Seite 109 von 223 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 3336
  1. #1621
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Dahrken Beitrag anzeigen
    Ich heiße die Preispolitik nicht für gut, aber wenn neben der DVD die Bluray zum gleichen Preis steht, dann fällt die Wahl nicht wirklich schwer.

    Es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt all meine DVDs für ein paar Cent verkaufe.
    Digital ist digital und somit erstmal relativ zukunftssicher.

    Die Preise haben sich mittlerweile eingependelt.
    Klar, es ist immer noch einfacher, eine tolle DVD für 5€ zu finden, als die entsprechende Blu-Ray, aber so langsam erreichen sowohl die Medien, als auch die Abspiel-Geräte durchaus bezahlbare Gefilde.
    Ich warte wie immer, bis der Trend Point-Even erreicht hat. Wer sich etwa zur WM einen HDTV-Angucker bestellt, muss ein ausnehmender Idiot (vulgo Bayern München Fan) sein. In etwa drei Jahren gibt´s die zum niedrigeren Preis, als ich damals für meine RGB-Röhrenmöhre bezahlt hab.

  2. #1622
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich warte wie immer, bis der Trend Point-Even erreicht hat. Wer sich etwa zur WM einen HDTV-Angucker bestellt, muss ein ausnehmender Idiot (vulgo Bayern München Fan) sein. In etwa drei Jahren gibt´s die zum niedrigeren Preis, als ich damals für meine RGB-Röhrenmöhre bezahlt hab.
    Ich mußte mir, aufgrund diverser Macken bei meiner alten Röhre kürzlich nen neuen TV gönnen.
    Leider paßt in meine Bude nur ein 28-Zöller, aber das reicht ja eigentlich auch.
    Blöderweise spinne ich seitdem auch von HD-TV und Blu-Ray.
    Meine X-Box360 läuft über den Fernseher und das sieht wirklich fein aus.
    Das war eigentlich ein Schnäppchen für knapp 200€, aber ohne das Teil hätte ich vorerst nicht über die Folgekosten für Blu-Ray-Player Hdmi-Kabel und ähnlichen Tand nachgedacht.

    Die meisten Filme schaue ich immer noch auf meiner uralten Röhre im Schlafzimmer (Nicht, weil ich so eine Trantüte bin, sondern weil es da keine Ablenkungen gibt!)

    Exkremente sehen mit 1920 × 1080 Pixeln auch nicht appetitlicher aus, als auf VHS-Tape - aber irgendwie sind sie plastischer - man möchte beinahe hineingreifen

  3. #1623
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    "Big Jake"
    oder besser ausgedrückt "John Wayne goes Dirty Harry".

    Frühe 70er halt. Da kann man nicht mehr verlangen.

  4. #1624
    Gran Torino , mit Clint Eastwood
    wer den Film noch nicht gesehen hat unbedingt anschauen. Ein ganz schöner Film der sich lohnt anzuschauen.


    und für die ganze Familie :
    Der Fuchs und das Mädchen , tolle Landschafts- und Tieraufnahmen , eine sehr gute Geschichte . Ein Film den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.


  5. #1625
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...


    Kurzweilig, wenn auch recht heftig...

  6. #1626
    Club Las Piranjas

  7. #1627


    Ähm ja. Joce Willst du mal was richtig krankes sehen und kennst diesen Film noch nicht? Dann schau ihn dir an!

    Frankreich, Anfang der 70er-Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich die zehnjährige Julie schreiend und blutend durch die staubigen Straßen schleppt, dem Wahnsinn nahe, auf der Flucht vor unbekannten Peinigern. Als sie endlich aufgefunden wird, weist ihr geschundener Körper die Merkmale monatelanger Entbehrungen auf, aber keinerlei Anzeichen sexueller Gewalt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingewiesen. Täter und Motiv bleiben im Dunkeln. 15 Jahre später klingelt es an der Tür einer vierköpfigen Familie. Als der Herr des Hauses öffnet, sieht er sich Julie gegenüber - und dem todbringenden Lauf eines Jagdgewehrs.
    Klingt wie ein normaler Horrorfilm, ist es aber nicht. Ziemlich krank und sehr viel Gewalt in Form von Folter. Ich hab mittendrin ausgemacht, dabei bin ich eigentlich kein Weichei. "The Ring" hat mich z.B. relativ kalt gelassen und Saw hab ich damals auch gut vertragen. Hostel habe ich als Parodie empfunden. Aber der hier war dann doch etwas too much.

    Zur Handlung will ich gar nicht mehr sagen, denn umso weniger man weiß, umso besser soll das ganze sein.

  8. #1628
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    "The Ring" hat mich z.B. relativ kalt gelassen und Saw hab ich damals auch gut vertragen. Hostel habe ich als Parodie empfunden. Aber der hier war dann doch etwas too much.

    Zur Handlung will ich gar nicht mehr sagen, denn umso weniger man weiß, umso besser soll das ganze sein.
    Der ist krass, allerdings...aber ich würde ihn auch empfehlen, denn eine Story so konsequent hart und humorlos umgesetzt habe ich noch in keinem anderen Film erlebt...

  9. #1629
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Der ist krass, allerdings...aber ich würde ihn auch empfehlen, denn eine Story so konsequent hart und humorlos umgesetzt habe ich noch in keinem anderen Film erlebt...
    Den hat mein Lieblingspony, Joce, schon gesehen. Und wahrscheinlich mit einem: "habz ihr noch alle? is für mich nix mal pöhse" abgehakt.



    GAMER

    Die x-te Version von 'Gladiatorenspiele für zahlendes Publikum'. Diesmal wurde der quietschkomisch talentfreie Gerard Butler in die Arena geworfen. Macher sind die Crank-Regisseure, die sich im Audiokommentar auch mehr über Stunts und Splatter auslassen (davon gibt es viel) als über Handlung (davon gibt es weniger viel).
    Diesmal ist der "Running Man" der schlimme Schotte Butler als freilich unschuldiger Todeszellen-Kandidat. Denn man muss wissen: Ein riesiger, fieser Medienkonzern (bekannt?) lässt Todeszellen-Kandidaten von der Leine, um sich gegenseitig umzufräsen (sehr bekannt?).

    Diesmal hat jeder Fighter einen Chip im Nacken implantiert (gähnend bekannt?), der ihn an einen sehr reichen Spieler koppelt. Der beste von allen ist ein verwöhnter Teenager, den wir nicht mögen. Er ist verbunden mit und beButler, der uns keine Veranlassung gibt, ihn zu mögen. Kurzum: Beide Hauptfiguren sind unsympathisch. Wäre da nicht dass süße Foto von Butlers Töchterlein und so weiter...

    Der Film ist ein Ego-Shooter-Fest ohne Sinn und Verstand. Und will auch noch eine moralische Botschaft haben. Aber mehr als "Kinder, wenn ihr eine Fernlenkrakete habt, drückt nicht auf den roten Knopf"- konnte ich nicht extrahieren. Und wir wissen, was Kinder machen, wenn man ihnen exakt den roten Knopf verbietet. BOOM.

  10. #1630
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen


    Ähm ja. Joce Willst du mal was richtig krankes sehen und kennst diesen Film noch nicht? Dann schau ihn dir an!

    da hat der alte mann recht, den kenn ich schon.. hab ihn weil er so schön is schon 3mal geguckt

  11. #1631
    The Descent 2
    Teil 2 knüpft direkt an den 1. an.
    Die scheinbar einzige Überlebende der Truppe wird - gerade erst der Höhle und ihren Bewohnern entkommen - direkt wieder zurückgeschleift, um mit dem Sheriff und einem Kletterteam den Rest der Gruppe zu suchen.
    Die Effekte sind ganz gut, Splatterszenen gibts auch einige und Schockeffekte + klaustrophobische Stimmung gibts auch - trotzdem kommt der Film bei weitem nicht an das klasse Original heran.
    Dafür gibts einfach zu viele Kritikpunkte, wie den saublöden Sheriff oder die Tatsache, das die 2 Überlebenden des ersten Teils nach 2 Tagen in der Höhle zu Rambos großen Schwestern mutiert sind und nicht zu vergessen: das beknackte Ende, dessen Sinn sich mir entzieht.

    Es gab aber schon weitaus miesere Fortsetzungen und auch Teil 2 hat durchaus gute Momente.
    Kein Klassiker, aber für einen netten Horrorabend allemal gut: 6,5 / 10

    Avatar
    Die Geschichte wurde schon 10000 mal erzählt: Söldner trifft auf Ureinwohner, lernt sie und ihre Lebensweise kennen und wechselt die Seiten.
    Nur sind die Ureinwohner diesmal keine Indianer, sondern Aliens und das ganze spielt auf einem fremden Planeten.
    Nette Optik, ansonsten ziemlich belanglos: 5/10

  12. #1632
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    da hat der alte mann recht, den kenn ich schon.. hab ihn weil er so schön is schon 3mal geguckt
    Na gut, du bist halt eine harte Sau Ich will ihn nicht unbedingt nochmal sehen. Und gibt es dann einen Film der dich so richtig geschockt hat

    Zum Thema:


    Brücke nach Terabithia

    Gut ich habe ein wenig etwas anderes erwartet. So Kinderfantasy - aber das ist es gar nicht. War aber vielleicht gerade deswegen außerordentlich gut und auch ein wenig traurig. Eine positive Überraschung sozusagen

  13. #1633
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Na gut, du bist halt eine harte Sau Ich will ihn nicht unbedingt nochmal sehen. Und gibt es dann einen Film der dich so richtig geschockt hat


    leider nein

    ekel hatte ich vor 2 horrorfilmen aber schock? nö

  14. #1634
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    leider nein

    ekel hatte ich vor 2 horrorfilmen aber schock? nö
    Dann wirds aber höchste Zeit für "Brücke nach Terabithia"

    Darf man nach den Titeln der 2 Ekelfilme fragen?

    "Slaughtered Vomit Dolls", "August Underground's Mordum" oder "Men Behind the Sun"???

  15. #1635
    Ich habe einen kleinen Schatz gefunden, der bei uns scheinbar gar nicht in die Kinos gekommen ist:

    The Painted Veil/Der bunte Schleier (2006), Drama mit Edward Norton, Naomi Watts (nicht vom Poster abschrecken lassen )



    Tolle schauspielerische Leistung, eine leise, aber dennoch mitreißende Geschichte und wunderschöne Bilder.
    8,5 von 10 Mikroskopen
    Geändert von *Kiki* (02-06-2010 um 01:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •