Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 491
  1. #106
    Cooler Preis, wenn man bedenkt, was da alles drin/drauf/dran ist.

  2. #107
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Oh danke für den Hinweis. Habe mir die CD+DVD bei CDWow für 12,99€ versandkostenfrei bestellt.
    Ich soeben für 11,49€
    Da sind so viele Titel dabei bei denen ich nie gedacht hätte dass die Jungs die nochmal live performen werden.

    Two Divideb By Zero
    Do I Have To
    Kings Cross
    Why Don't We Live Together
    Geändert von Fhqwhgads (15-02-2010 um 14:21 Uhr)

  3. #108
    Sie kommen am 27.2. zu Wetten, dass... Was sie wohl singen werden? N Medley? Ne aktuelle Single gibt es ja nicht.

  4. #109
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Sie kommen am 27.2. zu Wetten, dass... Was sie wohl singen werden? N Medley? Ne aktuelle Single gibt es ja nicht.
    Bestimmt ein Medley, habe die Pet Shop Boys schon lange nicht mehr Live gesehen. Ich hoffe sie werden auch auf der Couch sitzen.

  5. #110
    Annie Snowe
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein Medley, habe die Pet Shop Boys schon lange nicht mehr Live gesehen. Ich hoffe sie werden auch auf der Couch sitzen.
    waren die PSB je schon bei Wetten dass? mir fast egal, was sie singen werden, ich freue mich drauf , und auf der Couch dürfen sie auch gerne noch Platz nehmen.

  6. #111
    Zitat Zitat von Annie Snowe Beitrag anzeigen
    waren die PSB je schon bei Wetten dass?
    ja, 1994 mit "Go west" (Kurzversion) / + "I wouldn't normally do this kind of thing" inklusive der albernen Perücken aus dem Video

  7. #112
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ne aktuelle Single gibt es ja nicht.
    Klar gibt es die. Ich hoffe trotzdem auf Pandemonium.

  8. #113
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    Höre gerade die unveröffentlichen Mixes von "Beautiful People" für mich völlig unverständlich warum die nicht veröffentlicht wurden

    01 Beautiful People (Vinny Vero Single Mix) 03:49
    02 Beautiful People (Vinny Vero Club Mix) 06:55
    03 Beautiful Voodoo 04:42

    Zum einen weil sie nicht rechtzeitig fertig wurden, zum anderen weil Mr.Vero schon sehr früh über diese Mixe in seinem Blog geplaudert hat und das hat den Herren Tennant und Lowe nicht besonders gefallen. Deshalb konnte Vinny diese Mixe auch in sehr guter Qualität auf seiner Homepage for free zum Download anbieten.

  9. #114
    Zitat Zitat von Nexus21 Beitrag anzeigen
    Zum einen weil sie nicht rechtzeitig fertig wurden, zum anderen weil Mr.Vero schon sehr früh über diese Mixe in seinem Blog geplaudert hat und das hat den Herren Tennant und Lowe nicht besonders gefallen. Deshalb konnte Vinny diese Mixe auch in sehr guter Qualität auf seiner Homepage for free zum Download anbieten.
    Wo ich sie mir gerade runtergeladen habe. Also soooo toll sind die nun auch wieder nicht geworden.

  10. #115
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Die CD/DVD ist auf Platz 22 in die Charts eingestiegen.
    http://www.media-control.de/album-ch...r-gabriel.html

  11. #116
    Ich schreibe es mal hier mit rein weil es nicht wirklich einen neuen Thread wert ist.

    Die Pet Shop Boys werden am 01. November ein weiteres Best Of-Album veröffentlichen.

    http://www.petshopboys.co.uk/product..._pet_shop_boys
    Das Album wird den Namen "Ultimate" tragen und bietet gerade maleinen neuen Titel (der dann hoffentlich auch als Single erscheinen wird damit man dafür nicht die ganze Cd kaufen muss....)




    Titelliste:
    http://www.petshopboys.co.uk/news/2563


    Titelliste der DVD in der limited edition:
    http://www.petshopboys.co.uk/news/2562/

  12. #117
    Für den Großteil der Bevölkerung sicher überflüssig, aber für mich einfach ideal.


    Mir war "Pop Art" zu voll, die 40-Tracks hätten mich erschlagen, die erste Singles-Collection wollte ich aber auch nicht, da dort wiederum einige Hits der letzten 20 Jahren drauf gefehlt haben, welche ich nicht missen möchte. Und so ein 1-Disc Kompromiss ist doch supi.

  13. #118
    Müsste ich mal reinhören, denn die bekannten älteren Singles mochte ich ganz gern

  14. #119
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Müsste ich mal reinhören, denn die bekannten älteren Singles mochte ich ganz gern
    Dann wäre die PopArt vielleicht die bessere Wahl. Die ist fast komplett. was die Singles vor 2003 angeht.

  15. #120
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Dann wäre die PopArt vielleicht die bessere Wahl. Die ist fast komplett. was die Singles vor 2003 angeht.
    Danke mal nach hörproben suchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •