Seite 9 von 216 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3240
  1. #121
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Wir haben hier auch so schlimme Wände und wir bekommen Schrauben fest mit Montagekleber und "Spreizdübeln".

  2. #122
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber ich muss den Boden anwubben.
    So einen hätte ich auch gerne.
    Ich wollte auch immer so ne Terrasse. Und nuh will ich se aber dann auch perfekt dunkel haben zu Anfang, bevor wir anfangen die Balkonmöble und Kübel hochzuschleppen.

  3. #123
    Thira
    unregistriert
    Der Thread mit den schlimmen Links ist wieder aufgetaucht. M-O-D-E-R-A-T-I-O-N!


  4. #124
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Wir hatten auch so schlimme Wände. Als wir die Tapeten entfernen wollten kamen uns fast alle Wände entgegen. Wir mussten dann alles neu verputzen lassen.

    @ nerris: Geht doch mal zum Baumarkt und fragt dort nach. Die müssten eigentlich bei sowas am besten Bescheid wissen.

  5. #125
    Hat hier jemand Erfahrungen mit myhammer.de - suche demnächst so einen Allrounder für ein paar Lampen, anbringen und vor allem Kleiderschrank zusammenbauen

  6. #126
    Gast|
    unregistriert
    Wir haben schon einiges über myhammer machen lassen, war bis auf einen Garten-Auftrag alles ok.

  7. #127
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit myhammer.de - suche demnächst so einen Allrounder für ein paar Lampen, anbringen und vor allem Kleiderschrank zusammenbauen
    Wir haben im letzten Jahr via myhammer nen Gärtner angeheuert.
    Der hat super Arbeit gemacht.
    Wenn hier wieder was anliegt, geben wir dort wieder ne Annonce auf.

  8. #128
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Wir haben schon einiges über myhammer machen lassen, war bis auf einen Garten-Auftrag alles ok.
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Wir haben im letzten Jahr via myhammer nen Gärtner angeheuert.
    Der hat super Arbeit gemacht.
    Wenn hier wieder was anliegt, geben wir dort wieder ne Annonce auf.
    Klasse

    Duese, schick doch mal Ballistic Deinen Gärtner vorbei

  9. #129
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit myhammer.de - suche demnächst so einen Allrounder für ein paar Lampen, anbringen und vor allem Kleiderschrank zusammenbauen
    hab letztes Jahr zum Umzug fast alles über MyHammer organisiert. War rundum zufrieden.
    Praktisch finde ich, dass man über die Bewertungen schauen kann für wen man sich entscheidet und nicht zwingend den Billigsten nehmen muss
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #130
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit myhammer.de - suche demnächst so einen Allrounder für ein paar Lampen, anbringen und vor allem Kleiderschrank zusammenbauen
    Wir haben einen Polsterer über myhammer.de engagiert, der uns nach einem Besichtigungstermin zugesagt und uns jetzt seit Ende Dezember zappeln läßt.
    Sie war stets bemüht.

  11. #131
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit myhammer.de - suche demnächst so einen Allrounder für ein paar Lampen, anbringen und vor allem Kleiderschrank zusammenbauen
    Habe schon einiges über myhammer gemacht. War jedes Mal sehr zufrieden.

    Wichtig: achte auf genügend positive Bewertungen beim Allrounder, dann passt das in der Regel. Manchmal ist die richtige Wahl nicht unbedingt das allergünstigste Angebot, falls die Bewertungen nicht allzu gut sind.

    Auch noch wichtig: jedes auch noch so winzige Detail dessen, was Du willst, in Dein Gesuch schreiben. Nicht, dass da am Ende jemand nachverhandeln will o.ä.

  12. #132
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit myhammer.de - suche demnächst so einen Allrounder für ein paar Lampen, anbringen und vor allem Kleiderschrank zusammenbauen
    noch 1 Strich für "positiv":

    haben 3 Räume nacheinander angefragt, tapezieren, Decke streichen, Laminat legen, alle 3 Anfragen mit Festpreis sehr zufriedenstellend abgewickelt

  13. #133
    Zitat Zitat von Juna_ Beitrag anzeigen
    Habe schon einiges über myhammer gemacht. War jedes Mal sehr zufrieden.

    Wichtig: achte auf genügend positive Bewertungen beim Allrounder, dann passt das in der Regel. Manchmal ist die richtige Wahl nicht unbedingt das allergünstigste Angebot, falls die Bewertungen nicht allzu gut sind.

    Auch noch wichtig: jedes auch noch so winzige Detail dessen, was Du willst, in Dein Gesuch schreiben.
    Nicht, dass da am Ende jemand nachverhandeln will o.ä.
    Denke für den Tipp


    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    noch 1 Strich für "positiv":

    haben 3 Räume nacheinander angefragt, tapezieren, Decke streichen, Laminat legen, alle 3 Anfragen mit Festpreis sehr zufriedenstellend abgewickelt
    klasse - scheinbar brauche ich keine Bedenken zu haben, wenn ich auf ein paar Dinge achte

  14. #134
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Überall wird ja das Polarweiß von schöner wohnen angeprieseen und alle finden es toll...

    Wir haben diese Woche 4 Räume mit normalem Premium-Weiß von der Bauahaus-Hausmarke und mit Malerweiß von Aldi gestrichen. War top.

    Heute dann einen Raum mit Polarweiß: KATASTROPHE - Die Konsistenz ist eklig schleimig, das Zeug ist zu gräulich und ließ sich schlecht rollen. Buuuuuuuh. Müssen wahrscheinlich Samstag andere Farbe holen und den ganzen Scheiß nochmal streichen, ist total schlierig geworden.
    Geändert von Nerris (01-04-2010 um 20:52 Uhr)

  15. #135
    Hat schonmal jemand ein Foto als Poster bei einen von diesen Online-Shops bestellt?
    Ich möchte für mein Schlafzimmer gern sowas





    in richtig groß und glänzend.
    Aber irgendwie hab ich schiss, dass das nicht ordentlich aussieht.
    Tipps zur Bildauflösung je nach Format gibt es auf der Seite, das ist schon mal gut...aber trotzdem
    Geändert von Bijou (03-04-2010 um 16:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •