Seite 47 von 60 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 897
  1. #691
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Gefühlt ist das Album drei Jahre alt.
    Ich glaube nicht nur gefühlt.

    Denke die Schwangerschaft hat alles ziemlich verzögert. Aber selbst eine Schwangerschaft verzeihe ich Sophie.

  2. #692
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Aber selbst eine Schwangerschaft verzeihe ich Sophie.
    Na Gott sei dank. Sie hat in der Nacht schon nicht mehr schlafen können.

  3. #693
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Na Gott sei dank. Sie hat in der Nacht schon nicht mehr schlafen können.


    Bei meiner (niemals stattfindenden) Hochzeit will ich die Orchester Version von "Bittersweet" von Sophie gesungen haben und bei meiner (niemals stattfindenden) Scheidung dann "Heartbreak Make Me A Dancer".

  4. #694
    Ohne Streaming würde sie aktuell auf Platz 7 einsteigen.

  5. #695
    Irgendwie wirkt das Album auf mich wie ein Acapella-Album mit etwas Streicher-Untermalung. Sophies Stimme ist einfach zu dominant für die leise Untermalung. Hab mir da irgendwie mehr von versprochen.

  6. #696
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Hatte mir ne Mischung aus Orchester und Disco Orchester Arrangements erhofft oder zumindest Abwechslungsreicher arrangiert wie z.B. bei Kylie und ihrer Abbey Road Session

  7. #697
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    ... oder zumindest Abwechslungsreicher arrangiert wie z.B. bei Kylie und ihrer Abbey Road Session
    Ich finde «The Song Diaries» viel besser als das lahme Abbey Road Album von Kylie. Für mich ist «The Song Diaries» wie der Soundtrack zu einem Vintage Musik Film aus den 50s oder 60s. Also perfekt für La Bextor.

    Schön finde ich auch, dass besonders auch Songs mehr zur Geltung kommen, die sonst eher übersehen werden z.B. «Move This Mountain» (Der Chor ). Der einzige Song der für mich gar nicht funktioniert ist «Groovejet». Das Original hat einfach so einen Vibe der für mich nur dort vorhanden ist.

  8. #698
    Das Album ist einfach toll.

    Move This Mountain ist einfach nur

  9. #699
    Platz 14 ist es in UK geworden.


    Ich mag das Album auch sehr.

  10. #700
    https://www.instagram.com/sophieellisbextor/

    Hello everyone. I hope you're doing OK in these crazy times.

    I wanted to let you know that tomorrow (Friday, 27 March) at 6.30pm GMT, I'm going to be singing for you in sequins live on my Instagram (https://www.instagram.com/sophieellisbextor/) , for the first #SEBfamilykitchendisco.

    It's going to be chaos as we have kids everywhere, but let me be your disco bunny. Send me your requests on my socials for my songs / disco classics / feel good.

    If it's a success, I'll do it for the foreseeable.

    Sending lots of love.

    Sophie x
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #701
    Geilstes Wohnzimmerkonzert bisher! Familien-Disco-Party mal mit richtigem Konzert-Feeling!

    Unbedingt angucken: https://www.facebook.com/SophieEllisBextor/

    Party! Discokids, die rumquengeln, tanzen und Glamour-Outfit inklusive!!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  12. #702
    Absolut köstlich ihr zuzusehen, umgeben von der ganzen Kinderschar Jetzt hab ich grad wieder Lust bekommen, sie endlich mal live sehen zu können.
    Ihre Version von "Yes sir, I can boogie" gehört zu meinen Favs. Sie hätte ruhig noch n paar mehr ihrer eigenen Songs singen können. Schade stand das Handy bei "Murder on the dance floor" auf dem Mikro.

  13. #703
    Habe sie zum Glück zum ersten Album 4 x live gesehen. Konzert Große Freiheit und 2 Promo-Gigs und 1 x Alstervergnügen ( glaube ich ).

  14. #704
    I have news! No, not another baby ��it’s a Kitchen Disco UK tour! And an album, Songs From The Kitchen Disco! It has all my singles in one place, plus some covers. If you preorder the album now, you can access a special tour presale right away too (the general sale is on Friday).
    Talking of kitchen discos - we're celebrating the album and tour with a special end of term kitchen disco over on my Instagram at 6.30pm BST on Friday (17 July). Hopefully see you there!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #705


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •