Seite 156 von 223 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 3336
  1. #2326


    auch ein sehr sehenswerter film. feiner britischer humor...


    ......nur rupert everett sollte dringends aufhören an seinem gesicht herumschnippeln zu lassen

  2. #2327



    Emily


    Lucy, eine junge, attraktive Studentin, finanziert sich ihr Studium durch allerlei Nebenjobs. Sie putzt im Café, kopiert stundenlang im Büro und steht als medizinische Testperson zur Verfügung. Eines Tages stößt sie auf eine Anzeige in einer Studentenzeitung mit einem außergewöhnlichen, aber äußerst lukrativen Job in einer Welt erotischer Fetische. Alte Herren dürfen ihre Sexphantasien an ihr ausleben. Mit einer einzigen Einschränkung: Penetration ist nicht erlaubt. Lucy ist dabei betäubt. Doch schon bald überwältigt sie die Neugier, was in jenen Nächten mit ihr angestellt wird . . .

  3. #2328
    "Breaking Bad" Staffel 4

    Grandios

  4. #2329
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    "Breaking Bad" Staffel 4

    Grandios

    ja, besonders das Ende von Gus Fring

  5. #2330
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab die Tage mal wieder "Jackie Brown" von Tarantino gesehen.

    Der Film ist wunderbar - einfach ganz ganz wunderbar.

    Das Ensemble ist der Hit

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #2331
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich hab die Tage mal wieder "Jackie Brown" von Tarantino gesehen.

    Der Film ist wunderbar - einfach ganz ganz wunderbar.

    Das Ensemble ist der Hit


  7. #2332
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich hab die Tage mal wieder "Jackie Brown" von Tarantino gesehen.

    Der Film ist wunderbar - einfach ganz ganz wunderbar.
    Ich erzähle schon seit Jahren, dass das Tarantinos bester Streifen ist. Peinlicherweise hab ich aber erst vor einigen Tagen erfahren, dass die Geschichte gar nicht von ihm stammt (sondern aus Elmore Leonards Buch "Rum Punch").

    Ich könnte mir den allein schon wegen Pam Grier immer mal ansehen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #2333
    Shrek

    Hatte im Rahmen der Club-Cinema-Aktion endlich mal Punkte eingelöst und dafür Shrek und Doppelmord bekommen. Und Shrek habe ich nun auch mal wieder geschaut. Das letzte Mal war schon ein paar Jahre her. Und ich muss sagen, dass der erste Teil wirklich der beste ist. Danach fällt die Qualität doch arg ab. Dennoch ist im Vergleich zu z.B. Toy Story oder Ice Age zu sagen, dass Shrek bei weitem nicht deren Unterhaltungs- und Spaßfaktor hat.

  9. #2334
    Zitat Zitat von acht Beitrag anzeigen



    Emily

    Hab mir den Film gestern angeschaut und bin etwas ratlos.

    Emily:
    Emily nackt:

    Aber die Handlung (falls man überhaupt von einer Handlung sprechen kann):
    Ich hatte das Gefühl, das man das Ganze auch locker auf 30 Minuten hätte zusammenkürzen können. Jede zweite Szene sah aus, als ob sie nur zum Auffüllen gedacht wäre und auch genauso gut weggelassen werden könnte. Vielleicht soll dieses langsame Tempo ja auch ein Stilmittel sein, ich weiß es nicht.
    Ich glaube, ich muss erst mal ein paart Rezensionen lesen, um rauszufinden, ob es da irgendwas zu verstehen gibt, was ich übersehen oder nicht verstanden habe.
    Geändert von olly77 (29-05-2012 um 22:55 Uhr)

  10. #2335
    Gott des Gemetzel

    absolut empfehlenswert

    Driver

  11. #2336
    the virgin suicides
    immer wieder ein toller film )

  12. #2337


    In einem der dunkelsten Momente der französischen Geschichte wurden in Paris über zehntausend Juden verhaftet- die meisten von ihnen wurden in deutsche Konzentrationslager weitergeschickt. Als der zehnjährigen Jüdin Sarah (Mélusine Mayance) und ihrer Familie die Festnahme droht, versteckt sie ihren kleinen Bruder in einem Schrank. Als sie realisiert, dass sie und ihre Eltern wohl nicht so bald nach Hause kommen werden, versucht sie alles, um zu ihrem Bruder zu gelangen. Im Jahre 2009 recherchiert die Journalistin Julia (Kristin Scott Thomas) über die Schicksale der deportierten Juden in Frankreich. Als sie in die frühere Wohnung ihres Schwiegervaters einzieht, erfährt sie die Geschichte ihres neuen Zuhauses, das einst der Familie Strazynski und ihrer Tochter Sarah gehörte.
    Quelle: Filmstarts.de

    Ich bin zwiegespalten. Einerseits eine fesselnde Geschichte, toll gespielt. Andererseits zieht sie sich auch manchmal sehr und hat doch einige melodramatische Momente, die man so auch aus ZDF-Sonntagabendfilmchen kennen könnte.

    Ich gebe mal 5/10


    Gut ist, dass der Film wirklich heftige Beklemmungen in mir hervorgerufen hat. Hatte ein richtiges unangenehmes Kribbeln beim Schauen, aber auch hier zog sich das ganze ein wenig.

  13. #2338
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zindagi Na Milegi Dobara

    Tragikomömödie. Indien. Hindi
    Alternative Titel Man lebt nur einmal

    Regie Zoya Akhtar
    Drehbuch Zoya Akhtar, Reema Kagti
    Produktion Farhan Akhtar, Ritesh Sidhwani
    Songs Shankar-Ehsaan-Loy
    Kamera Carlos Catalán
    Darsteller Hrithik Roshan, Abhay Deol, Farhan Akhtar, Katrina Kaif, Kalki Koechlin,
    Ariadna Cabrol, Naseeruddin Shah, Deepti Naval
    Länge 154 Min.


    STORY
    Kabir (Abhay Deol) hat seiner Freundin Natasha (Kalki Koechlin) einen Antrag gemacht. Bevor er sie heiratet, steht aber eine Junggesellen-Reise mit seinen Freunden auf dem Programm: dem Börsenmakler Arjun (Hrithik Roshan) und dem Autor Imran (Farhan Akhtar). Diese beiden liegen aber seit vier Jahren im Streit, weil damals Imran Arjun die Freundin ausgespannt hat. Doch nun raufen sie sich zusammen und geniessen ihre Reise durch Spanien. Dabei lernen sie sich ganz neu kennen - und treffen die Schwimmlehrerin Laila (Katrina Kaif). Die sorgt für Gefühlsregungen bei Arjun und Eifersucht bei Natasha, die prompt aus Indien anreist.

    Mir hat der Film ausgezeichnet gefallen. Nichts tiefschürfendes, aber eine nette romanitsche Komödie - eine moderne indische romantische Komödie



    Geändert von starshine_vie (13-06-2012 um 12:16 Uhr)

  14. #2339
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein


    Der zum Tod verurteilte Kevin Barlow wird hingerichtet. Seine letzten Stunden und seine letzte Mahlzeit werden in acht verschiedenen Varianten dargestellt. Der Gefängnisdirektor und seine Leute kümmern sich trotz der großen psychischen Belastungen um die vorschriftsmäßige Abwicklung gemäß dem Protokoll. Der letzte Wunsch des Todeskandidaten ist es, die Videobänder und Tonbandaufzeichnungen seiner letzten Stunden seiner Mutter zu übergeben, die nicht an der Vollstreckung teilnimmt. Am Ende bietet ihr der Gefängnisdirektor die Kassetten in einem Brief an und überlässt ihr die Entscheidung, sie später anzusehen.

    Quelle: Wikipedia

    Ich hatte zuerst Angst, es könnte zu depremierend sein, aber der Film ist einfach nur genial - Roy Dupuis ist mal wieder

  15. #2340
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ra.One

    Spannende Story mit Herz & ein super Soundtrack. Gar nicht so typisch Bollywood, ausser das ein paar mal gesungen und getanzt wird (Akon hat btw 2 Songs zum Film beigetragen ) jedenfalls eine tolle Mischung aus Superheldfilm und Komödie.
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch schon gesehen, toller Film


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •