der anfang hat sich bischen gezogen.. der schluss vater gegen sohn war gut.
ein einfacher film mit nem böösen böösen jungen![]()
der anfang hat sich bischen gezogen.. der schluss vater gegen sohn war gut.
ein einfacher film mit nem böösen böösen jungen![]()
Zwar nichts besonderes, kann man sich aber ansehen.
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
vorgestern:
Mystic River - Clint Eastwood in Hochform. Sensationell gut geschauspielert von Sean Penn, Tim Robbins und Kevin Bacon. Story okay, dramatischer Höhepunkt sehr gut, Logik (wer nun das Mädel warum umbrachte) unausgefeilt.
Das große Krabbeln - brauchte danach noch was lustiges. Chibab & Chichi sind immer einen Lacher wert. Ich sach nur: Verbrennt ihn nochmal.
Gerstern:
Amores Perros - tja, der Film ansich ist schon gut. Die handlung schön verschachtelt, man hat viele deja vues. Ich hatte ihn schon mal gesehen, konnte mich aber nicht mehr an alles erinnern. auch nicht an seine länge. meine freundin ist fast eingeschlafen. und die rauhe erzählweise muss man mögen. zwischendurch hatte man den eindruck, das kann nicht das normale leben sein. entweder sind die alle auf drogen (also speziell die slum-szenen um octavio und seine familie) oder einfach nur blöd. mal sehen wie diese reihe weiter geht. als nächstes sehen wir 21 gramm.
WowMatt Damon
wie immer super
und Leo grandios
Jack Nicholson ein Traum.
Ich bereue es zutiefst, diesen Film nicht schon früher gesehen zu haben
Mein Twitter - Apple Gamecenter ID: tvundso
der film ist einfach nur krank
toll gemachte serie!!
werd ich mir auch noch weitere 100x ansehen![]()
Geändert von RegiZ (05-02-2009 um 16:57 Uhr)
Nur mit Dir, den Tip hatte ich von hier, die erste dreiviertel Stunde wusste ich nicht, was daran nun so speziell sein soll und dann wusste ich esSuper Film
Und dann hab ich mir noch Griffin und Phoenix gegeben. Auch sehr traurig, aber mit dem Film bin ich irgendwie nicht warm geworden.
Und zum einschlafen isses momentan mal wieder Gilmore Girls Season 1
Wenn mein freund da ist, dann schauen wir gerade Gilmore Girls Season 4 an
Achso, dann hab ich nebenbei mal "Angels in America" geschaut. Der ist auch sehr speziell aber super gemachtWerd ich wohl mal wieder sehen.
schon mal das original gesehen? http://www.imdb.de/title/tt0338564/
ist mMn noch mal einiges besser als das remake.
Vollkommen richtig! Ein grottenlangweiliger, vorhersehbarer Film.
Dann habe ich gestern Cast Away geschaut. War nicht das erste MalEin absolut sehenswerter Film.
... und noch gesehen habe ich Science of Sleep - Anleitung zum Träumen - Für normal mag ich keine französischen Filme und Amelié fand ich glaub ich gar nicht so toll, (aber ich war auch noch ziemlich jung als ich den geschaut habe; außerdem wars in der Schule, wo sowieso jeder nur Quatsch macht) aber der hier hat mich richtig verzaubert. Der Film ist teilweise zwar etwas verwirrend, weil man nicht genau weiß, wann der Hauptdarsteller träumt und wann wir es mit der Realität zu tun haben. Trotzdem wirklich schön, die Szenen zwischen Stephané und Stephanié und wie er denkt, sie habe gar kein Interesse an ihm ...
![]()
¡?!¿
Geändert von *Blue* (05-02-2009 um 14:58 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
sex and the city
hab ich mir vor kurzem im real für 7 euro gekauft und seitdem schon 5 mal geschaut und davor einmal im kino.
ich liebe ihn einfach