Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 491
  1. #31
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wigger zückt die 10/10
    Wow. Die Rezension ist ja wirklich der Hammer. Ich bin schon auf die 1/5 Punkte von Laut.de gespannt.

  2. #32

  3. #33
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum noch erwarten, bis das Album endlich rauskommt.
    Ich hoffe Amazon geht mit dem Preis der Limited Edition noch etwas runter. Gekauft ist das Teil aber sowieso schon.

  4. #34
    Ich sehe gerade bei Amazon das Backcover der Love etc-Single. Da ist ein Fehler passiert. Anscheinend gibt es eine 2-Track Single mit B-Seite. Warum ist die aber in Deutschland nicht erhältlich?
    Geändert von Fhqwhgads (19-03-2009 um 10:02 Uhr)

  5. #35
    Der Megamix verspricht wirklich eine Menge. Wird das erste PSB-Album das ich sofort am VÖ-Tag haben muss.

  6. #36
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade bei Amazon das Backcover der Love etc-Single. Da ist ein Fehler passiert. Anscheinend gibt es eine 2-Track Single mit B-Seite. Warum ist die aber in Deutschland nicht erhältlich?

    So heute war die 2-Track-Single frisch in der Post (ich musste sie bei Ebay UK bestellen *sigh*)
    Die B-Seite (Gin And Jag) ist ein Traum aber die Single ist leider in einem Cardsleeve.

    Bei dem günstigen Wechselkurs derzeit lohnt sich die Single aber alleine für die B-Seite trotzdem...

    http://www.musik-sammler.de/media/339030

    ^^das ist das gute Stück.

  7. #37
    Bei AOL UK kann man sich das Album heute in voller Länge anhören.

  8. #38
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Bei AOL UK kann man sich das Album heute in voller Länge anhören.
    Danke für die Info!

    Pandemonium ist nach dem ersten Hören mein Fav der neuen Songs...

  9. #39
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    grandios...Recht hat Herr Wigger

  10. #40
    Amazon hat leider nicht geliefert und ich werde schwach und mir das Album bei AOL mal anhören...

  11. #41
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Amazon hat leider nicht geliefert und ich werde schwach und mir das Album bei AOL mal anhören...
    das warten lohnt sich..speziell die 2 CD Edition ist klasse

  12. #42
    Zitat Zitat von Mickey01 Beitrag anzeigen
    das warten lohnt sich..speziell die 2 CD Edition ist klasse
    Die ist schon seit Ewigkeiten vorbestellt. DHL hat sie aber heute nicht gebracht, da Amazon zu spät losgeschickt hat.

  13. #43
    Endlich da.

    Ich höre mir gerade den Audiokommentar zum Album an, den man mit der original-Cd unter
    www.petshopboys.co.uk/bonus
    freischalten kann (mit dem Firefox hat es nicht klappen wollen, mit IE 8 ging es).

    Das Album selbst ist einfach großartig. Die Bonus Cd muss ich auch noch hören.

  14. #44
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Endlich da.

    Ich höre mir gerade den Audiokommentar zum Album an, den man mit der original-Cd unter
    www.petshopboys.co.uk/bonus
    freischalten kann (mit dem Firefox hat es nicht klappen wollen, mit IE 8 ging es).

    Das Album selbst ist einfach großartig. Die Bonus Cd muss ich auch noch hören.
    endlich auf gleicher Höhe:

    dein Fav?...meiner ist klar 'Did you see me coming'

    und von der Bonus CD: 'This used to be the future', featuring Chris Lowe AND Philip Oakey (The Human League)

  15. #45
    CD1: Building A Wall
    Passt irgendwie zu mir...

    CD2: The Way It Used To Be (Left of love Dub)
    This used to be the future gefällt mir gar nicht...

    Der Audiokommntar zu Cd1 ist übrigens hervorragend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •