Seite 22 von 223 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 3336
  1. #316
    oh, "Son of Rambow" ist sooooooooooo toll! ein film, der hierzulande leider komplett untergegangen ist. hoffe, das der seinen weg auf dvd macht und möglichst viele erreicht. er ist es wert!

  2. #317
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Im Grunde kann ich zustimmen, aber besonders 2 Facetten führten zur Abwertung:


    1)
    Die beiden von mir sehr geschätzten Downey jr. und Bridges holen wirklich das Maximale aus ihren Rollen heraus, aber dafür agiert die Paltrow in ihrem Part hölzern und überflüssig.

    2)
    Bei aller comicartigen Überzeichnung wirkt die Action stellenweise viel zu "Over The Top".
    Als der Held spektakulär aus dem Wüstengefängnis entflieht donnert er aus großer Höhe in seiner Roboterrüstung ungebremst auf den Boden, schüttelt sich einmal und marschiert los, als ob er aus einem Jungbrunnen entsprungen wäre.
    Das geht gar nicht!

    zu 1. ja die Paltrow find ich jetzt auch nicht so prall im Film. auch sonst nicht

    zu 2. ja übertrieben wars, aber ich nenne es mal künstlerische Freiheit,weil Comic.
    allerdings gebe ich dir recht: hier handelt es sich um einen Superhelden ohne eigene Superkräfte, also war man in dieser Szene nicht der Linie treu.

    innerhalb der superhelden-filme würde ich iron man mind. 8 von 10 punkten geben.
    allgemein gesehen vielleicht nur 6 von 10. denn dafür war mir der rote faden (bzw.schema-ablauf) des films wenig innovativ (damit meine ich nicht den Charakter Iron Man selbst).
    aber die lockerheit und der leichte humor des films macht das wieder weg.
    Geändert von mark79er (21-04-2009 um 18:29 Uhr)

  3. #318


    Ein Gutes Jahr
    ab morgen auf DVD

    eingutesjahr-derfilm.de



    Fuer Liebhaber zarten, poetischen Filmen mit mediterranem Flair...
    Wer die sonnige, zaubervolle Provence und guten Wein liebt, wird sich jeder Minute dieses Films erfreuen!

    A Votre Sante!
    Geändert von Amy (22-04-2009 um 01:55 Uhr) Grund: Bild beigefuegt

  4. #319

  5. #320
    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen


    Ein Gutes Jahr
    ab morgen auf DVD
    den film find ich auch ziemlich toll


    bei mir gabs die letzten tage das hier zu sehen:


  6. #321


    3 teilige tv-produktion (produziert u.a. von tony & ridley scott), die aber fast durchgehend kino-niveau erreicht. nicht zuletzt dank der tollen darsteller. es geht um die geschichte der CIA und so erinnert der erste teil auch ein wenig an den film "der gute hirte". beginnend mitte der 50er reicht die handlung bis zum anfang der 90er, dem ende des kalten krieges. michael keaton war sicher noch nie so gut, wie in der rolle des verbissenen, eiskalten CIA-bürokraten. chris o'donnell, heimliche hauptfigur, kann sich ebenfalls behaupten und alfred molina als dessen mentor ist leider viel zu wenig zu sehen, zumal seine figur ein wenig humor in die ansonsten düstere geschichte bringt. aber auch die nebenrollen sind zwar unbekannt, aber erstklassig besetzt. alexandra maria lara sei der vollständigkeit halber wenigstens erwähnt. sie ist nur in teil 1 dabei und kann daher kaum schaden anrichten.

    http://filmstarts.de/kritiken/101205-The-Company.html
    Geändert von robin1 (22-04-2009 um 09:01 Uhr)

  7. #322
    conmar
    unregistriert
    "Babylon A.D." - Sehr positiv überrascht, toller Film mit Storymängeln, aber was solls, Diesel knurrt sie alle weg!

    "Tropic Thunder" mit einem genialen Cruise und Schauspielern, den mann den Spass ansieht, herrlich.

  8. #323
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Stauffenberg (der mit Sebastian Koch) - qualilativ etwas besser als der mit cruise.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #324
    Im Dutzend billiger.

    Ich steh auf derlei Komödien.

  10. #325
    Zitat Zitat von conmar Beitrag anzeigen
    "Tropic Thunder" mit einem genialen Cruise und Schauspielern, den mann den Spass ansieht, herrlich.
    ja guter film. leider ist die story zum schluss hingehend so blöde, dass der witz etwas drunter leidet. (klar weiss ich , dass ne dumme story Teil der verarsche ist, aber das war zuuu dumm )

  11. #326


    Ich fand den Film dämlich

  12. #327
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    children of men

  13. #328
    Body of lies

    Hellboy 2

  14. #329

    ich find solche filme einfach toll

  15. #330
    Member6582
    unregistriert
    Spongebob - der Film

    Ich bin jetzt Fan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •