Seite 19 von 266 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #271
    Sunshinehunter Avatar von Pithlit
    Ort: Barefoot Route 202?
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    dein neffe kann diese songs aber nicht zurück in sein itunes (auf seinem rechner) bringen. die lieder verbleiben auf dem ipod.
    Das ist nicht ganz richtig.

    a) Man kann den IPod auch als Volume verwenden, und somit auch ausserhalb von ITunes auf ihn zugreifen.
    http://support.apple.com/kb/HT1478?v...E&locale=de_DE
    Interessant wäre auch der Punkt bzgl. via ITunes gekaufter Lieder:
    Die Synchronisierung zwischen Ihrem iPod und Ihrem Computer findet nur in einer Richtung statt: von iTunes zum iPod. Eine Ausnahme stellt die Funktion zur Übertragung gekaufter Objekte dar, die es Ihnen ermöglicht, gekaufte iTunes-Inhalte von Ihrem iPod auf dem Computer wiederherzustellen.
    b) Darüber hinaus kann man mit diesem Tool (gibt noch viele Andere) auch die versteckten Daten, sprich also die Mpegs, vom Ipod wieder auslesen. Ist zwar ein bissl Kopierarbeit und man muss erst mal durch die Verzeichnisstruktur durchfinden, aber die kopierten Songs lassen sich dann wieder ohne Probleme in die Itunes-Mediathek importieren.
    Wenn Du einen Traum begräbst, dann solltest Du tief graben, sehr tief!

  2. #272
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Hmmm ... Pithlit, das liest sich irgendwie kompliziert, wie es da im Supportforum beschrieben ist. Mag aber auch an der Uhrzeit liege, dasss ich es nicht so raffe.

    Eines ist auffällig: Irgendwie geht es immer darum, dass man seine Daten wiederherstellt oder an verschiedenen PCs nutzen will. Zweites will ich zwar auch, ABER es handelt sich dieses Mal um 2 unterschiedliche User.

    Ich hatte beispielsweise nie Probleme mit 2 Mediatheken auf Desktop/Laptop. Klappt einwandfrei. Ebenso habe ich bei meiner Schwester iTunes eingerichtet und mit meinem iPod synchronisiert. Kein Thema. Es war aber immer mein Account. Auch bei meiner Schwester. Und eben das wird dieses Mal anders sein.

    Werde mich noch mal ein wenig im Supportforum und in der iTunes-Hilfe umsehen und das Ganze demnächst ausführlich testen. Vor allem werde ich es dann auch bewusster machen und nicht so nebenbei wie bisher.

    Auf jeden Fall aber auch dir vielen Dank für den Hinweis, Pithi.

  3. #273
    Sungawakan
    unregistriert
    Hallo,

    ich habe mir heute den !Mac gekauft, komme jedoch nicht ins Internet (T-Online). Ich bin noch über den alten Rechner mit dem Internet verbunden.

    Hat jemande eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

  4. #274
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Hat jemande eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
    hast du einen router? oder gehst du direkt ins netz? was ist mit wlan? zugangsdaten eingegeben?

    ein bischen mehr infos wären hofreich...

  5. #275
    Sungawakan
    unregistriert
    Router, Teledat 430 LAN; Zugangsdaten sind eingegeben.

  6. #276
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    und der imac ist auch mit dem router per kabel verbunden?

  7. #277
    Sungawakan
    unregistriert
    Jetzt natürlich nicht, aber als ich es versucht aber schon über das Ethernet.

  8. #278
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    und unter einstellungen => netzwerk => Ethernet stand "verbunden"?

    und es sah etwa so aus?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #279
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir heute den !Mac gekauft, komme jedoch nicht ins Internet (T-Online). Ich bin noch über den alten Rechner mit dem Internet verbunden.

    Hat jemande eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
    Betriebssystemversion? 10.6.3?

  10. #280
    Sungawakan
    unregistriert
    Nein, der hat einfach wieder die ppoe-Einstellungen wiederholt.

  11. #281
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    wieso ppoe? ich denke, du hats einen router, in dem du die zugangsdaten eingegeben hast?

  12. #282
    Sungawakan
    unregistriert
    Ja, das ist wohl der Fehler, aber ich weiß nicht wie ich das beim Mac eingeben soll.

  13. #283
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    beim punkt "IPv4 konfigurieren" (siehe screenshot!) in der auswahlbox "DHCP" auswählen

  14. #284
    Sungawakan
    unregistriert
    Das hatte ich, aber hat auch nicht funktioniert. Die "nette" Dame bei der Telekom meinte, dass wäre eine DFÜ-Verbindung, hat dann aber aufgelegt, da es 20.00 Uhr war und sie Feierabend hatte...

  15. #285
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Router, Teledat 430 LAN; Zugangsdaten sind eingegeben.

    Falls Du meinst Teledat 430 LAN wäre ein Router liegst Du falsch, das ist nur ein altes DSL-Modem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •