Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113119120121122123
Ergebnis 1.831 bis 1.843 von 1843
  1. #1831
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Immer diese Verwandten...

    Ich hab vor einiger Zeit mal einen Artikel über Ronn Moss gelesen und dass er froh ist, nicht mehr Ridge spielen zu müssen. Im Artikel stand auch, dass seine Neubesetzung bei den Fans wohl nicht so toll ankommt und er mit Spottnamen belegt wurde wie Nidge... Nicht Ridge... Na ja. Wenn man eine Serie so lange schaut und dann plötzlich ein anderer die Rolle spielt hat dieser Schauspieler es wohl immer schwer... Bin sicher, mir hätte ein neuer Ridge auch nicht gefallen. Er wurde ja mehrfach von einem anderen Schauspieler vertreten, aber es war eben nicht Ridge... Auch wenn er kein begnadeter Schauspieler war....

  2. #1832
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Immer diese Verwandten...

    Ich hab vor einiger Zeit mal einen Artikel über Ronn Moss gelesen und dass er froh ist, nicht mehr Ridge spielen zu müssen. Im Artikel stand auch, dass seine Neubesetzung bei den Fans wohl nicht so toll ankommt und er mit Spottnamen belegt wurde wie Nidge... Nicht Ridge... Na ja. Wenn man eine Serie so lange schaut und dann plötzlich ein anderer die Rolle spielt hat dieser Schauspieler es wohl immer schwer...
    Finde ich schade. Ich halte Thorsten Kaye für den besseren Schauspieler. Kann mich nicht erinnern, dass er damals für seine Rolle als "Zach Slater" von All my Children kritisiert wurde und jetzt als Ridge ständig.

  3. #1833
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Am 12. Dezember ist schon der letzte Auftritt von Hope. Tot oder lebendig. Ich denke aber nicht dass sie Hope sterben lassen. Immerhin sollen schon Gespräch über einen Recast laufen. Mein persönlicher Favorit wäre ja Stephanie Gatschet.

    Die hat mir als Madison in All my Children gut gefallen.


    Es soll wohl nächstes Jahr eine Hochzeit zwischen Ivy und Liam geben. Wäre ja nicht die erste Forrester die Liam heiratet.

    Bill hat betimmt auch nichts dagegen. Jedenfalls scheint er sich in letzter Zeit aus dem Liebesleben von Liam rauszuhalten.


  4. #1834
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Könnt ihr mir bitte schreiben, auf welchem Sender und wann diese Serie gerade läuft?

  5. #1835
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte schreiben, auf welchem Sender und wann diese Serie gerade läuft?
    Auf Tele5 laufen nur wiederholungen. Ich schaue die aktuellen Folgen die in den USA ausgestrahlt werden.

  6. #1836
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Finde ich schade. Ich halte Thorsten Kaye für den besseren Schauspieler. Kann mich nicht erinnern, dass er damals für seine Rolle als "Zach Slater" von All my Children kritisiert wurde und jetzt als Ridge ständig.
    Ich kenn ja weder den Schauspieler noch die andere Serie die Du erwähnst. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es halt doch sehr viele Fans von BB gibt für die Ridge einfach Moss war und bleiben wird. Da kann dann der recast so gut sein wie er will und trotzdem wird gemeckert. Moss hat halt die Rolle zu lang gespielt als dass er als Hauptfigur einfach mal so eben durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden könnte. Selbst wenn er so hölzern spielte wie Moss...

  7. #1837
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Irgendwie haben sie Hope's Charakter total verändert. Hat einer die letzte Folge gesehen? Wie Hope Ivy die ganze Zeit beim Thanksgiving Fest Böse Blicke zugeworfen hat.

    watch?v=aLbAoZdDqPA&list=UUlzCn8DxRSCuMFv_WfzkcrQ
    (youtube)

    Steffy war ja damals teilweise echt gemein zu Hope. Aber Ivy ist anders. Außer dass sie anfangs Hope und Liam heimlich gefilmt hat und es Ally gezeigt hat, hat Ivy ihr nichts getan.

    Daran ist nur Hope selbst schuld. Es stört sie dass Liam jetzt mit Ivy zusammen ist. Es stört Hope dass Ally so ein freundschaftliches Verhältnis zu Ivy hat. Es stört Hope dass Ivy sich mit ihren Onkel Erich so gut versteht.

    Von der süßen Hope, ist nicht mehr viel übrig geblieben.
    Geändert von Hewitt (29-11-2014 um 10:43 Uhr)

  8. #1838
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Auf Tele5 laufen nur wiederholungen. Ich schaue die aktuellen Folgen die in den USA ausgestrahlt werden.
    Aja, danke schön

  9. #1839
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Vornominierungen für die Daytime Emmy's wurden bekannt gegeben.

    Heather Tom und Katherine Kelly Lang als "Lead Actress".
    John McCook als "Lead Actor".

    Linsey Godfrey und Kim Matula als "Supporting Actress".
    Darin Brooks, Scott Clifton und Jacob Young als "Supporting Actor".

    Ashlyn Pearce und Ashleigh Brewer als "Young Actress". Wobei ich denke dass Ashleigh Brewer größere Chancen hat.

  10. #1840
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Maya ist durch das Auftauchen von Nicole viel interessanter geworden.
    https://www.youtube.com/watch?v=ronhTm9ucqI

  11. #1841
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Dise Babyswitch Story um Hope wird wohl noch längere zeit dauern. Einige Mitwisser gibt es schon, aber alles schweigen aus unterschiedlichen Motiven. Seit bekannt ist dass Flo eine Logan ist, wird ihr schlechtes Gewissen noch größer. Aber immer wenn sie es sagen will, verhindert entweder die Mitwisserin Zoe oder ihre Mutter Shauna es. Zum einen möchte sie ihre Tochter schützen, zum anderen redet sie ihr ein das Wyatt ihr das nicht verzeihen wird.

    1. Flo schweigt weil sie Wyatt nicht verlieren möchte und weil sie auch nicht ins Gefängnis gehen möchte.
    2. Zoe schweigt weil sie ihren Vater der ja der Haupttäter ist deckt.
    3. Flos Mutter Shauna schweigt weil sie ihre Tochter schützen will.
    4. Xander der Freund von Zoe schweigt weil er seine Freundin beschützen möchte.
    5. Thomas schweigt weil er Hope für sich haben möchte und wer nicht schweigt muss sterben. Wie jetzt Emma.

    Interessant wird es wenn Wyatt davon erfährt. Schweigt er um seine Freundin zu schützen oder sagt er Hope die Wahrheit?

  12. #1842
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "US-Soap "Reich und Schön" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück"
    Ab Herbst wird die US-Soap "Reich und Schön" überraschend wieder einen Platz im deutschen Fernsehen bekommen. 35 Jahre nach dem Serienstart nimmt Warner TV Serie die Ausstrahlung wieder auf. [...]
    dwdl.de

  13. #1843
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mittlerweile gibt es auch einen Ausstrahlungstermin. Wie dwdl.de berichtet, startet die 31. Staffel der Endlosserie am 5. September. Montags bis Freitags ab 11:40 Uhr sind Doppelfolgen geplant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •