Seite 164 von 223 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 3336
  1. #2446
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Film, aber was soll's?

    Ich habe mir in den letzten Tagen mal wieder die 4. Staffel von 24 reingezogen. Meine Lieblingsstaffel.
    welche ist noch mal die 4.? ich kann die nicht mehr auseinanderhalten, obwohl ich alle gesehen habe

  2. #2447
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    welche ist noch mal die 4.? ich kann die nicht mehr auseinanderhalten, obwohl ich alle gesehen habe
    Die mit Habib Marwan, der Kernschmelze, der abgeschossenen Air Force One, dem EMP...

  3. #2448
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Heute Abend :
    Sherlock Holmes - Game of Shadows
    Hab ich auch neulich gesehen...der Anfang zieht sich etwas in die Länge aber ansonsten hat er mir super gefallen
    Geändert von nate. (23-08-2012 um 23:36 Uhr)

  4. #2449
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Die mit Habib Marwan, der Kernschmelze, der abgeschossenen Air Force One, dem EMP...
    ach ja, die fand ich auch ziemlich gut

    Vor allem hatte die nervige Chloe da noch keine Hauptrolle

  5. #2450
    Natürlich nur in der korrekten Syncronfassung

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2451
    so, ich hab heute das hier verrissene battleship geguckt und hab mich sehr gut unterhalten
    hey, transformers ist auch nicht viel anders und so fuef zwischendurch ist der echt gut!




    nur herr skarsgard ist zu frueh drauf gegangen

  7. #2452
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    ach ja, die fand ich auch ziemlich gut

    Vor allem hatte die nervige Chloe da noch keine Hauptrolle

    Sie hat auf jeden Fall aber schon eine der größten. Und hat in der Staffel wohl einen saugeilen Auftritt, als sie einen Terroristen mit einem MG niedersäbelt.

  8. #2453
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Wegen der Neuverfilmung noch mal remastert erschienen. Nach 32 Jahren an einigen Stellen unfreiwillig komisch aber für damaligen Zeiten schon sehr gute Special Effects. Trotz Terminator der vielleicht beste Schwarzenegger-Film.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #2454
    Bienchen67
    unregistriert
    Gestern Abend haben wir DEN geschaut:



    Gott, fand ich den, außer auf paar Szenen beschränkt, langweilig.

  10. #2455
    Contagion


    Fand ich irgendwie schnarchig, hatte mir mehr davon erhofft. 4/10

  11. #2456
    Batman - The Dark Knight rises

    Nachdem ich den dritten im Kino gesehen habe musste ich mir die anderen beiden auch nochmal ansehen.
    Die sind wirklich alle eine Klasse für sich und sie gefallen mir alle drei, ich kann sie sehr schwer gewichten.

    Lieblingsspruch dieses Teils: "Da ist ja ein Bäääääätmääään".

  12. #2457
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Contagion




    Fand ich irgendwie schnarchig, hatte mir mehr davon erhofft. 4/10
    Exakt auch mein Eindruck & Wertung - verschenkte Chance. Kein Wunder, dass der nur wenig Geld eingespielt hat.

  13. #2458
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Planet der Affen: Prevolution

    Fand den beim 2x gucken sogar noch besser, man fühlt einfach richtig mit dem Affen Caesar mit. Freu mich schon maga auf den nächsten Teil.

  14. #2459
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Wegen der Neuverfilmung noch mal remastert erschienen. Nach 32 Jahren an einigen Stellen unfreiwillig komisch aber für damaligen Zeiten schon sehr gute Special Effects. Trotz Terminator der vielleicht beste Schwarzenegger-Film.
    Sind aber nur 22 Jahre.

    Und der Film ist um Welten besser als das Remake. Das Original hatte Seele und war charmant. Die Neuverfilmung hat nichts davon.

  15. #2460
    TRANSIT



    Fand den gut, aber hatte mir noch mehr Spannung erwartet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •