Seite 259 von 266 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3871

  2. #3872
    Sungawakan
    unregistriert
    Der HomePod kann jetzt auch über tuneln Radio abspielen.


    Ich bin zeitlos

  3. #3873
    Apple hat tatsächlich das iPhone Pro dicker gemacht, damit mehr Batterie reinpasst?

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Halleluja!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #3874
    Update iOS 13.1: Potenzielles Sicherheitsproblem: Apple warnt vor Drittanbietertastaturen:
    https://www.heise.de/mac-and-i/meldu...n-4538471.html

    iOS 13.1.1 ist draußen mit den Korrekturen usw.
    Geändert von MegaRyan (29-09-2019 um 12:00 Uhr)

  5. #3875
    Hi,

    inzwischen ist ja auch iOS 13.1.2 draussen. Das habe ich auch auf einem iPhone XS installiert. Eigentlich ohne Probleme. Aber seit dem Wochenende ist eine App, namentlich Quizduellm aus den Hintergrundaktualisierungen komplett verschwunden. Also es ist dort nicht nur deaktiviert sondern es taucht dort erst gar nicht auf. Wie bekomme ich es dort wieder hinein? Den obligatorischen Neustart des iPhones habe ich schon gemacht

  6. #3876
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe nach iOs 13 bemerkt, dass das das Aktivieren der Diktierfunktion kein „Pling" mehr macht.
    Das ist unangenehm zum Umgewöhnen.

  7. #3877
    Kennt sich jemand mit Apple TV aus?

    Ich habe Netflix, Sky, Amazon Prime und "ganz normales Fernsehen". Im Wohnzimmer schaue ich TV ausschließlich über den Sky Receiver bzw. Netflix und Amazon über Fire Stick.
    Im Schlafzimmer habe ich keinen Kabelanschluss und schaue dort ausschließlich über den Fire Stick. Normales Fernsehen über Waipuu.

    Was kann Apple TV? Ist das empfehlenswert? Bringt mich das weiter? Kann ich damit beispielsweise auch im Schlafzimmer Sky schauen?
    Ich blicke da gar nicht durch und Apple.de hilft mir auch nicht wirklich weiter.

  8. #3878
    Apple TV ist vergleichbar mit dem FireTV Stick. Man kann darauf Apps installieren um zusätzliche Dienste zu nutzen.

    Es gibt dafür auch eine Sky Q App über die man auch Sky schauen kann. Das geht aber nur wenn man Sky Q hat.

  9. #3879
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Apple TV ist vergleichbar mit dem FireTV Stick. Man kann darauf Apps installieren um zusätzliche Dienste zu nutzen.

    Es gibt dafür auch eine Sky Q App über die man auch Sky schauen kann. Das geht aber nur wenn man Sky Q hat.
    Danke. Über Sky Q habe ich mich noch nicht wirklich schlau gemacht. Grundsätzlich klingt das, was Du schreibst, aber nicht so als sei das eine tolle Verbesserung zu meinem jetzigen Zustand.

  10. #3880
    Waaah, iOS 13.2 mit Deep Fusion ist endlich da und mein dummes iPhone will es nicht installieren, weil es das WLAN der Ferienwohnung wohl nicht ernst nimmt.

    Gibt es einen Trick, dass ich doch kein WLAN brauche, sondern die SIM-Karte ausreicht? Der Monat ist ja fast zu Ende, das Datenvolumen würde noch reichen...

  11. #3881
    WLAN abschalten

  12. #3882
    Nee, das wäre ja zu einfach.
    Das „Laden und installieren“ bleibt leider ausgegraut. Hmpf

  13. #3883
    Google sagt, das Apple das nicht zuläßt. Du bist ans WLAN gebunden.
    Also Hotspot vom anderen Phone öffnen und Dein IPhone anhängen.
    Das geht

  14. #3884
    Im Kurzentrum gab es ein taugliches WLAN!

  15. #3885
    Apple Pay geht nun auch endlich für Sparkassen-Kunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •