegend Jugendliche angehören. Der französische Fotograf und Dokumentarfilmer Christian Poveda, der das Land im Bürgerkrieg kennen lernte, hat für seinen Werk „La Vida Loca – Die Todesgang“ eine der größten und berüchtigtsten Jugendbanden, die Mara 18, über mehrere Jahre mit der Kamera begleitet. Das Ergebnis dieser Arbeit ist ein erschütterndes Dokument menschlichen Elends und gleichzeitig das Vermächtnis des Regisseurs, denn kurz nach der Fertigstellung seines Films wurde Poveda in El Salvador erschossen, wahrscheinlich von Mitgliedern einer der Jugendbanden.



    Packende Dokumentation aus der Hölle. Teilweise sehr zu Herzen gehend...
    9/10

    Deutscher Trailer: /watch?v=H-GOoGIioz4
    Geändert von HerrCrowley (21-04-2010 um 14:30 Uhr)

  11. #1556
    Running Scared. Sehr, sehr geil gemacht, allerdings nicht der Schluss: viel zu kitschig, ansonsten ne glatte 9! Paul Walker ist richtig gut, ist mir noch nie aufgefallen.


    Geändert von Red Tokyo (21-04-2010 um 14:52 Uhr)

  12. #1557
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Weeds, vierte Staffel, auf englisch.
    Geändert von Yorick (22-04-2010 um 02:11 Uhr) Grund: egal

  13. #1558
    HerrCrowley
    unregistriert
    The Burrowers


    Im Dakota des späten 19. Jahrhundert hielt Fergus Coffey eben erst an um die Hand von Freundin Maryanne, da liegt ihre Sippschaft auch schon ermordet in der Gegend, nur von den Damen fehlt jede Spur. Das müssen Indianer gewesen sein, folgert Coffey messerscharf und schließt sich mit Freunden einem Armeetrupp an, um sie zu suchen. Unterwegs macht man Bekanntschaft mit den fragwürdigen Methoden des menschenverachtenden Kommandanten und gewinnt zunehmend die Ahnung, es nicht mit Indianern, sondern etwas sehr viel Unangenehmeren zu tun zu haben......

    4,6 von 10 Brandzeichen
    Geändert von HerrCrowley (24-04-2010 um 23:04 Uhr)

  14. #1559
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen


    Erschienen,gekauft,geguckt,gefreut

    Film ist natürlich toll,und die extras sind super
    Per PN geb ich dir meinen Teenie-Psychiater.

  15. #1560
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Weeds, vierte Staffel, auf englisch.
    Da ich als Musiker Nachtmensch bin, gucke ich zum Einschlafen immer "How I Met Your Mother". Extrem gute Screwball-Dialoge. Und eine fantastische Sitcom-Idee. Aber ähnlich LOST. Irgendwann ist Surprise-Ending angesagt. Da möchte ich nicht der Autor sein, der als letztes das Licht ausmacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •