Seite 115 von 223 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 3336
  1. #1711
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von -Sealiah- Beitrag anzeigen


    Eigentlich son typischer Film wo alle nach und nach abgemezelt werden. Aber ich fand ihn durchaus O.k.

    7/10
    Den habe ich heute auch geguckt, fand den Film auch gut - die Story erinnerte zwar sehr stark an "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" war trotzdem gut umgesetzt. Vor allem der Showdown gegen Ende des Films ist super gemacht.

  2. #1712
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    nachdem die letzte DVD soooo mies war, hab ich auf was Bekanntes zurückgegriffen




    ich mag den Film so richtig gern

    ein liebevoller Film, lustig, nachdenklich, witzig gemacht.

    wer Kästner neu und richtig gut interpretiert sehen möchte, der schaut sich das mal an. für mich die mit Abstand beste Neuverfilmung der Kästner-Reihe.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #1713
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Awake.
    Ein junger wohlhabender Tycoon (Hayden Christensen), totkrank, heiratet seine schöne Freundin (Jessica Alba) - um noch in der Hochzeitsnacht ein neues Herz zu bekommen.
    Doch er ist nicht voll narkotisiert und bekommt wirklich alles mit.
    Leider nicht so gut gespielter Thriller wie erwartet. Christensen diesmal nur mittelmäßig. Die Geschichte war teilweise vorhersehbar.
    Übrigens kommt in 0,03 Prozent aller Vollnarkosen eine "Awareness", ein Wachzustand mit der Empfindung von Schmerzen, vor.
    http://www.stern.de/gesundheit/gesun...op-618849.html

    Fazit: besser "Coma" schauen, der ist von 1978 und spannend (wenn das Thema auch anders gelagert ist)..

  4. #1714
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Christensen diesmal nur mittelmäßig. Die Geschichte war teilweise vorhersehbar.
    .
    Ist der sonst gut?
    In den Starwarsprequels hat er noch hölzener agiert als Mark Hamill und der hat den Pinocchiolifetimeaward bekommen, ohne nominiert worden zu sein.
    Wer das aus dem Stand untertunneln kann, sollte doch froh sein, wenigstens mittelmäßig zu sein.


  5. #1715
    The painted Veil



    Ich fand den Film sehr gut. Edward Norton und Naomi Watts waren top.

    10/10

  6. #1716
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    http://ia.media-imdb.com/images/M/MV...X93_SY140_.jpg

    Einer von sehr vielen Filmen, die ich letzthin sah. Shutter´s Island ist ein Scorsese-Film in dem Sinne, dass er uns durch die Kamera an die Szenen heran führt. Die Kamera lässt uns mit fürchten, leben, hoffen, und vor allem Angst haben. Der Plot ist trivial: Ein traumatisierter Cop wird auf eine psychiatrische Gefängnisinsel geholt, weil eine Insassin ausbrach.

    Der komplette Film ist vollendeter Unsinn. Warum soll man zwei US-Marshalls auf eine Psycho-Insel (sic!) holen, wenn man eine Armee an bewaffneten Aufsehern hat, die den Job machen könnten? War die Patientin etwas Besonderes? Wusste sie Regierungsgeheimnisse? Nein. Es war nur eine Frau, die ihre drei Kinder ertränkte. Und jetzt kommen wir zum Punkt.
    M. Night Scorsese ist vor keinem abgetragenen Stoff mit müdem Twist-Finale mehr fies, solange Dunsfisch de Caprio mitmurmelt. Aber abgesehen von seinem bemühten Boston-Akzent hat Leo sich extrem gut durch eine vorhersehbare Story mit wahnsinnig guter Athmosphäre mäandert. Ben Kingsley läuft mittlerweile auf Autopilot. Die scharfen Blicke im rechten Moment und das übliche Schauspiel-Suppengrün. Plus britischen Akzent, der bei Amis immer für den potentiellen Bösewicht vorgesehen ist. Nein, noch besser: Max von Sydow, der alte Schwede, spricht mit seiner unglaublich imposanten Stimme deutschen Akzent. Oberbösewicht-Alarm.
    Das hört auch Leo. Er spielt einen Ex-Soldaten bei der Befreiung von Dachau. Und ob das nicht schon Trauma genug wäre, ist anscheinend seine Frau auch noch in einem Hausbrand abgelebt.
    Wer in den letzten zehn Jahren einen sich clever dünkenden Thriller gesehen hat, weiß ab Minute Zehn, wie´s ausgeht. Aber hier ist der große Twist so hanebüchen und kitschig, dass man die DVD zerbeißen will.
    Geändert von spector (19-07-2010 um 16:30 Uhr)

  7. #1717
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Alice in Wonderland

    Alice soll einen doofen Typen heiraten, fällt in das "Rabbit-Hole" und ist die Auserlesene, einen Drachen zu töten und das Land zu befreien.

    Das klingt leider nicht nur wie ein Cocktail aus "Narnia" und "Herr der Ringe". Man stelle sich beides in ereignislos vor und man hat Burtons CGI-Langeweiler.
    Das Sahnehäubchen britischer Schauspieler gefällt sich sehr in seinen Sprech-Manirismen (Alan Rickman, Stephen Fry, Timothy Spall etc.). Alles in allem eine Disney-Story ohne Höhepunkte mit Tim Burton als geschuldeter Regisseur. Er bringt seine übliche Portion Gothik rein. Sein Kumpel Jonny Depp schlafwandelt als Jack Sparrow durch die Rolle und Anne Hathaway wurde offenbar aufgetragen, mit wedelnden Dirk-Bach-Händen zweideutig zu wirken.

    Das Schlimmste aber ist: Drache geschlachtet. Kurzer Freudentanz. Und dann kommt Alice (von einer anämischen Nullfresse sichtbar "gespielt") zurück in ihr Leben. Sie wollte vorher den Typen nicht heiraten. Jetzt immer noch nicht. Da hätte sie auch nicht ins Kaninchenloch rappeln müssen.
    Geändert von spector (19-07-2010 um 17:47 Uhr)

  8. #1718
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wrong Turn To Tahoe

    Es gibt mittlerweile drei Namen die für C-Movies im DVD-Regal stehen, ohne je eine Leinwand gesehen zu haben: Cuba Gooding jr., Harvey Keitel und Christopher Lambert. Dieser Film ist ohne Christopher Lambert.

    Cuba Gooding jr. spielt den Geldeintreiber für einen Mob-Boss, der von einem größeren Mob-Boss (Keitel) bedroht wird. Das war´s. Das Ganze will Tiefe haben durch Kindheitserinnerungen und einem Scarface-Showdown. Der Drehbuchautor war früher Stuntman und hätte es bleiben sollen. Oder was mit Christopher Lambert drehen.

  9. #1719
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    ...
    ...Aber abgesehen von seinem bemühten Boston-Akzent hat Leo sich extrem gut durch eine vorhersehbare Story mit wahnsinnig guter Athmosphäre mäandert. ...
    Fand den Film ganz gut. Fein, ich lese jetzt nur den Satz mit: Leo extrem gut...

  10. #1720
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Zitat Zitat von Zombienchen Beitrag anzeigen
    The painted Veil



    Ich fand den Film sehr gut. Edward Norton und Naomi Watts waren top.

    10/10
    Den Film fand ich gut.

  11. #1721
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Hab bei Müller die ersten drei Shrek-Teile zu je 5,55 € erstanden. *empfehl*.

    Bei Saturn wollten die 22 € für die Triolgie, bei anderen Läden hat je ein Film immernoch 8 € gekostet.

  12. #1722
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
    Avatar - Aufbrauch nach Pandora

    Was für ein Schnarchfilm

    Blödes Militär
    Blöde gutmenschliche Wissenschaftler
    Blöde blaue Waldaffen

    Ein wenig kantig, aber auch recht treffend ausgedrückt. Nahezu alle meiner Befürchtungen sind auch so bestätigt worden: Hier und da ein paar schöne Bilder, viel Albernheiten (schwebende Berge ... ja,ja), endlose Selbstzitate (Terminator, Aliens, Abyss, Titanic ... kommen alle vor) und oft unfreiwillig komische Schauspielaktionen (Sigorney Weaver sondert Sätze zum Brüllen ab).

    4/10 (mit einigem Wohlwollen!)


  13. #1723
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

    Der hat mich irgendwie ein bisschen enttäuscht, obwohl ich gar nicht so genau sagen kann, warum eigentlich.

    Die Idee ist eigentlich gut und die Figuren sehen lustig aus. Vielleicht liegt es ein bisschen am Überdruss, wenn die Wünsche der Figuren plötzlich wahr werden?

    Kann man anschauen und geht schon, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.
    Lasst uns singen!

  14. #1724
    Zitat Zitat von Zombienchen Beitrag anzeigen
    The painted Veil



    Ich fand den Film sehr gut. Edward Norton und Naomi Watts waren top.

    10/10
    Gehört zu meinen Lieblingsfilmen!

  15. #1725
    Member
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Zombienchen Beitrag anzeigen
    The painted Veil



    Ich fand den Film sehr gut. Edward Norton und Naomi Watts waren top.

    10/10
    Ich fand ihn auch gut

    aber 10/10 ist übertrieben

    Mein Bewertung 8/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •