Seite 211 von 223 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3336
  1. #3151
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Manchmal kann man im Direct-To-Video Bereich selbst heute noch nette Neuentdeckungen machen. Case in Point: Schattenkrieger (Fantasy) und Sternenkrieger (SF), zwei Filme der gleichen kleinen Produktionsfirma (MainStay Productions).





    Mit Entdeckungen meine ich dabei aber nicht die beiden Filme selbst, die aufgrund eines 08/15 Drehbuchs und des sehr niedrigen Budgets auch nicht viel besser sind als andere DTV Werke, sondern deren Regisseur (John Lyde) und Hauptdarstellerin (Danielle Chuchran).

    Lyde hat Talent, das ist deutlich zu erkennen. Große Bilder, interessante Kameraeinstellungen, gut inszenierte Action-Szenen, Rhythmus, saubere Schauspielerführung - es ist alles da, was einen guten Regisseur ausmacht und ich würde gerne mal einen Film mit größerem Budget von ihm sehen.

    Chuchran ist erst 22, Mormonin(!), hübsch und mit einem besonderen Talent für Action gesegnet. In allen Disziplinen des Action-Kinos (Reiten, Fechten, Schießen und Martial Arts) ist sie schon jetzt besser als so manche professionelle Stuntwoman.

    Beide haben übrigens schon in über 30 Projekten zusammengearbeitet (Features, Kurzfilme, Werbespots). Wer sich einen Eindruck verschaffen will, kann sich ja mal einen der folgenden kurzen Clips in der Tube ansehen:

    /watch?v=8jV3NKWBvtE (Kleine Kampfchoreographie mit Danielle)
    /watch?v=51nPeK5ByAM (Trailer zu ihrem nächsten gemeinsamen Film - immerhin mit Dolph Lundgren)
    /watch?v=uMbc7yS2jxo (Beide können auch Western ...)

  2. #3152


    Ich glaube, zu dem Film braucht man nicht viel sagen - Gags und Slapstick vom Feinsten

    Wer den Film noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall nachholen Und selbst beim 10. Anschauen entdeckt man immer wieder eine neue Szene


    Paar Sachen wirken ein wenig "gewollt". Wenn z. B. Mrs. Clutterbuck zum dritten mal in den Pool fällt, erzeugt es nur noch ein



    Aber es sind halt die späten 60er (wie gut, dass ich erst 1969 geboren wurde)

    10/10
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3153
    [YOUTUBE]lmQA1SjjuoI[/YOUTUBE]
    The Little Shop of Horrors

    Comedy, B-Movie, 68min, sw, 1960. (aka Kleiner Laden voller Schrecken, aka Der kleine Horrorladen.)

    Tollpatsch Seymour soll aus seinem Blumenladen wo er arbeitet, gefeuert werden.
    Eine letzte Chance erhält er durch Audrey Junior, eine eigene Pflanzenzüchtung die
    neue Besucher in den Laden locken soll.

    Doch Audrey möchte gefüttert werden, nicht mit Wasser sondern mit Blut...

    Die Comedyanteile wirken heutzutage etwas altbacken, recht gut ist aber die schräge
    Nebenrolle von Jack Nicholson der hier aussieht und spielt wie Jim Carrey.
    Ein unterhaltsamer Klassiker.
    Alternative Synchronisation

  4. #3154
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3155
    [YOUTUBE]8hg4z_-tcjc[/YOUTUBE]
    Downstream

    Abenteuer, Drama, Lovestory, 100min, 2008.

    Düstere Zukunft: Erdöl gibts nicht mehr, Fast alle Frauen sind an Krebs gestorben, doch Warum.?
    Wes streift mit Hund Lugosi durch die Wüste auf der Suche nach Plutopia, dem letzten Ort an dem
    noch alles so sein soll wie früher...

    Was zunächst eine Mad Maxesque Grundstory ohne viel Action hat, wechselt später zu einer
    dramatischen Lovestory mit einem zu schnell dahingeklatschten Ende. Das ist schade.
    4/10.
    Geändert von Max Vol. (31-08-2015 um 21:44 Uhr)

  6. #3156
    [YOUTUBE]cHqonkpTqzg[/YOUTUBE]
    Die Insel am Ende der Zeit

    Abenteuer, 90min, 2011.

    1942: Drei Freunde fliehen aus dem besetzten Frankreich per Flugzeug doch über dem Meer stürzen sie ab.
    Eine unbekannte Insel verspricht Rettung doch dort gibt es Menschenfallen und ein geheimnisvolles Labor...

    Eine Story ala Jules Verne aber nicht von ihm. Der Film arbeitet mit Phantasie, denn man muß sich selbst
    mehr vorstellen als man zu sehen bekommt. Die langsame Erzählweise wirkt aber auch einschläfernd.
    Ne halbe Sache.
    5/10.

  7. #3157

    Weeds und Orange ist das neue Schwarz, fun?

    Hallo fora benutzer,

    Ich suche ein neue serien zum anschauen. Ich habe gehoert von diese beide serien (Weeds und Orage is the new black) sind glaube ich auch vom selben hersteller / regisseurin. Ich bin ein bisschen allergisch fuer humor in serien. Habe gehoert das Weeds so eine mischung ist zwischen komisch und dramatisch.
    Kann jemand mir erzaehlen ob ich das magen wird?!

    Danke!

  8. #3158
    dellamorte
    unregistriert
    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

    Ben Stiller - Sean Penn - Kristen Wiig





    Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in welchen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl (Kristen Wiig), die ihm sofort gefällt. Allerdings traut er sich nicht, sie privat anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten "Life!"-Fotografen Sean O‘Connell (Sean Penn) zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Also packt er seine Sachen und macht sich auf die Suche nach O'Connell........


    Was ein toller Film, man bekommt förmlich Lust seine 7 Sachen zu packen und zum Eyjafjallajökull zu reisen, oder nach Grönland oder.....

    9 von 10 Points

  9. #3159
    Ich vergebe auch 9 von 10 Punkten an Walter Mitty. Toller Film.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  10. #3160

    Monsters - Dark Continent

    Sozialdrama, Kriegsfilm, SciFi, 119min, 2014.

    Michael Parkes kommt aus der sozialen Unterschicht und sieht seine Aufstiegschancen nur bei der Armee.
    So landet er im Nahen Osten wo er nicht nur gegen Aufständische sondern auch gegen riesige Monster
    kämpft, die die Wüste durchstreifen...

    Schräge und moralisch fragwürdige Story in der einem verklickert wird das die guten Amerikaner die bösen Aliens
    bombardiert hätten und versehentlich halt auch Zivilisten dabei umgekommen seien. Das führte zu Aufständen und
    deshalb müssen nun auch die Aufständischen getötet werden.

    Optisch gibts einen Standard Irakkriegsfilm zu sehen, indem die Monster nur die Hintergrundrolle spielen.
    6/10.
    PS: Teil 1 habe ich nicht gesehen.
    Monsters - Dark Continent OV

  11. #3161


    Was für ein Müll



    10/10
    Geändert von raser (20-11-2015 um 22:36 Uhr)

  12. #3162
    Ebend gerade die Neuverfilmung von Cinderalla gesehen aus dem letzten Jahr. Einfach nur schön

  13. #3163
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...


    Ziemlich bildgewaltig und lang, aber unterhaltsam. Auch wenn man das Ende schon kennt !

  14. #3164
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich habe mir einen thomas anders jensen-abend gegönnt

    - in china essen sie hunde
    - dänische delikatessen
    - flickering lights
    - adams äpfel

    ein sehr eigener, skuriller dänischer stil mit stammschauspielern wie mads mikkelsen, nikolai lie kaas, kim bodnia und ulrich thomsen. also der creme der dänischen schauspieler. die storys sind nicht vorhersehbar und extrem menschlich mit viel schwarzem humor. dringend empfehlenswert für freunde/freundinnen von ungeheuer witzigen, kurzweiligen filmen der anderen art.

    dass skandinavier humor haben, war mir bis dahin auch noch nicht präsent.

  15. #3165
    In China essen sie Hunde und Adams Äpfel sind genial


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •