Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 491
  1. #421
    Standard-PSB-Pop Song eben. Bin gerade dabei die ganze Discografie der Jungs anzuhören und das passt eben schon gut rein.

    Neues Album im Januar, zum dritten mal in Folge mit Stuart Price.

    "Pet Shop Boys have recently completed work on their latest studio album – the third part of a Stuart Price-produced trilogy which started with ‘Electric’ in 2013 and continued with ‘Super’ in 2016. The album will be released January 24th. Further details to follow."
    Vorbestellen kann man das ganze schon auf CD + Vinyl im PSB store und die haben noch nichtmal einen Namen.


    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn eigentlich das hier so?
    Ziemlich cool. Gibt es ja aber leider nicht auf CD.

    Friendly Fire hatte die Dame ja schon auf "Concrete" gesungen und der war auch im Musical drin. Wirklich schicker Titel. Und von Frances gefällt mir Friendly Fire einfach besser als von Neil gesungen.


    Geändert von Fhqwhgads (11-09-2019 um 20:32 Uhr)

  2. #422
    Mir gefällt die neue Single ziemlich gut. Schade, dass das Album erst nächstes Jahr erscheint, aber bin eigentlich froh, dass Stuart Price wieder dabei ist. Mag seine Produktionen grundsätzlich gerne bei verschiedenen Künstlern.

  3. #423
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die neue Single ziemlich gut. Schade, dass das Album erst nächstes Jahr erscheint, aber bin eigentlich froh, dass Stuart Price wieder dabei ist. Mag seine Produktionen grundsätzlich gerne bei verschiedenen Künstlern.
    Super fand ich toll. Electric nur so halb gelungen. Ich bin gespannt.

  4. #424
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Super fand ich toll. Electric nur so halb gelungen. Ich bin gespannt.
    Mag beide Alben sehr gerne, damals fand ich eigentlich Electric besser, aber heute sind sie für mich gleichauf oder Super vielleicht sogar besser.

  5. #425
    Mir fehlen da etwas die Balladen und sentimentalen Songs auf den letzten beiden Alben.

  6. #426
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Mir fehlen da etwas die Balladen und sentimentalen Songs auf den letzten beiden Alben.
    Die vermisse ich nicht, wahrscheinlich mag ich die Alben genau deswegen gerne. Die Balladen brauche ich nicht.

  7. #427
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Mir fehlen da etwas die Balladen und sentimentalen Songs auf den letzten beiden Alben.
    2 ganz passable Balladen waren ja zumindest bei Thursday dabei.

  8. #428

  9. #429
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen



    Das ist so letzte Seite.

  10. #430
    Der Song ist aber doch gestern erschienen, oder täusche ich mich da?

    Dank Years&Years der erste Song den ich mir von denen anhöre und ich mag ihn

  11. #431
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Song ist aber doch gestern erschienen, oder täusche ich mich da?

    Dank Years&Years der erste Song den ich mir von denen anhöre und ich mag ihn
    Nö. Am 11. war der überall verfügbar.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dank Years&Years der erste Song den ich mir von denen anhöre und ich mag ihn
    Bewußt anhöre oder überhaupt anhöre. Weil ich nicht glauben kann, dass man an "It's A Sin" vorbeikommt.

  12. #432
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nö. Am 11. war der überall verfügbar.



    Bewußt anhöre oder überhaupt anhöre. Weil ich nicht glauben kann, dass man an "It's A Sin" vorbeikommt.
    Bewusst. genannten, oder auch Go West kennt man natürlich als Kind der 90er.
    Habe halt noch nie einen der neueren Songs aktiv angeklickt, da mich mit der Band nichts verbindet, aber das hat sich ja gestern geändert

  13. #433
    01.05.2020 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
    02.05.2020 – Oberhausen, König-Pilsener Arena
    08.05.2020 – Leipzig, Arena
    10.05.2020 – Stuttgart, Porsche Arena
    19.05.2020 – München, Olympiahalle
    20.05.2020 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
    22.05.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena



    Tickets ab 20.11.
    Mercedes Benz Arena


    Album HOTSPOT am 24.01.

    Geändert von Jensle (14-11-2019 um 12:29 Uhr) Grund: Videolink und Album hinzugefügt

  14. #434
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Hoffentlich kommen noch Open Airs im Sommer. Im Mai ist doch ESC-Zeit.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  15. #435
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Die Uptempo-Pet Shop Boys mag ich ja eigentlich lieber, aber das Lied ist dann doch sehr hübsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •