Seite 18 von 223 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 3336
  1. #256
    Superchang
    unregistriert
    Wow und danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Wenn er mal im Fernsehn läuft, werde ich ihn mir wieder ansehen.

  2. #257
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Bei Cloverfield geht es für mich in erster Linie um die Atmosphäre. Wurde sehr gut umgesetzt, man fühlt sich im Geschehen... die Kameraführung usw., man lauscht gespannt der Tonspur, weil man nix anderes hat - man ist angewiesen auf den angsterfüllten Videocam-Halter. Der Film erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Wer sich darauf nicht einlassen kann, muss dann halt andere Dinge gucken - zB, wie Einzelhelden mit Pumpgun durch Häuser streifen und Zombies abknallen. Sicherlich auch gut - aber Cloverfield ist anders.
    Ich fand es spannender, als man noch nicht wusste, um was es geht. Vielleicht bin ich zu sehr durch die ganz alten Monsterfilme geschädigt, aber wenn ich was Godzilla-ähnliches sehe, ist bei mir die Spannung futsch.

    Ist einfach zu groß und außerdem finde ich alles, was riesig und in einer fremden Großstadt ist, einfach mitleiderregend. Als man Clovi zum ersten mal richtig brüllen gehört hat, war mir schon klar, dass das übersetzt nur "Maaaaaaaama, wo bist Du?" heißen kann.
    (Ich sag ja nicht, wie doll ich schon beim alten King-Kong geheult habe.... )

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  3. #258
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von Superchang Beitrag anzeigen
    Wow und danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Wenn er mal im Fernsehn läuft, werde ich ihn mir wieder ansehen.
    Wenn man erst mal angefangen hat, ist es schwierig, wieder aufzuhören (ich weiß jetzt, was eine Virale Marketingkampagne ist )


    Aber das ist genau der Grund, warum ich es für ein witziges Projekt, aber keinen guten Film halte.Wenn so was schon im Film drin ist (Meteor, "It´s still alive"),möchte ich das im KINO mitbekommen.Ich google doch nicht gewohnheitsmäßig jeden Film, den ich gucke, sondern verlasse mich darauf, dass ich alles mitbekomme, so ich denn aufmerksam gucke.Aber den Meteor sieht man--selbst wenn man weiß, dass er da ist--nur superschwach, ich hab das Ganze 5-9x geguckt, bis ich endlich das Wasserplatschen mit der Flugbahn des Meteors (oder des Eies)überein bekommen hab.

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  4. #259
    Ulysses
    unregistriert
    Legally Blonde

  5. #260
    gzuf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Philby Beitrag anzeigen
    Ich fand es spannender, als man noch nicht wusste, um was es geht. Vielleicht bin ich zu sehr durch die ganz alten Monsterfilme geschädigt, aber wenn ich was Godzilla-ähnliches sehe, ist bei mir die Spannung futsch.

    Ist einfach zu groß und außerdem finde ich alles, was riesig und in einer fremden Großstadt ist, einfach mitleiderregend. Als man Clovi zum ersten mal richtig brüllen gehört hat, war mir schon klar, dass das übersetzt nur "Maaaaaaaama, wo bist Du?" heißen kann.
    (Ich sag ja nicht, wie doll ich schon beim alten King-Kong geheult habe.... )
    Hatte vorm Film auch die Sorgen, dass es zu sehr wie Godzilla aussieht - aber tut es meiner Meinung nach nicht.

    Gestern telefonierte ich mit einem Freund, der sich offenbar im Internet informiert hat und auch den Hype im letzten Jahr mitbekommen hat. Er fragte mich, ob ich am Ende (Strandszene, als alles noch gut war) gesehen hätte, wie im Hintergrund etwas ins Meer stürzte. Ist mir natürlich nicht aufgefallen.

  6. #261
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Hatte vorm Film auch die Sorgen, dass es zu sehr wie Godzilla aussieht - aber tut es meiner Meinung nach nicht.

    Gestern telefonierte ich mit einem Freund, der sich offenbar im Internet informiert hat und auch den Hype im letzten Jahr mitbekommen hat. Er fragte mich, ob ich am Ende (Strandszene, als alles noch gut war) gesehen hätte, wie im Hintergrund etwas ins Meer stürzte. Ist mir natürlich nicht aufgefallen.

    Ich meinte auch nicht, dass Clovi-Maus ein echter Godzilla-Abklatsch ist, aber große, hilflose Wesen rühren mich mehr als sie mir Angst machen

    Du, wenn Dir die Szene am Strand aufgefallen wäre, würde etwas nicht mit Dir stimmen (*SUPERMAN*), selbst wenn man es weiß, sieht man es kaum.
    Ich bin ja nun gespannt, ob und wann Teil 2 kommt...

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  7. #262
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    schwerter des köng, dungeon siege - hätte ich mir sparen können, wäre fast eingeschlafen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #263
    Donnerstag Abend: Indiana Jones und dieser Silberschädel. Meine Güte - ich bin nicht mal eingeschlafen, so hab ich mich über die Story aufgeregt. Area 51, Außerirdische, im Kühlschrank Atomversuche überstehen, böse rote Ameisen... Hrmpffmrpfpf.

    Gestern Abend: Brügge sehen und sterben. Endlich. Hach, ich muss nach Brügge. Colin Farrell zum Knuddeln, spannend, witzig, hin und wieder zum Augen zukneifen (ja, ich Weichei) und ein überzeugendes Ende (darf ich das "intelligentes" Ende nennen? Oder "gut erdachtes"?). Der Kreis schliesst sich.

  9. #264
    Member Avatar von *steph*
    Ort: Nüdsiedersachsen
    Burn after reading - was für ein kaputter, aber geiler Film .

  10. #265
    Zitat Zitat von *steph* Beitrag anzeigen
    Burn after reading - was für ein kaputter, aber geiler Film .
    Stimmt

  11. #266
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Gestern zwei Filme gesehen, die mit ihrem düsteren Ton gut zum Tag passten:




  12. #267
    James Bond - Ein Quantum Trost

    Das war für mich jetzt der schlechteste JB-Film, den ich jeh gesehen habe

    Null Witz, null Charme, null Genialität. Der Film ist einfach nur auf Brutalität aus

  13. #268


    so, wie das cover aufgeteilt ist, ist auch der film: die erste hälfte ist ein wunderbar gefilmter sommer-movie, mit tollem soundtrack (u.a. the knife - heartbeats (rex the dog remix) /watch?v=1MtjgVQemcM&feature=related ) und viel, viel nackter haut (wobei hier die männer mehr zeigen, als die damen) die zweite hälfte wird dann dunkel und böse. einige gewaltszenen etwas aufgesetzt wirken, da der film auch so spannend genug ist. aber wer schon immer mal sehen wollte, wofür man einen schiffsmotor noch einsetzen kann...

  14. #269
    Cloverfield

    The Strangers

    Death Race

  15. #270
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...


    Witzig, kurzweilig...leichte Unterhaltung !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •