Seite 98 von 223 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 3336
  1. #1456
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    [IMG]MMT[/IMG]

    Da neben den beschriebenen Tempoverlusten bei MIDNIGHT MEAT TRAIN ein paar Story-Ungereimtheiten und ein etwas an den Haaren herbeigezogenes Ende störten, komme ich auf lediglich 5/10 Punkte!

    Sehr schade, da Vinnie Jones als Metzger-Mahogany absolut kultig agiert!
    Den hab ich mal angefangen zu gucken, fand ihn sehr gut. Das Ende habe ich leider nicht mehr gucken können. Aus Selbstschutz sage ich jetzt auch nicht, wieso, weshalb, warum...

  2. #1457
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Den hab ich mal angefangen zu gucken, fand ihn sehr gut. Das Ende habe ich leider nicht mehr gucken können. Aus Selbstschutz sage ich jetzt auch nicht, wieso, weshalb, warum...
    Wenn ich einen Film nicht richtig mies (0/10) finde, sehe ich mir doch immer das Ende an.

    Ich kann dir nur gut zureden: Wenn du auch nur die Hälfte abgearbeitet hast, kann da nicht viel mit deinem Nervenkostüm passieren.

    Allein, ...


    ... ein Happyend gibt es nicht wirklich!

    Geändert von Georgie (22-03-2010 um 22:50 Uhr)

  3. #1458
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen


    "Über den Dächern von Nizza" mit Cary Grant und Grace Kelly. Tolle Schauspieler, traumhafte Kulisse, humorvoll, spannend und ich liebe einfach die Kleider von Grace Kelly.
    Tolle Klamotten, auch'n Grund.
    Der Rest von uns liebt Grace Kelly, weil sie cool ist und stimmt mit den Ärzten ein: "Grace Kelly paß auf, in der Kurve lauert der Tod".

    Edit: Aye, toller Film. Tolle Schauspieler, traumhafte Kulisse, humorvoll, spannend.
    Geändert von Yorick (23-03-2010 um 15:20 Uhr) Grund: Toler Film.

  4. #1459
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Tolle Klamotten, auch'n Grund.
    Der Rest von uns liebt Grace Kelly, weil sie cool ist und stimmt mit den Ärzten ein: "Grace Kelly paß auf, in der Kurve lauert der Tod".
    Aber du postest in der Oscar-Zusammenfassung das (für dich) beste Kleid des Abends.

    (Welches übrigens das von Kate Wieder solo Winslet war! Nicht dieses rote von Penelope. Das rote hatte keine schöne "Dekollete-Linie".)

    Edit: Welche DVD habe ich letztens gesehen: "To kill a mockingbird". Allein dieser erste Film-Auftritt von Robert Duvall ist schon 10 Punkte wert. Ein Gesicht, das man nicht vergisst.
    Und kommst du jetzt mit "....auch n' Grund *rolleyes*", verehrter Yorick, dann poste ich (hab 'n bisschen überlegen müssen, wen du nicht besonders schätzt ) ein Bild von Juliette Lewis.
    Geändert von Eliet (23-03-2010 um 14:40 Uhr)
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  5. #1460
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    "The International" - Solider Thriller
    Es gibt eine ausführliche Leibesvisitation im MoMa, dennoch wird es genüßlich komplett in Zeitlupe zusammengeschossen -- womit? Den Waffen, die (siehe oben) nicht gefunden wurden?

  6. #1461
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von Eliet Beitrag anzeigen
    Aber du postest in der Oscar-Zusammenfassung das (für dich) beste Kleid des Abends.

    (Welches übrigens das von Kate Wieder solo Winslet war! Nicht dieses rote von Penelope. Das rote hatte keine schöne "Dekollete-Linie".)

    Und kommst du jetzt mit "....auch n' Grund *rolleyes*" verehrter Yorick, dann poste ich (hab 'n bisschen überlegen müssen, wenn du nicht besonders schätzt ) ein Bild von Juliette Lewis.
    Verehrte Eliet, sind Sie heute ein wenig auf Krawall gebürstet? Grace Kelly ist doch ncht wegen ihrer Klamotten cool.

    Und ja, ich fand Penelope Cruz' Kleid schön. Keine schöne "Dekollete-Linie"? Bin nicht so Titten-fixiert. Ich kann doch ein Kleid schön finden, ohne es zum Hauptereignis der Veranstaltung zu machen.

    Und nein, ich mag die White-Trash-Schlampe vom Dienst nicht.
    Geändert von Yorick (23-03-2010 um 15:15 Uhr)

  7. #1462
    Ich glaube, ich bin schon seit Tagen auf Krawall gebürstet. Daher schreibe ich auch lieber derzeit nicht so viel im Forum. Aber da ich zwar seit Tagen auf Krawall gebürstet bin, aber leider doch nur "ein bisschen", will ich doch lieber nicht so richtig Streit mit dir anfangen.

    Was hattest du da eigentlich vor dem Editieren da stehen? Wahrscheinlich was richtig Fieses.

    Grace Kelly ist eine Ikone. Dagegen ist Michelle... äh...ich wollt ja nicht mit dir streiten. Aber jemand schrieb mal, dass z.B. ihre Nase die perfekte Form hatte. (Memo an all die grässlichen Gesichtsschnippler in Hollywood: So sieht eine wunderschöne Nase aus. Aber sie ist nicht "nachzuschneidern". Und muss zum Gesicht passen. :natural beauty

    /watch?v=m4awCZr7GwY
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  8. #1463
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    eliet, beim entkrawallen hilft vielleicht küssen

    /watch?v=xhynlS1-o_c



    und bei einem meiner lieblingsfilme (wer die nachtigall stört) hättest du gern noch ausführlich gregory peck erwähnen können. der ist ebenfalls schön und außerdem entspannend wie ein buttermilchcocktail
    Geändert von einwandfreie (23-03-2010 um 16:23 Uhr)

  9. #1464
    Zitat Zitat von einwandfreie Beitrag anzeigen
    eliet, beim entkrawallen hilft vielleicht küssen

    /watch?v=xhynlS1-o_c



    und bei einem meiner lieblingsfilme (wer die nachtigall stört) hättest du gern noch ausführlich gregory peck erwähnen können. der ist ebenfalls schön und außerdem entspannend wie ein buttermilchcocktail

    Wunderbarer link. Den Film müsste ich unbedingt mal wieder gucken.

    Zu Gregory Peck : Ich habe mir auch das DVD-Zusatzmaterial zu "To Kill a Mockingbird" angeschaut und bestätigt gefunden, dass Gregory Peck vor Publikum und auf der Bühne -in jedem Lebensalter- auf beste Weise professionell war. Seine Auftreten stets eine Reverenz an seinen Beruf und die Menschen, die bezahlten, um seine Filme zu sehen oder ihn zu treffen. Jemand, der aber nicht davor zurückscheute, auch unbequeme Meinungen deutlich zu äußern.
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  10. #1465

  11. #1466
    Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    Tolle Klamotten, auch'n Grund.
    Der Rest von uns liebt Grace Kelly, weil sie cool ist und stimmt mit den Ärzten ein: "Grace Kelly paß auf, in der Kurve lauert der Tod".

    Edit: Aye, toller Film. Tolle Schauspieler, traumhafte Kulisse, humorvoll, spannend.
    Ja nun, ist für mich jetzt nicht das Wichtigste, aber manchmal achtet man gerne drauf. Wie bei "Sex and the city" z.B.

    EDIT: Außerdem bin ich ne Frau und sie ist meine Lieblingsschauspielerin.
    Geändert von Rachel Green (24-03-2010 um 10:21 Uhr)

  12. #1467
    Hab mir gestern Shelter angesehen. Super Film. Kann ich nur empfehlen.

  13. #1468
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    aktuell läuft: sherlock holmes - die stimme des terrors.
    eigentlich nur ein übler propanda-film, aber basil rathbone liefert auch hier wieder eine spitzen schauspielleistung

  14. #1469
    bin im moment mal wieder bei Serien.

    diese beiden:






  15. #1470
    Dieser Film macht sehr nachdenklich und beruehrt zugleich sehr tief:





    http://www.brothersfilm.com/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •