Seite 260 von 266 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3886
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Kontakte aus dem Iphone oder der icloud ausdrucken kann?
    Möglichst nicht einzeln, sondern als Gesamtausgabe.
    Als csv-Datei habe ich es natürlich exportiert, aber da sind 50% technische Informationen dabei, die ich nicht brauche

  2. #3887
    Die Gerüchte verdichten sich, dass 2021 endlich der lang erwartete Mac mit ARM-Prozessor kommen wird.

    https://9to5mac.com/2020/02/24/apple...-predicts-kuo/
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #3888

    Der iThread

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Kontakte aus dem Iphone oder der icloud ausdrucken kann?
    Möglichst nicht einzeln, sondern als Gesamtausgabe.
    Als csv-Datei habe ich es natürlich exportiert, aber da sind 50% technische Informationen dabei, die ich nicht brauche
    Die .csv Datei mit Excel bearbeiten, so wie man das für die Vorbereitung von Serienbriefen macht?

  4. #3889
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, das habe ich natürlich gemacht, aber das macht so viel Arbeit, da alle Daten auszusieben, die man nicht braucht, da kann ich die Adressen auch abtippen.

    Ich habe aber jetzt die (aufwändige) Möglichkeit gefunden, die Adressen zu Outlook zu exportieren (allerdings jede einzeln) dort zu speichern und dann als Liste darzustellen.
    DIE kann man dann ausdrucken.

  5. #3890
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich natürlich gemacht, aber das macht so viel Arbeit, da alle Daten auszusieben, die man nicht braucht, da kann ich die Adressen auch abtippen.
    Vielleicht mit einem Text-Editor öffnen und mit Suchen&Ersetzen unnötige Textbausteine entfernen. Sagen dir reguläre Ausdrücke etwas?

    Ich weiß nicht, wie ich die Kontakte als csv-Datei rauskriege. Wenn du mir das verrätst, kann ich bei mir gucken, wie ich das abgespeckt bekomme

  6. #3891

    Der iThread

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich natürlich gemacht, aber das macht so viel Arbeit, da alle Daten auszusieben, die man nicht braucht, da kann ich die Adressen auch abtippen.

    Ich habe aber jetzt die (aufwändige) Möglichkeit gefunden, die Adressen zu Outlook zu exportieren (allerdings jede einzeln) dort zu speichern und dann als Liste darzustellen.
    DIE kann man dann ausdrucken.
    Ach so. Ich hatte neulich 200+ Adressen, die ich aus Outlook in eine .csv und dann Excel Datei exportiert habe, da ging das eigentlich relativ problemlos. Hab beispielsweise alle, die keine Straße hatten, rausgefiltert (ich wollte die anschreiben) und alle ohne Nachnamen. Das war mit ein paar Klicks passiert.

  7. #3892
    Das neue iphone SE ist da...in der Form des iphone 8.
    Hätte ich echt so lange gewartet, würde ich bestimmt überlegen...aber mein 11er gebe ich jetzt nicht mehr her. Habe mich endlich an die Größe gewöhnt.

  8. #3893
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Das neue iphone SE ist da...in der Form des iphone 8.
    Hätte ich echt so lange gewartet, würde ich bestimmt überlegen...aber mein 11er gebe ich jetzt nicht mehr her. Habe mich endlich an die Größe gewöhnt.
    Und was ist im Vergleich zum orig. IP8 besser

  9. #3894
    Es sieht äußerlich aus wie das iPhone 8 aber das Innenleben entspricht eher dem iPhone 11:

    - A13 Prozessor (genau wie im iPhone 11)
    - Neue Kamera
    - 3 GB Arbeitsspeicher (iPhone 8 hat nur 2 GB / iPhone 11 hat aber 4 GB)
    - Schnelleres WLAN, schnelleres LTE, mehr NFC-Funktionen (alles wie beim iPhone 11)

  10. #3895
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Es sieht äußerlich aus wie das iPhone 8 aber das Innenleben entspricht eher dem iPhone 11:

    - A13 Prozessor (genau wie im iPhone 11)
    - Neue Kamera
    - 3 GB Arbeitsspeicher (iPhone 8 hat nur 2 GB / iPhone 11 hat aber 4 GB)
    - Schnelleres WLAN, schnelleres LTE, mehr NFC-Funktionen (alles wie beim iPhone 11)
    Danke

  11. #3896
    Meine Uhr zeigt mir ständig jubelnd an, dass ich den Trainingsring geschlossen habe, dabei habe ich gar nicht trainiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich das behebe?

  12. #3897
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meine Uhr zeigt mir ständig jubelnd an, dass ich den Trainingsring geschlossen habe, dabei habe ich gar nicht trainiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich das behebe?
    Falls du noch an einer Antwort interessiert bist

    Achte mal auf deine gestiegenen Treppenstufe, manchmal ist der Höhenmeter kaputt und die Uhr zählt wie bekloppt Stockwerke und rechnet das auch auf Training und Kalorien um.

  13. #3898
    Heute abend soll es wohl die Ankündigung des Wechsels auf ARM geben. Was haltet ihr davon?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #3899
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Spannend, aber solang der Preisunterschied im Vergleich zu Windows Rechnern weiter so eklatant bleibt, behalte ich weiterhin meinen alten mac mini.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3900
    Sabuha
    unregistriert
    Kann ich eigentlich einstellen, wie Siri sich melden muss?

    Früher hat Siri „Ja bitte“ oder „Was kann ich für dich tun, meine Königin“ oder sowas gesagt.

    Seit Monaten kommt fast immer nur ein „hmmmmm?“
    Fehlt nur noch, dass er demnächst „watt iiis?“ fragt.

    Mal abgesehen davon, dass ich unschlüssig bin, ob ich das lustig oder respektlos finden soll - das hmmmm krieg ich nicht immer so richtig mit.

    Kann ich das einstellen, dass die Erstreaktion immer ein bestimmter Satz ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •