Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 644
  1. #76
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von evethecat Beitrag anzeigen
    so, dann will ich mal erzählen:
    trotz stau auf der autobahn & in gelsenkirchen haben wir snow patrol gerade noch mitbekommen.
    die veranstalter haben aber echt ein rad ab. 5 bis 30 EUR fürs parken. als wir endlich die arena erreichten, waren die 5 bis 20 EUR parkplätze natürlich besetzt & da wir mit tiefergelegtem auto nicht über bordsteine fahren konnten um uns in die botanik zu stellen & sowieso schon spät dran waren, durften wir dann für 30 EUR parken.

    das dach der arena war zu , obwohl wunderbares wetter war. das hat mich doch etwas geärgert. die bühne passte gerade so unter das dach. wir hatten plätze ganz nah "hinter" der bühne & es war schon etwas besonderes den innenraum aus der perspektive der band zu sehen. bono ist the master of the puppets!
    die stimmung war grandios. der anfang war etwas mau, wobei mau bei u2 relativ ist. die neuen songs kommen nicht so gut an, aber ab elevation kochte die arena. vertigo mussten sie abbrechen & nochmal von vorne spielen, da the edge lt. bono irgendwas nicht auf die reihe bekommen hat. was genau ist mir in meiner euphorie entgangen. aber das ist live also noch mal von vorne ... unos, dos, tres, catorce!
    die politischen botschaften hielten sich in grenzen. sunday bloody sunday stand, wie hier schon erwähnt, für den iran. ein video einspieler mit desmond tutu (welcher uns aufforderte für die aids stiftung via sms zu spenden) & wir sangen alle für die menschenrechtlerin aus birma.
    es war ein erstklassiges rockkonzert mit spiel- & lauffreudigen protagonisten, welche die 360 grad voll ausnutzten. den takt gab dann larry -ums rund laufend- auch mal mit einer bongo-trommel vor & das schlagzeug war vergessen.
    die bühne war schon sehr beeindruckend & man konnte dank der video leinwände das ganze gut verfolgen. in den vier "beinen" der krake sassen jeweils drei typen, die das ganze (lichtefekte etc.) wohl manuell steuerten *weissnichgenau* wir konnten sie auch nur sehen, weil wir so nah an der bühne waren.
    wir haben uns grossartig unterhalten gefühlt, sind rumgesprungen, haben mitgesungen & meine stimme ist heute nicht wirklich vorhanden
    nach über zwei stunden flogen die herren dann mit zwei hubschraubern richtung flughafen köln-bonn (die hätten uns ruhig mitnehmen können) davon & wir standen wieder mal im stau. lt. navi 500 m in einer std. ab der autobahn läuft der verkehr zügig, aber dorthin muss man erstmal kommen.

    bis zum nächsten mal

    http://blog.eventim.de/stories/40971/
    Danke für den schönen Bericht .

    30 € sind sehr viel , die haben bestimmt gedacht das U2-Fans in anderen Dimensionen rechnen .
    Das das Dach zu ist hatte ich schon rechnet, die lieben Anwohner .
    Bei Vertigo gab es "technische Probleme" .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #77
    das habe ich zu vertigo gefunden:

    "Gitarrist The Edge legte sich für den Hit "Vertigo" so heftig in die Saiten, dass ein Verstärker am Instrument aufgab und ausgetauscht werden musste. "Das ist noch nie passiert", kommentierte Bono. Danach stimmte The Edge im karierten Hemd und der typischen schwarzen Strickmütze auf dem Kopf das Lied noch einmal mit dem Intro an."

    quelle: http://www.rundschau-online.de/html/...65021601.shtml


    sie haben halt alles gegeben

  3. #78
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht!!
    Das is so dreiste Abzocke, da könnte ich kotzen!
    Was mich allerdings gewundert hat war, dass die Stadt Gelsenkirchen offensichtliche Falschparker wohl zum Großteil mit Bußgeldern verschonte.

    Es standen sehr viele Autos im Grün auf dem Seitenstreifen, der sicher nicht als Parkfläche gedacht war.

    Wir haben lieber in der City geparkt und sind 45 Minuten gelaufen. Hatten zwar nur mit 20 Minuten gerechnet und die Distanz unterschätzt, aber dennoch war mir diese Variante allemal lieber.

    Stau hatten wir nämlich vorher schon genug (drei Stunden Anfahrt aus Köln, da ich noch im Stau in Düsseldorf, wo ich jemand abholte, hängengeblieben war)
    Von der City zur Arena ist schon eine ganz schöne Strecke, da nehme ich lieber die Straßenbahn .

    Stau war klar - Pokalspiel in Düsseldorf, Feierabendverkehr...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #79
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Da wurden die Preise angepasst, bei Schalke-Spielen Cola/Bier je 1,80 €.

    Das mit den Karten ist sehr geschickt. Die hoffen das viele das Zurück-Einlösen vergessen. Das sind nochmal schöne Zusatzeinnahmen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #80
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von evethecat Beitrag anzeigen
    das habe ich zu vertigo gefunden:

    "Gitarrist The Edge legte sich für den Hit "Vertigo" so heftig in die Saiten, dass ein Verstärker am Instrument aufgab und ausgetauscht werden musste. "Das ist noch nie passiert", kommentierte Bono. Danach stimmte The Edge im karierten Hemd und der typischen schwarzen Strickmütze auf dem Kopf das Lied noch einmal mit dem Intro an."

    quelle: http://www.rundschau-online.de/html/...65021601.shtml


    sie haben halt alles gegeben
    Also ich habe im Livebericht gelesen das The Edge gestern nicht so gut drauf war .

    Noch ein anderer Zeitungsbericht
    http://www.derwesten.de/nachrichten/...11/detail.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #81
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Da wurden die Preise angepasst, bei Schalke-Spielen Cola/Bier je 1,80 €.

    Das mit den Karten ist sehr geschickt. Die hoffen das viele das Zurück-Einlösen vergessen. Das sind nochmal schöne Zusatzeinnahmen
    boah das ist ja echt ne frechheit. war aber klar.

    ich habe das zurück-einlösen nicht vergessen, hatte aber keine lust mich auch noch ne stunde für 1,80 eur anzustellen. darauf wird wohl auch spekuliert jetzt habe ich halt so ne komische "knappenkarten" im portemonnaie.

  7. #82
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Von der City zur Arena ist schon eine ganz schöne Strecke, da nehme ich lieber die Straßenbahn .

    Stau war klar - Pokalspiel in Düsseldorf, Feierabendverkehr...
    Auf dem Hinweg hatten wir es ein wenig unterschätzt, auf dem Rückweg habe ich gerne auf die Straßenbahn verzichtet. Ölsardinenfeeling deluxe..nein danke

    Und der Stau hat uns immerhin die günstigen Tickets ermöglicht. Statt 100 EUR an die Ticketmafia zu zahlen (was die auch um 20.10 Uhr kurz vor Beginn noch für die Karten haben wollten) trafen wir auf zwei Mädels .. und waren für 10 EUR plötzlich drin

  8. #83
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von evethecat Beitrag anzeigen
    boah das ist ja echt ne frechheit. war aber klar.

    ich habe das zurück-einlösen nicht vergessen, hatte aber keine lust mich auch noch ne stunde für 1,80 eur anzustellen. darauf wird wohl auch spekuliert jetzt habe ich halt so ne komische "knappenkarten" im portemonnaie.
    Wenigstens eine schöne Erinnerung .

    Hier kannst du mal lesen, wie andere Fans das Konzert fanden
    http://www.u2-forum.com/showthread.php?t=22091

    (nach dem Konzert ab Seite 5)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #84
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Auf dem Hinweg hatten wir es ein wenig unterschätzt, auf dem Rückweg habe ich gerne auf die Straßenbahn verzichtet. Ölsardinenfeeling deluxe..nein danke

    Und der Stau hat uns immerhin die günstigen Tickets ermöglicht. Statt 100 EUR an die Ticketmafia zu zahlen (was die auch um 20.10 Uhr kurz vor Beginn noch für die Karten haben wollten) trafen wir auf zwei Mädels .. und waren für 10 EUR plötzlich drin
    Dann bist du wirklich sehr, sehr preiswert weggekommen .

    In den letzten Tagen gab z.B. bei Eventim nur noch Karten für 180€ .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #85
    danke
    link zu vertigo gefunden: /watch?v=0bOQt6LBU0M

  11. #86
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von evethecat Beitrag anzeigen
    danke
    link zu vertigo gefunden: /watch?v=0bOQt6LBU0M
    danke zurück

    werde mir morgen mal auch die anderen vielen Tubevideos vom Konzert zu Gemüte führen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #87
    Ich war auch dabei - und es war absoluter Hammer Dass die neuen Songs nicht gut ankommen finde ich überhaupt nicht. Die Stimmung war von Beginn an klasse. Ach, ich freu mich schon, in nicht mal mehr 10 Tagen es nochmal erleben zu dürfen

  13. #88
    Mrs C.
    unregistriert
    Gestern war ich nach Berlin auch nochmal in Gelsenkirchen, mit meinem Sohn, der ist neun und kritisches Publikum. Wir hatten Stehplätze genau gegenüber der Bühne und wurden von den Ordnern sofort in die erste Reihe geschickt wo wirklich super Sicht war, praktisch das gleiche wie unten im Saal nur weiter oben - das heisst Bühnensicht statt den Hinterköpfen von dutzenden von Menschen. Auf dem Berlinkonzert stand eine Freundin 2 Stunden lang auf zwei Plastikbechern herum weil sie sonst nicht mal die Bildschirme sehen kann. *hihi*
    Die Stimmung fand ich deutlich besser als in Berlin wo wir ein paarmal für zu heftiges Tanzen (ohne jemanden anzurempeln) ganz schön angemault wurden.
    Wegen des Parkens, nu isses zwar auch schon zu spät, aber vielleicht mal für andere Events: direkt neben den Parkplätzen gibt es ein Mobilheim-Camp mit Parkplätzen für 4€.
    Wir haben da übernachtet, 6€ die Nacht (inklusive Parken) und 5€ Frühstücksbuffet, das war ganz in Ordnung. Nicht wirklich schön, aber statt des Abreisestresses von Berlin schon viel besser zu ertragen.
    Die Stimmung bei Crazy und Boots fand ich sehr gut, zumindest oben bei den Stehplätzen war Stimmung.
    [IMG]http://*************nbqom3[/IMG]


    [IMG]http://*************n8lqdz[/IMG]

    Mir wurde fast meine Kamera am Eingang abgenommen, drei Ordnungskräfte haben sich gestritten ob Asservatenkammer oder nicht, aber dann wurde ich doch durchgewunken. Puh. In Berlin hatte ich nichts mit und habe mich schwarzgeärgert.
    Heute morgen haben wir uns die Arena nochmal bei Tageslicht angeschaut, es war schon viel abgebaut.
    [IMG]http://*************n86dl6[/IMG]
    Und jetzt sind wir total angefixt und wollen uns bei Ebay nach London Tickets umschauen.
    Geändert von Mrs C. (04-08-2009 um 22:46 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von Mrs C. Beitrag anzeigen
    Und jetzt sind wir total angefixt und wollen uns bei Ebay nach London Tickets umschauen.
    Na dann, viel Spaß und vorallem Glück bei der Ticketsuche. Ich habe meine immer noch nicht im Briefkasten gehabt obwohl ich schon ne Dispatch meldung erhalten habe...

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •