Seite 48 von 55 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 819
  1. #706
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Hab das Album jetzt einmal durchgehört und finde es doch ziemlich enttäuschend.
    "Leichtes Gepäck" fand ich auch extrem stark und da frag ich mich "Was ist hier passiert?"
    Zudem ist mir aufgefallen, dass bei "nur" 10 Songs, auch einige recht kurz ausgefallen sind.

    Gut gefallen hat mir bisher "Nur Amy". Vielleicht muss ich es mir nocheinmal anhören.

  2. #707
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatten sie ja einen kreativen Engpass und mussten trotzdem ein Album
    fertigstellen. Naja mal sehen. Das Album werde ich mir anhören und vielleicht ist ja doch noch was Gutes drauf.
    Ist ja ihr eigenes Label, da können sie eben rausbringen, wann sie wollen. Und wenn sie nicht mehr als 10 Songs haben, dann ist das wohl so.

  3. #708
    Das Album ist wirklich nicht gut.
    Langweilig, eintönig, kaum Abwechslung und gelangweilt gesungen - ohne jegliche Höhepunkte.

    Einzig und allein "Was Freiheit ist" ist gelungen.

  4. #709
    Ich mag das Album weil ich diesen seichten Gitarren Sound eh gerne mag. Ist irgendwie alles sehr easy listening aber dabei auch echt schockierend unaufgeregt. So richtig sticht da eigentlich kein Song raus.
    Klingt allgemein auch so gar nicht auf Hit getrimmt. Was ich eigentlich ganz angenehm finde weil die irgendwann sehr stark nach Hit am Reißbrett klangen.

  5. #710

  6. #711
    Ich mag das Album.
    Von den Texten her finde ich es sehr gelungen.
    Enttäuschend sind nur die „10 Songs“.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #712
    Ich finde das Album eigentlich auch ganz schön. Klar ist es jetzt nicht auf Hit getrimmt, aber das muss es auch nicht unbedingt. Glaube je öfter man das Album hört, desto besser wird es.

    Ich stimme aber zu... 10 Tracks sind leider etwas wenig, 2-3 Songs mehr hätten es ruhig sein dürfen.

  8. #713
    Sie haben es tatsächlich trotz der fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit veröffentlichten Single auf die 1 der Album Charts geschafft, was ihnen mit den beiden Vorgängern nicht gelungen ist

  9. #714
    Für ein 34 Minuten Album echt eine Leistung.

  10. #715
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sie haben es tatsächlich trotz der fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit veröffentlichten Single auf die 1 der Album Charts geschafft, was ihnen mit den beiden Vorgängern nicht gelungen ist
    Das ist schon irgendwie eine Überraschung... Krass! Habe zwar mit einer Top 10 Platzierung gerechnet, aber dass sie direkt auf #1 gehen, niemals! Aber Glückwunsch.

  11. #716
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sie haben es tatsächlich trotz der fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit veröffentlichten Single auf die 1 der Album Charts geschafft, was ihnen mit den beiden Vorgängern nicht gelungen ist
    Im Radio hört man die Titel aber recht oft, das Album wurde beim NDR auch vorgestellt. Klang auch ganz ansprechend.

  12. #717
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sie haben es tatsächlich trotz der fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit veröffentlichten Single auf die 1 der Album Charts geschafft, was ihnen mit den beiden Vorgängern nicht gelungen ist
    Haben sich eine gute Woche ohne Konkurrenz ausgesucht.
    Die einzig weitere Neuveröffentlichung war Celine, da ist keine wirkliche Konkurrenz zu erwarten gewesen

  13. #718
    Nach Stückzahlen wären sie auf der 2 gelandet. Johannes hat in Woche 2 noch mehr als Silbermond verkauft.

  14. #719
    Trotz Promo runter #19

  15. #720
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Nicht verwunderlich, bei dem Album. Ich gönne ihnen die 1 und sie haben es auch verdient. Aber das waren wohl trotzdem fast nur Fankäufe, die sich in all den Jahren hart erarbeitet haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •