Seite 261 von 266 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #3901
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Heute abend soll es wohl die Ankündigung des Wechsels auf ARM geben. Was haltet ihr davon?
    Entweder ARM oder diesen Ryzen. Und auf AMD ist auf mittlere Sicht auch kein Verlass.
    Da ich aber kein aufgeblasenes iPhone als Arbeitsrechner haben möchte, bleibe ich wie Red D. bei meinem herkömmlichen System, auch damit Herr Gates auch in Zukunft noch Reichsbürger zärgern kann.

  2. #3902
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich einstellen, wie Siri sich melden muss?

    Früher hat Siri „Ja bitte“ oder „Was kann ich für dich tun, meine Königin“ oder sowas gesagt.

    Seit Monaten kommt fast immer nur ein „hmmmmm?“
    Fehlt nur noch, dass er demnächst „watt iiis?“ fragt.

    Mal abgesehen davon, dass ich unschlüssig bin, ob ich das lustig oder respektlos finden soll - das hmmmm krieg ich nicht immer so richtig mit.

    Kann ich das einstellen, dass die Erstreaktion immer ein bestimmter Satz ist?
    Hast du Siri irgendwann mal verärgert? Ich habe Siri letzte Woche mit "Siri, du alte Po*tsau" angesprochen und seitdem löscht sie wahllos Kontakte und Kalendereinträge.

  3. #3903
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli




    ... Ich muss eindeutig öfter hier nachlesen

    ------------------------------------------------------------------------------

    Frage für eine liebe Freundin, die eine Ferienwohnung bei Airbnb vermietet:
    Seit kurzem kann sie, wenn sie als Host eingeloggt ist, den Kalender mit den Preisangaben nicht mehr einsehen, geschweige denn verwalten. Die Airbnb-Hotline hat ihr empfohlen, vom Browser Safari auf Google Chrome zu wechseln.

    Wie sie mir geschrieben hat, löst das das Problem nicht

    Ich dachte mal, ich frage HIER nach, ob jemand das Problem wiedererkennt.
    Als PC-Userin bin ich leider komplett überfragt

    So sieht die Oberfläche aktuell aus (Bildschirm abfotografiert):



    Und so sollte es aussehen, in etwa:



    Danke für Ideen und Tipps
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3904
    Wer ein Konto bei der Sparkasse hat, kann jetzt Apple Pay mit der ganz normalen Sparkassen Karte verwenden. Es wird keine Kreditkarte mehr benötigt.

    Damit das ganze funktioniert muss auf dem Handy die Sparkassen App installiert werden. Mit dieser App kann man dann die Bankkarte zu Apple Pay hinzufügen.

    Quelle: https://www.iphone-ticker.de/apple-p...chland-162029/

  5. #3905
    Schon ios14 geladen?

  6. #3906
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Schon ios14 geladen?
    Kommt heute Abend. Gestern hatte ich kein Bock mehr.

  7. #3907
    Kam ja auch erst recht spät hier an...

    Hab jetzt was eingestellt(Twitter sei Dank, da fummele ich mich ja kaum selber durch)...2x hinten aufs iPhone tippen...Screenshot...

  8. #3908
    Bei mir sind bei iOS 14 jetzt nach paar Tagen die Apps unten in der Standardleiste verschwunden: Mail, Safari usw. wie krieg ich die wieder rein?

  9. #3909
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das ist bei mir nicht passiert, aber seit iOS 14 ist der Akku 2x am Tag leer.
    Das schrieben aber auch andere...

  10. #3910
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schon wieder ein akku problem?
    gut das ich das update noch nicht drauf hab...

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3911
    Mein Akku geht seit dem Update auch schneller alle.

  12. #3912
    Bei mir funktioniert wieder alles. Vielleicht bin ich irgendwo drauf gekommen. Bemerke keine Akku-Probleme, weder iPad noch iPhone. Es hat aber ein paar Einstellungen zurück gesetzt, möglicherweise sind dort die Energiefresser.

  13. #3913
    Das iPhone 5 is back.

  14. #3914
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was ich lese klingt ganz gut aber bis aufs se natürlich für mich wieder zu teuer.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3915
    Das Mini könnte mir reichen. Ich hab jetzt ein 5,5" Display (8 Plus) und das Mini hat 5,4"

    Ich überleg es mir mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •