Seite 10 von 216 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3240
  1. #136
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand ein Foto als Poster bei einen von diesen Online-Shops bestellt?
    Ich möchte für mein Schlafzimmer gern sowas





    in richtig groß und glänzend.
    Aber irgendwie hab ich schiss, dass das nicht ordentlich aussieht.
    Tipps zur Bildauflösung je nach Format gibt es auf der Seite, das ist schon mal gut...aber trotzdem
    Du musst dafür richtig glatte Wände haben, sonst siehste jede Unebenheit und jedes Körnchen auf der Tapete
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  2. #137
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Du musst dafür richtig glatte Wände haben, sonst siehste jede Unebenheit und jedes Körnchen auf der Tapete
    Ich will das doch nicht auf die Wand kleben - oder klebst Du Deine Poster direkt auf die Wand?

  3. #138
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand ein Foto als Poster bei einen von diesen Online-Shops bestellt?
    Ich möchte für mein Schlafzimmer gern sowas




    Also ich finde es très chic.
    <----

    Würde ich mir aber trotzdem niemals in die Wohnung hängen. Wenn Foto, dann schwarz/weiss

  4. #139
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich will das doch nicht auf die Wand kleben - oder klebst Du Deine Poster direkt auf die Wand?
    klar, mit klebestreifen! :bravostarschnitt:

  5. #140
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde es très chic.
    <----
    HA!!


    Würde ich mir aber trotzdem niemals in die Wohnung hängen. Wenn Foto, dann schwarz/weiss
    Ich bin auch überhaupt kein bunte-Wohnung-Typ. Aber hier ist jetzt alles weiß/beige, nur mein Bett ist dunkelbraun - ich brauch Farbe, sonst sieht's hier bald aus wie im Krankenhaus
    Und dieses satte grün hat es mir einfach angetan. Aber leider ist die Auflösung auf diesem Foto nicht hoch genug als dass ich davon ein großes Poster machen lassen kann - bin weiter am Suchen....
    Geändert von Bijou (03-04-2010 um 18:02 Uhr)

  6. #141
    Gast|
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand ein Foto als Poster bei einen von diesen Online-Shops bestellt?
    Ich möchte für mein Schlafzimmer gern sowas


    [IMG]Gänseblümchen/IMG]


    in richtig groß und glänzend.
    Aber irgendwie hab ich schiss, dass das nicht ordentlich aussieht.
    Tipps zur Bildauflösung je nach Format gibt es auf der Seite, das ist schon mal gut...aber trotzdem
    Wenn du es richtig gross willst, brauchst du eine Vorlage in riesiger Auflösung, sonst wird es pixelig.
    Bei manchen Shops kannst du eine Vorschau sehen, wie das Foto mit der angegebenen Grösse als Poster rauskommt.

  7. #142
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Wenn du es richtig gross willst, brauchst du eine Vorlage in riesiger Auflösung, sonst wird es pixelig.
    Bei manchen Shops kannst du eine Vorschau sehen, wie das Foto mit der angegebenen Grösse als Poster rauskommt.

    Liest hier eigentlich irgendwer was ich schreibe??





  8. #143
    Gast|
    unregistriert
    Mäh?
    Was meinst du denn mit "nicht ordentlich"? Ich hab das als "Pixelig" und "unscharf" interpretiert

  9. #144
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Mäh?
    Was meinst du denn mit "nicht ordentlich"? Ich hab das als "Pixelig" und "unscharf" interpretiert
    Ne, dass die auf der Seite die Frage mit der Auflösung/Voraussetzung beantworten schrieb ich ja Mit 'nicht ordentlich' meinte ich z. B. Farben....und überhaupt..wie gut es an die Vorlage rankommt

  10. #145
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich will das doch nicht auf die Wand kleben - oder klebst Du Deine Poster direkt auf die Wand?
    Tschuldigung, hatte an Fototapete gedacht!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  11. #146
    ou schönes bild
    haste nich noch 2 andere? dann kannste sie kleiner in dezente bilderrahmen schön versetzt an die wand tun.. versteht einer was ich meine?

  12. #147
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    HA!!




    Hatte das ähnliche Problem.
    Alles weiss und "steril"

    Habe dann eine Wand im Schlafzimmer lindgrün (oder so ähnlich??) gemalert und das sieht total frisch aus. Auf dieser Wand hängen dann wiederum nette Bilder (schwarz/weiss)

  13. #148
    Gast|
    unregistriert
    Dann drück dich mal deutlicher aus

    Die drei Bilder, die ich als Poster bestellt habe, sind gut geworden, aber auch nicht so gross. 40x60 war das Grösste davon.

  14. #149
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    ou schönes bild
    haste nich noch 2 andere? dann kannste sie kleiner in dezente bilderrahmen schön versetzt an die wand tun.. versteht einer was ich meine?
    Auch eine Idee. Wäre ja schön, wenn es dann mehrere aus so einer Serie wären - da ist aber nur das eine. Außerdem finde ich die Vorstellung von so einem ganz großen Ding ganz toll - so über 1 m breit

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen


    Hatte das ähnliche Problem.
    Alles weiss und "steril"

    Habe dann eine Wand im Schlafzimmer lindgrün (oder so ähnlich??) gemalert und das sieht total frisch aus. Auf dieser Wand hängen dann wiederum nette Bilder (schwarz/weiss)
    Trau ich mich nicht, will ich nicht. Will lieber Farbe mit kleinen Dingen, die man schnell wieder ändern/weg machen kann reinbringen.

    Ich hätte z. B. gern auch ein knall pinkes Bücherregal (also nicht baby-rosa, sondern so knallig) - so in etwa





  15. #150
    ok SOWAS wär hässlich.. dann lieber das bild an die wand




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •