Seite 113 von 223 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3336
  1. #1681


    ich hab rotz und wasser geheult
    was ein schöner film!

  2. #1682


    Vielleicht, vielleicht auch nicht

    Der Film kam ja auch erst im Fernsehen. Ich fand ihn weder besonders witzig noch besonders temporeich noch sonst irgendwas. Er ziemlich lahm Naja der Schluss hat mich dann doch ein klitzekleines bisschen gerührt, aber muss man alles in allem nicht gesehen haben.

    3/10

  3. #1683
    HerrCrowley
    unregistriert
    Dead Air

    mit Bill Moseley



    Der kontroverse Radiorüpel Logan Burnhardt ahnt nicht wirklich etwas Böses, als er zu später Stunde im Sender einrückt, um die Nachtstunden mit einer Motto-Anrufshow zum Thema Paranoia zu bestreiten. Bald aber erreichen ihn Anrufe, die auf mehr hindeuten als bloße Angstvorstellungen. Menschen berichten von Unruhen auf der Straße, von Amokläufern, die sich wie Tollwütige gebärden, und von sich ausbreitender bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Tatsächlich ist Logans Radiostation bald die letzte Festung der Information und Koordination im völligen Chaos.....

    6/10 Pontypoolpoints

    Trailer watch?v=5FxYEmz7jjc
    Geändert von HerrCrowley (01-07-2010 um 20:24 Uhr)

  4. #1684
    Toy Story & Toy Story 2




    Gab es in der 2 Movies Collection bei amazon für 9,99 €.

    Für mich sind es nachwievor mit die besten Animationsfilme überhaupt.

  5. #1685
    Ich hab mir vor kurzem AUSTRALIA angesehen, hab aber leider nicht mehr als 15 Minuten geschafft. Das Problem war einfach dass er zwar wunderschön gemacht ist aber inhaltlich einfach Mist ist. Hauptcharaktere sind Hugh Jackman als harter Kerl ohne Manieren und Nicole Kidman als reiche und spießige Engländerin. Nicht sehr originell. Noch dazu war das emotionslose Botoxgesicht von Nicole auch nicht besonders schön anzusehen.

    Fazit: Optisch sehr anspruchsvoll, inhaltlich leider nicht

  6. #1686
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

    Den Film hatte ich schonmal angefangen zu gucken und dann war er mir zu lahm um bis zum Ende durchzuhalten nun zum Film:
    Die ersten beiden Teile waren einfach genial leider ist es der 3. Teil so gar nicht... Die Story ist schon recht lahm und die Schauspieler scheinen mir auch nicht gerade die beste Wahl zu sein. Der Film bekommt einfach keinen Schwung und läuft so vor sich hin. Kann man sich mal ansehen, man verpasst aber wirklich nichts wenn man den Film nicht kennt.

  7. #1687
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Dahrken Beitrag anzeigen
    Das Cover hat mir erstmal nicht viel gesagt, aber doch, ich habe den auch gesehen:

    Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem das Cube-esque wurde gut umgesetzt.
    Irgendwie hat mich "Dark Shadows" aber mehr an "The Cold Hour" als an "House of 9" erinnert - Aber die waren beide ganz gut, genau wie Dark Shadows.
    "Dread" - In TV-Optik schlecht gedrehtes Dramulett mit Holzschauspielern, das einen Clou haben will.

  8. #1688
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von fan87 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor kurzem AUSTRALIA angesehen, hab aber leider nicht mehr als 15 Minuten geschafft. Das Problem war einfach dass er zwar wunderschön gemacht ist aber inhaltlich einfach Mist ist. Hauptcharaktere sind Hugh Jackman als harter Kerl ohne Manieren und Nicole Kidman als reiche und spießige Engländerin. Nicht sehr originell. Noch dazu war das emotionslose Botoxgesicht von Nicole auch nicht besonders schön anzusehen.

    Fazit: Optisch sehr anspruchsvoll, inhaltlich leider nicht
    "Australia" - Nicole Kidman spielt Botox-maskenfhaft. Die Story ist per Sekunde vorhersehbar. Hugh Jackman lässt uns hier mit feuchten Weiberposts belästigen.

  9. #1689
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen
    Die Horde (Uncut Version!)
    Laufzeit: 97:32 Min.



    Eine Gruppe von Polizisten pfeift auf alle bestehenden Gesetze und macht sich unter Zuhilfenahme von folternder Befragung auf, einen getöteten Kollegen - der ja zur Familie gehört - nach dem Gleichheitsprinzip zu rächen. Als Täter werden die Markudis ausgemacht, augenscheinliche eine Bande brutaler Immigranten, die in einem (fast) unbewohnten Hochhaus ihren kriminellen Machenschaften nachgehen. Kaum sind die Gesetzeshüter dort angekommen, bricht im Haus die Hölle los und für die Menschheit beginnt der jüngste Tag...

    Frankreich zeigt den Rest der Welt mal wieder, wie ein Action Horrorfilm auszusehen hat. Man nehme Left4Dead,ein bisschen Romero, ne ordentliche Prise Danny Boyle und Carpenter, dazu das was die Franzmänner im Moment am besten können, nämlich unmengen von Blut und Gore. Fertig ist "Die Horde".

    9/10


    Es lag wohl kaum an der geschnittenen deutschen Fassung, dass dieser Film auf mich nur geschwätzig und unoriginell wirkte. Außerdem kam zu keinem Zeitpunkt echte Spannung auf - 2/10!


  10. #1690
    HerrCrowley
    unregistriert
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen

    Es lag wohl kaum an der geschnittenen deutschen Fassung, dass dieser Film auf mich nur geschwätzig und unoriginell wirkte. Außerdem kam zu keinem Zeitpunkt echte Spannung auf - 2/10!

    Naja, ich habe mir mal den Schnittbericht angesehen und die haben ja fast alles an Action rausgeschnitten...
    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=615253

    In dieser Fassung, wäre der bei mir bestimmt auch durchgefallen

  11. #1691
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Superhero Movie


    Eigentlich ist es nicht so die Art Film die ich gerne gucke, aber dieser war dann doch überraschend witzig.
    Die Rollen sind gut besetzt Drake Bell, Leslie Nielsen und in einer Nebenrolle Pamela Anderson die Story war gut gemacht - Schöner Film für zwischendurch.

  12. #1692
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Toy Story & Toy Story 2
    Für mich sind es nachwievor mit die besten Animationsfilme überhaupt.
    Aber erst nach Madagascar & Monster AG

  13. #1693
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville


    Hab ihn gestern mal wieder nach sehr langer Zeit gesehen.
    Aber wie eigentlich fast alle Tim Burton Filme genial

  14. #1694
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    The Grudge 3


    Die Story fängt eigentlich da an wo Teil 2 aufgehört hat, man kann den Film aber auch gut gucken wenn man die beiden Vorgänger nicht kennt. Die Opfer sterben wie schon in den Filmen davor auf mysteriöse Weise durch die ruhelosen Geister. Für mich könnte der Film noch ein wenig mehr "Horror" vertragen, aber war trotzdem gut. Das Ende des Filmes war dann wieder recht passend und lässt irgendwie auf eine Fortsetzung hoffen.

  15. #1695


    Eigentlich son typischer Film wo alle nach und nach abgemezelt werden. Aber ich fand ihn durchaus O.k.

    7/10



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •