Seite 152 von 223 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 3336
  1. #2266
    Zitat Zitat von rati70 Beitrag anzeigen
    Das Leben des David Gale



    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_David_Gale

    Ist zwar schon ein bisschen älter (2002), fand ihn aber sehr spannend. Am Ende überraschend.
    Kevin Spacey und Kate Winslet spielen hier top.
    9/10
    super Film, bestätigt mal wieder, dass alle Filme mit K. Spacey sehenswert sind.

  2. #2267


    Gestern gekommen. Toller Film.
    Die Story gibt zu denken, allerdings ist die Stimmung nicht trübsinnig, sondern sehr erfrischend.
    Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsfilmen.

    10/10

  3. #2268

    Wickie-Auf grosser Fahrt


    recht lustig - wie Teil 1


    ...na du kleines Mädchen

  4. #2269
    Happy New Year

    Was für ein zuckersüßer Film. Zum Ende hatte ich ein paar Tränchen in den Augen.

    7/10

  5. #2270
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Happy New Year

    Was für ein zuckersüßer Film. Zum Ende hatte ich ein paar Tränchen in den Augen.

    7/10
    Ich fand den eher belanglos. Nicht halb so gut wie Valentinstag.

    5/10
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  6. #2271
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Ich fand den eher belanglos. Nicht halb so gut wie Valentinstag.
    Und der Film war schon nicht gut

  7. #2272
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Und der Film war schon nicht gut
    Der Smilie ist passend der Film war so langweilig, ich hab den nichtmal fertig geguckt, aber wohl auch nix verpasst.

  8. #2273
    und diese beiden Filme kamen garnicht erst auf meine "watchlist" ... so schlecht schienen sie zu sein. =p

  9. #2274
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Der Smilie ist passend der Film war so langweilig, ich hab den nichtmal fertig geguckt, aber wohl auch nix verpasst.
    ich hab den im Flugzeug gesehen, da konnte ich nicht entfliehen

    Ich meine, der Cast ist ja super, aber der Film ist einfach sterbenslangweilig

  10. #2275
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mein letzter Film war Gasland. Er behandelt das Thema Fracking. Sehr sehenswert. Wenn auch ein ungutes und fassungsloses Gefühl bleibt.

  11. #2276
    Was ist denn Fracking?

  12. #2277
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von marsi Beitrag anzeigen
    Was ist denn Fracking?
    Nichts zu schämen. Wusste ich vor kurzem auch noch nicht.
    Das ist das Nutzbar machen von Erdgasvorkommen. Bei dieser Methoden werden viele Chemikalien in das Erdreich gepumpt, was das Grundwasser vergiftet.
    Relativ bekannt sind mittlerweile Videos die zeigen, das sich das Wasser das aus dem Hahn kommt anzünden lässt, wenn auf dem Grundstück eine Quelle (also eine angezapfte für das Gas) ist. Menschen oder Tiere die das vergiftete Wasser trinken werden krank und bekommen zum Teil Krebs.

    Ist in Deutschland für den Raum Niedersachsen im Gespräch.

  13. #2278
    Das ist ja furchtbar

  14. #2279
    Kartoffelsalat
    unregistriert

    Flypaper

    Ein Update eines Bankcomputers legt für 2 Minuten alle Sicherheitssysteme lahm. Mehrere Gauner wollen das unabhängig voneinander nutzen und merken erst, wenn alles zu spät ist und sie nicht mehr rauskönnen, dass da noch andere Räuber sind. Also sitzen sie zusammen fest, müssen miteinander auskommen und zu allem Überfluss die etwas wehrhaften Geiseln in ihre Schranken weisen, die von Tripp angeführt werden, der seine Medikamente nicht nehmen konnte. Dann beginnen auch noch Leichen aufzutauchen und das Chaos ist perfekt. Und ich hatte meinen Spaß Patrick Dampsey als leicht durchgeknallter Hobbydetektivkleptomanenzwangsneurotiker fast schon göttlich Die unkaputtbaren Kartoffel und Puffer Und natürlich der ganze Wettstreit, wer denn die besten Diebe sind

  15. #2280
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Flypaper" ist toll der Cast und die Story aber auch die Art wie er gefilmt ist macht einfach spass zu gucken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •