Seite 122 von 223 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 3336
  1. #1816



    Staffel 3 und 4 folgen...

  2. #1817
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Frontier(s)

    Den wollte ich schon immer mal gucken, weil so viele den gut fanden.
    Guter Film, die Story wird schnell erzählt und es kommt keine langeweile auf. "SAW" hat mir zwar besser gefallen, aber gerade gegen Ende nimmt der Film nochmals an fahrt auf - besonders die Hauptdarstellerin Yasmina spielt überzeugend ein Film den ich mir auf DVD zulegen werde (uncut natürlich .)

  3. #1818
    Selbst ist die braut.

    Ich habe die dvd auch gleich gekauft.

    Dieser film hat es bei mir auf platz 1 geschafft.
    liebe grüsse frank

  4. #1819
    Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Selbst ist die braut.

    Ich habe die dvd auch gleich gekauft.

    Dieser film hat es bei mir auf platz 1 geschafft.
    Ich hab den damals im Kino gesehen und mir war klar, dass ich den unbedingt auf DVD haben will, aber der war/ist mir immer noch zu teuer.

  5. #1820
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Triangle

    Ich weiss nicht so recht was ich von dem Film halten soll....
    Der Film kommt schnell in schwung und ist spannend inkl. Mystery-Zeugs - irgendwie habe ich den Film aber nicht so ganz verstanden vielleicht muss ich den ein 2. Mal gucken...

  6. #1821
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Ich hab den damals im Kino gesehen und mir war klar, dass ich den unbedingt auf DVD haben will, aber der war/ist mir immer noch zu teuer.
    Ich habe 13 euro bezahlt das ging ja noch.
    liebe grüsse frank

  7. #1822
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Triangle

    Ich weiss nicht so recht was ich von dem Film halten soll....
    Der Film kommt schnell in schwung und ist spannend inkl. Mystery-Zeugs - irgendwie habe ich den Film aber nicht so ganz verstanden vielleicht muss ich den ein 2. Mal gucken...
    Ich hab den auch nicht so richtig verstanden und fand den leider nicht so dolle...

  8. #1823
    Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Ich habe 13 euro bezahlt das ging ja noch.
    Ich hab den jetzt bei amazon für 11 gekauft.

  9. #1824
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    irgendwie habe ich den Film aber nicht so ganz verstanden
    Ich bin ja so ein Typ, der selten Filme beim ersten Mal kapiert, aber was an DEM war nicht zu verstehen?

  10. #1825
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Frontier(s)

    Den wollte ich schon immer mal gucken, weil so viele den gut fanden.
    Guter Film, die Story wird schnell erzählt und es kommt keine langeweile auf. "SAW" hat mir zwar besser gefallen, aber gerade gegen Ende nimmt der Film nochmals an fahrt auf - besonders die Hauptdarstellerin Yasmina spielt überzeugend ein Film den ich mir auf DVD zulegen werde (uncut natürlich .)
    Wie uncut? Da wird doch ne Menge geschnitten -- vor allem Gliedmaßen.

  11. #1826
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Den Anfang habe ich auch gesehen und ausgeschaltet. Lahm und wacklige Handkamera! Übrigens gibt es auf der DVD auch ein alternatives Ende. Lohnt es sich wirklich? Dauerwackelei geht mir nämlich auf den Senkel.
    Ein schales Aufgebräu von "Blair Witch" ohne athmosphärische Location (Wald). Stattdessen ein Schlafzimmer, wo meistens nix passiert. Wenn der Zuschauer wieder aufgewacht ist, gibt´s noch einen lahmen Showdown. Bitte nicht nachts sehen. Nicht wegen der Angst, sondern der Müdigkeit.

  12. #1827
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Triangle

    Ich weiss nicht so recht was ich von dem Film halten soll....
    Der Film kommt schnell in schwung und ist spannend inkl. Mystery-Zeugs - irgendwie habe ich den Film aber nicht so ganz verstanden vielleicht muss ich den ein 2. Mal gucken...
    Die Idee war gut, die Hauptdarstellerin ok
    ABER teilweise kam bei mir eher Ärger auf über den Plot, über dummes Verhalten der "Heldin"
    Unbefriedigend

  13. #1828
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von latte macchiato Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so ein Typ, der selten Filme beim ersten Mal kapiert, aber was an DEM war nicht zu verstehen?
    Alles

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wie uncut? Da wird doch ne Menge geschnitten -- vor allem Gliedmaßen.
    Die französische DVD ist uncut und es wird doch Gliedmaßen geschnitten.

  14. #1829
    Wassermann
    unregistriert
    Precious - Das Leben ist kostbar

    Ein Geheimtip. 10/10
    Klasse Sozialdrama. Und die Mutter von Precious hat zu Recht den Oscar bekommen.

  15. #1830
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    [IMG]SOUL KITCHEN[/IMG]

    Sehr interessanter Film von Akin mal wieder. Recht humorvoll, genialer Soundtrack und die Stadt Hamburg wurde auch gut in Szene gesetzt. Es gab allerdings ne Phase, da fand ich es doch ein bisschen zu übertrieben aber ansonsten ein klasse Film.

    09/10
    Ich hab ihn gestern nochmal gesehen und korregiere meine Bewertung:

    10/10

    Selbst meine beste Freundin, die bei einem DVD-Abend immer kurz vorm einschlafen ist, fand ihn richtig cool.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •