Seite 7 von 216 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3240
  1. #91
    Gast|
    unregistriert
    Es ist das Gleiche, nur in Stoff und dunkel?

    Viel falsch machen kannst du bei dem Spottpreis nicht, wenn du nicht davon ausgehst, dass du hochwertige Qualität für Riess-Preise bekommst, würde ich sagen. Wie eilig hast du es denn mit dem Sofa? Ich bin ab und zu mal in der Ecke und könnte für dich gucken gehen.

  2. #92
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Es ist das Gleiche, nur in Stoff und dunkel?

    Viel falsch machen kannst du bei dem Spottpreis nicht, wenn du nicht davon ausgehst, dass du hochwertige Qualität für Riess-Preise bekommst, würde ich sagen. Wie eilig hast du es denn mit dem Sofa? Ich bin ab und zu mal in der Ecke und könnte für dich gucken gehen.

    Nicht eilig. Wenn Du im nächsten Monat da mal zufälligerweise bist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du mal schauen könntest.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  3. #93
    Gast|
    unregistriert
    Welches soll ich denn angucken, das Verlinkte? Aber wehe, ich bin schuld wenn es dir dann nicht gefällt

  4. #94
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Welches soll ich denn angucken, das Verlinkte? Aber wehe, ich bin schuld wenn es dir dann nicht gefällt

    Jepp...die Verlinkte ...also Deine in dunkel und Velour. Sag mir auch mal, wie die Weiße von Dir ist...ich kenn da jemanden, die genau sowas sucht
    Und wenn sie mir nicht gefällt, dann werde ich, wenn ich Freunde im laufe des Jahres in HH besuchen gehe, dir persönlich die Hammelbeine lang ziehen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #95
    Gast|
    unregistriert
    Ich wollte schon immer testen, wie feste mein Hund im Verteidigungsfall zubeissen kann

    Weiss nicht genau, wann es mir zeitlich langt, aber ich melde mich dann.
    Mir ist noch eingefallen, dass diese Lack-Möbel sehr schön waren. Regale und Tische habe ich angeschaut.

  6. #96
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer testen, wie feste mein Hund im Verteidigungsfall zubeissen kann

    Weiss nicht genau, wann es mir zeitlich langt, aber ich melde mich dann.
    Mir ist noch eingefallen, dass diese Lack-Möbel sehr schön waren. Regale und Tische habe ich angeschaut.
    Gut zu wissen..sowohl das mir den Lackmöbeln, als auch mit Deinem Hund

    Notiz an mich: Vor Hamburgbesuch Hundedrops kaufen


    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #97
    Gast|
    unregistriert
    Hund ist unbestechlich. Wie der Herr, so's Gscherr.

    Wo ich an deiner Stelle auch mal gucken würde, wäre so Möbel-Fabrikverkauf, wo sie Möbel zweiter Wahl verkloppen. Da bekommt man mitunter tolle Sachen in super Qualität ziemlich günstig, weil sie eine kleine Macke haben, die meist nicht mal auffällt. Sowas gibt es bestimmt auch in FFM und Umgebung.

  8. #98
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Hund ist unbestechlich. Wie der Herr, so's Gscherr.

    Wo ich an deiner Stelle auch mal gucken würde, wäre so Möbel-Fabrikverkauf, wo sie Möbel zweiter Wahl verkloppen. Da bekommt man mitunter tolle Sachen in super Qualität ziemlich günstig, weil sie eine kleine Macke haben, die meist nicht mal auffällt. Sowas gibt es bestimmt auch in FFM und Umgebung.
    Soso....mit Futter bekommt man sie alle

    Kenne keinen....vielleicht sollte ich mal danach googeln
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #99
    hatte neulichs einen prospekt mit den tapetenkreationen 2009.

    eigentlich bin ich nicht so der freund von tapete, eher von "auf putz" streichen, aber da waren ein paar schöne dabei.
    nach den links für retrotapeten schau ich später mal.

    www.as-creation.de

    www.marburg.com

    www.ps-international.de

    www.rasch.de

    www.erismann.de

    auf den websites sind die einrichtungen der dargestellten zimmer zum teil unterirdisch. man muss sich die tapeten ein bißchen in seiner eigenen coolen hütte vorstellen. vielleicht nur eine wand oder so.


    nordica ohne ihre zwei begleittapeten

    ach. da gibts auch noch nen sammellink, da findet man alle tapeten aus dem tischkalender mit lena gercke.
    http://www.tapetenshop.de/
    Geändert von Bobby Peru (14-02-2009 um 08:46 Uhr)
    verständniswochen

  10. #100
    für alle hamburger.

    die seite ist zwar nicht schön, dafür die lampen aber umso mehr.
    http://www.licht-italien.de/

    noch mal lampen. viel geschmackssache.
    http://www.wex-fa.de/

    wer auf kunststoffmöbel steht (ich steh nur auf zwei lampen von denen)
    www.kartell.it
    Geändert von Bobby Peru (14-02-2009 um 12:10 Uhr)
    verständniswochen

  11. #101
    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen
    für alle hamburger.

    die seite ist zwar nicht schön, dafür die lampen aber umso mehr.
    http://www.licht-italien.de/

    noch mal lampen. viel geschmackssache.
    http://www.wex-fa.de/

    wer auf kunststoffmöbel steht (ich steh nur auf zwei lampen von denen)
    www.kartell.de
    Bei Deinem Kartell-Link kommt: Domain not in use

    Ansonsten:
    Licht-Italien


    Handelspreis
    1208.00 €
    Unser Preis
    1059.00 €

    Riess-Ambiente


    89,00 EUR

    In einem Möbelgeschäft hatte ich die Lampe übrigens neulich für 199.- gesehen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #102
    gzuf
    unregistriert
    Ich brauche einen Tipp, habe eine Problemzone im Wohnzimmer.

    Ich suche eine geeignete Deckenlampe. Die Decke im Wohnzimmer besteht aus Styroporplatten (weiß). Da hängt bisher nur eine Glühbirne raus - direkt über Wohnzimmertisch (weiß, loungig). Mein Wohnzimmer ist ansonsten braun, beige gehalten mit weißen und orangefarbenen Akzenten.

    Welche Deckenlampe würdet ihr empfehlen?

    Vielleicht ein kleiner, weißer Kronleuchter? Wäre aber doof, wegen weißer Decke.
    Oder eine brotkastenförmige Lampe in orange?

  13. #103
    gzuf
    unregistriert
    Hier sind noch ein paar meiner Bookmarks:

    Klang und Kleid
    Riess Ambiente (da hab ich Wohnzimmertisch her)
    Design Delights

  14. #104
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Ich brauche einen Tipp, habe eine Problemzone im Wohnzimmer.

    Ich suche eine geeignete Deckenlampe. Die Decke im Wohnzimmer besteht aus Styroporplatten (weiß). Da hängt bisher nur eine Glühbirne raus - direkt über Wohnzimmertisch (weiß, loungig). Mein Wohnzimmer ist ansonsten braun, beige gehalten mit weißen und orangefarbenen Akzenten.

    Welche Deckenlampe würdet ihr empfehlen?

    Vielleicht ein kleiner, weißer Kronleuchter? Wäre aber doof, wegen weißer Decke.
    Oder eine brotkastenförmige Lampe in orange?
    Wie hoch sind Deine Decken?


    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  15. #105
    wie putzt man sowas?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •