Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 491
  1. #451
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Pet Shop Boys funktionieren für mich am besten, Up Tempo und Beatlastig. x
    So geht es mir auch

  2. #452
    Das Album ist endlich da.



    Ich bin bis jetzt sehr glücklich mit der Platte. Für mich sind nun ausgerechnet "Dreamland" und "Monkey Business" die schwächsten Titel. Wer wählt sowas als Single aus?
    Die B-Seiten auf Dreamland und Burning The Heather waren auch klasse. Hätten eigentlich mit auf das Album gehört

  3. #453

  4. #454
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Platz 3

  5. #455
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das Album ist endlich da.

    Ich bin bis jetzt sehr glücklich mit der Platte. Für mich sind nun ausgerechnet "Dreamland" und "Monkey Business" die schwächsten Titel. Wer wählt sowas als Single aus?
    Die B-Seiten auf Dreamland und Burning The Heather waren auch klasse. Hätten eigentlich mit auf das Album gehört

    Immer das gleiche bei den PSB.
    Kritik an den Single-VÖs und der Hinweis, dass die B-Seiten anstatt schwächerer tracks aufs Album gehört hätten. Kann man zuverlässig voraussagen.

    Aber die Frage, warum "Dreamland" Single war, ist absolut müßig. Mit Years & Years hat man sich nen aktuellen, jungen Act geholt, der charttechnisch was reissen sollte. Hat zwar nicht wirklich funktioniert, aber jede andere Nummer garantiert nicht besser abgeschnitten.

  6. #456
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche bei den PSB.
    Kritik an den Single-VÖs und der Hinweis, dass die B-Seiten anstatt schwächerer tracks aufs Album gehört hätten. Kann man zuverlässig voraussagen.
    Kommt ja aber auch seltenst vor, dass das nicht stimmt. Das letzte mal ist aber gar nicht so lange her. Gerade auf Super & Electric waren die B-Seiten Grütze.
    Together damal eine so starke Single, dass da keine B-Seite der Welt mithalten konnte. Love Etc. war mit "Gin & Jag" zumindest auf einer Stufe...

  7. #457
    Mario Basler wird auch irgendwie immer mehr zum Neil Tennant-Double...

  8. #458

  9. #459

  10. #460
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Immerhin ein Remix.

  11. #461
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Das klingt wie ein Mash-Up aus einem fiesen Schlager und "Always On My Mind".

  12. #462
    #1 iTunes world wide.
    Gruselig.
    Geändert von Fhqwhgads (25-03-2022 um 14:54 Uhr)

  13. #463
    Ich liebe den neuen Song. Das Beste von früher und heute vermischt

  14. #464
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das Beste von früher und heute vermischt
    Nö.
    Geändert von Fhqwhgads (25-03-2022 um 15:33 Uhr)

  15. #465
    Ankündigung:

    Pet Shop Boys - Lost (EP) [14th April]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •