Seite 266 von 266 ErsteErste ... 166216256262263264265266
Ergebnis 3.976 bis 3.989 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3976


    Ich habe Schwierigkeiten bei der Benutzung meinen neuen iPads.
    Ausschließlich bei einem bestimmten Spiel (BBO) bricht momentan (anfangs war das nicht so) öfter die Verbindung zum WLAN ab und ich muss das Spiel neu laden. Wenn ich am Notebook spiele, passiert das nicht.
    Warum mag das WLAN die BBO-App nicht und wie kann man das abstellen?

  2. #3977
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen


    Ich habe Schwierigkeiten bei der Benutzung meinen neuen iPads.
    Ausschließlich bei einem bestimmten Spiel (BBO) bricht momentan (anfangs war das nicht so) öfter die Verbindung zum WLAN ab und ich muss das Spiel neu laden. Wenn ich am Notebook spiele, passiert das nicht.
    Warum mag das WLAN die BBO-App nicht und wie kann man das abstellen?
    Ich vermute mal, die App ist unter iOS nicht sauber programmiert, obwohl sowas selten ist. Ich hab das in all den Jahren aber immer mal wieder gehabt, dass mit Apps was war und hab das dann immer freundlich in die Bewertung geschrieben. Wurde so gut wie immer repariert.

  3. #3978
    Apple Music wird jetzt teurer. Ab November 10,99

  4. #3979
    Ich hoffe, dies ist der richtige Thread.

    Heute ist mir etwas passiert, von dem ich dachte, dass es mir auf dem MacBook nicht passieren würde:

    [IMG][/IMG]

    Lt. BKA gab es in letzter Zeit öfter Meldungen über Angriffe auf Safari auf dem iPhone.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #3980
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    das ist eine fake sicherheitswarnung
    https://www.netzwoche.ch/news/2021-1...oft-support-an

    einfach die webseite nicht mehr besuchen.

  6. #3981
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das ist eine fake sicherheitswarnung
    https://www.netzwoche.ch/news/2021-1...oft-support-an

    einfach die webseite nicht mehr besuchen.
    Auf jeden Fall haben die meinen Laptop lahmgelegt.Ich hatte noch schnell den Screenshot gemacht, ausgeschaltet. Etwas später noch mal eingeschaltet, da konnte ich nicht mal mehr meine Browser minimieren, schließen. Bei Apple Mail kam eine Aufforderung, für die Schlüsselbundverwaltung das PW einzugeben. Diese Meldung ging nicht weg - und es ging gar nichts mehr!

    Ich war nicht bewusst auf dieser Seite, diese Drohung, inkl. warnender Stimme, wurde plötzlich "reingeschoben".

    Aber mit command R und einer Sicherung vom Vormittag bei Time Machine lief dann alles wieder.

    Google nutze ich aus Prinzip nicht, hatte auch nicht nach einem PC-Problem gesucht. Die Warnung betraf zwar Microsoft und Windows, aber damit war ich ja gar nicht unterwegs - mit dem MacBook.
    Geändert von Bunty (27-10-2022 um 06:57 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #3982
    So, jetzt hab ich den Thread wiedergefunden.
    Eigentlich hat sich meine Frage auch inzwischen schon wieder durch googeln erledigt, aber ich frage trotzdem mal unverbindlich in die iRunde, ob jemand von euch vielleicht schon ein neues iPhone 15 (Pro/Max) sein eigen nennt?
    Es ist ja von Problemen beim Schnellstart/Datenübertragung vom alten iPhone die Rede (die durch iOS 17.0.2 erledigt sind, aber das ist auf dem neuen Teil ja erstmal noch nicht drauf).
    Ursprünglich wollte ich wissen, ob das Problem alle ausgelieferten Teile der Serie betrifft, aber inzwischen hab ich gelesen, dass es nur "zufällig" auftritt. War/ist hier trotzdem jemand betroffen?

    Und/oder kann jemand was zu den neuen FineWoven Cases sagen? Im Netz ist man ja alles andere als begeistert, aber man muss ja nicht alles glauben, was man so im Internet liest...
    Geändert von MegaRyan (29-09-2023 um 11:38 Uhr) Grund: 15! Nicht 19... mein je, so weit sind wir noch nicht

  8. #3983
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe das 15Pro, keine Probleme bisher. Alles läuft rund.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #3984
    Oh schön, danke!

  10. #3985

    Der iThread

    So, heute kam mein 15Pro Max an und abgesehen davon, dass die eSIM-Übertragung nicht funktioniert hat (was aber an congstar liegt), ging der Schnellstart auch glatt.

    Damit überlassen wir diesen Thread wohl wieder dem Schneewittchenschlaf.

  11. #3986
    Bei meiner Watch 6 44mm lässt sich seit dem letzten Update die AKKU Leistung nicht mehr durch hochwischen anzeigen.
    Kann man das irgendwo einstellen
    Ich hab nix gefunden.

  12. #3987
    Drück mal unter dem Rädchen auf die Taste. Da müsste es sein.

    Ob man das umstellen kann, kann ich dir allerdings leider nicht beantworten.

  13. #3988
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Drück mal unter dem Rädchen auf die Taste. Da müsste es sein.

    Ob man das umstellen kann, kann ich dir allerdings leider nicht beantworten.
    Danke, das mit dem Drücken ist völlig ausreichend

  14. #3989
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Ist es nicht möglich auf dem Iphone ein Foto als Anhang per Mail zu senden?
    Das Mailprogramm setzt es ja automatisch ins Textfeld der Mail. Ich habe jetzt wiederholt festgestellt dass es dann beim Empfänger
    im Outlook nicht möglich ist, dieses Foto (ohne weiteres) abzuspeichern.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd
    Lieber Gott, bitte gib mir Geduld... SOFORT!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •