Seite 10 von 81 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1210
  1. #136
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    eingängige songs, die "vom leben erzählen", dabei aber mit ner jugendlichen attitüde.
    schlager kommt ja verkaufsmäßig ohnehin gut an, und ich denke, die tatsache, dass sie sich gern als der rockstar unter den schlagersängerinnen präsentiert, lässt sie zu ner leitfigur der "szene" werden.
    Signaturen sind w

  2. #137
    @morri
    Die Leute kaufen ihre CD's weil sie es gewohnt sind ihre CD's zu kaufen
    Geändert von MarkenMusik-Fan (05-12-2010 um 18:39 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #138
    Nun folgt also die erwartete Zweitedition. Das Bonusprogramm bringt mich seit 20 min zum Dauerlachflash:

    "Schwerelos Tour Edition"! VÖ 28.01.11

    Quelle: sonymusic.de

    Hier die ultimative Tour Edition mit den 14 Songs des Albums plus sensationellem Bonus Material: Auf der Audio Seite der "Du kannst noch nicht mal richtig lügen"-"Hüttenmix", der "Schwerelos"-Mix , der brandneue Klassiker Titel "Seeman -Deine Heimat" von Lolita in kongenialer Andrea Version, die 2 neuen Titel "Mein Prinz" und "Für immer" und als absolutes Highlight Andreas Version des Megahits "Music" von John Miles. Plus beigelegte Bonus DVD mit einem wunderbaren Beitrag von Andreas 2010 Open Air in Klein Aspach & ca 20 Minuten Live Impressionen von der Tour.




  4. #139
    Lena disst Andrea Berg :

    Am 13. April startet Lena ihre erste Tournee. Sie kündigte an: "Es wird auf jeden Fall Tänzer geben. Es wird getanzt und geshowt ohne Ende, aber nicht so durchchoreografiert mit auffer Harley und so."
    ... und wie wir alle wissen, fährt unsere liebe Andrea Berg während ihres Konzerte bei einem Lied mit einem Motorrad über die Bühne...

    Wir warten gespannt darauf, was bei der Echo-Verleihung passiert, wenn sie aufeinander treffen
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  5. #140
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Pink tut das auch immer und Monrose habens auch einmal gemacht. Muss also nicht unbedingt auf die Berg gemünzt sein.

  6. #141
    Bei DSDS hat das doch auch schon mal eine gemacht.

  7. #142
    War das Steffi Landerer?

    Das was Lena gesagt hat, ist doch ziemlich harmlos. Muss man keinen Elefanten draus machen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #143

  9. #144
    Andrea wird immer noch Hallen füllen, wenn "Lena" längst vergessen ist. Kein Thema.

  10. #145
    Einfach supi, wie Darmok zum Andrea Berg-Chefverteidiger geworden ist, nur weil sie jetzt von Bohlen produziert wird... sonst würde sie dir doch völlig am Arsch vorbeigehen

  11. #146

  12. #147
    richtig

  13. #148
    Die geht mir auch am Hintern vorbei, aber mein Beitrag besteht nur aus Fakten und Wahrheit, so leid es mir tut. Einer Lena stehen solche Aussagen einfach nicht zu, die soll mal eine Nummer veröffentlichen im Normalmodus.

  14. #149
    Das Album knallt mit Rückenwind der 2. Edition hier zurück auf #3 und geht in Richtung 500.000 + , Österreich #1.

  15. #150
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das Album knallt mit Rückenwind der 2. Edition hier zurück auf #3 und geht in Richtung 500.000 + , Österreich #1.
    Im nächsten Leben werde ich Schlagersängerin wer kauft das nur alles

    Wie verkaufte sich denn ihr Vorgänger?

    Da ist das nächste Album mit Dieter wohl bombensicher....sie ist bei Sony oder? Hat Dieter sich eig. exclusiv an Sony gebunden?
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •