Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 819
  1. #31
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Also ich bin zwar kein großer Silbermond-Fan, aber dieses Lied "Irgendwas bleibt" finde ich wirklich sehr, sehr schön.







    Und hoffentlich wird das Lied niemals, aber auch wirklich niemals bei DSDS verhunzt. Wobei ich das bei dieser Stimmlage aber auch ziehmlich unwahrscheinlich finde, daß man das einigermaßen passabel nachsingen könnte.

  2. #32
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Finde den Song auch schön. Aber Silbermond hatten schon bessere Songs und von Silbermond sind wohl andere Songs geeigneter fürs Casting z.B. Das Beste, Durch die Nacht.

  3. #33
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Single-Cover von "Irgendwas bleibt":



    Album-Cover:

  4. #34
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Cover finde ich sehr cool und der Song gefällt mir auch immer besser!

    Zudem kam mir Stefanie sehr sympathisch bei "Zimmer frei" rüber!

  5. #35
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ich finds total scheiße
    Einfach zu ruhig, da schläft man ja ein

  6. #36
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    stimmt, dann lieber harte und laute Rock/Pop-Musik von LaFee mit geistreichen Texten

  7. #37


    Ich bin hin und weg von dem Song, mein allererster Silbermond-Flash überhaupt. Wie schön ist bitte dieser Titel, wie wahnsinnig treffend und berührend der Text. Hammer, bitte 14 Wochen Nr. 1. Dieser leicht ansteigende Chor und sanften Riffe gegen Ende hätten gerne noch etwas ausgespielter und der Song insgesamt etwas länger sein können. Aber dennoch, Daumen rauf.

  8. #38
    *fever*
    unregistriert
    das Video gibts übrigens schon bei iTunes.

    EDIT: hab grad bei iTunes geschaut und das Video gibts noch gar nicht. komisch. mein Bruder hat es aber bei iTunes runtergeladen.
    Geändert von *fever* (09-02-2009 um 00:32 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    Ich bin hin und weg von dem Song, mein allererster Silbermond-Flash überhaupt. Wie schön ist bitte dieser Titel, wie wahnsinnig treffend und berührend der Text. Hammer, bitte 14 Wochen Nr. 1. Dieser leicht ansteigende Chor und sanften Riffe gegen Ende hätten gerne noch etwas ausgespielter und der Song insgesamt etwas länger sein können. Aber dennoch, Daumen rauf.
    Ich kann dir nur komplett zustimmen.
    Fand ihn ja bereits beim ersten Hören ganz okay, aber spätestens beim zweiten mal zündete er bei mir, da ich mich dann mehr auf den Text konzentriert habe->

  10. #40
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Also ich finde den Song auch immer besser.

  11. #41
    ich muss auch sagen, nachdem ich am anfang zwar zufrieden aber nicht besonders begeistert war, finde ich den song von mal zu mal besser und finde ihn jetzt sogar richtig toll

  12. #42
    Nachdem ich den Song nun schon des öfteren im TV und Radio
    gesehen bzw gehört habe,finde ich auch langsam gefallen.Anfangs
    langweilte er mich,aber inzwischen ist es ganz nett,den Song zu hören.
    Bin mal gespannt,wie das Album so sein wird.Vom Letzten war ich sehr enttäuscht,
    aber mal abwarten ...

  13. #43
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    ich finde den Song richtig gut.
    Der Song ist fester Bestandteil meiner "kleinen Wiedergabeliste" und die Lyrics passen sogar so gut, dass ich sie mit in meinen Unterrrichtsentwurf nehmen kann

  14. #44
    Finde den Song mittlerweile auch ganz schön Außerdem ist es diesmal kein schwarzweiß Video Album wird denke ich mal gekauft.

  15. #45
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ich finds total scheiße
    Einfach zu ruhig, da schläft man ja ein
    Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •