Seite 109 von 266 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1621
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich höchstens auf ipad 4....oder 5

    Du bist halt genügsam

  2. #1622
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Du bist halt genügsam
    nee n neues handy hol ich mir schon diesen herbst

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1623
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nee n neues handy hol ich mir schon diesen herbst

    Abtrünniger Verräter




    @ Mods: Kann man reddie nicht mal diesen Thread ausblenden?!?

  4. #1624
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nee n neues handy hol ich mir schon diesen herbst

    Wie wäre es denn mit nem Windows 8 Phone?

  5. #1625
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit nem Windows 8 Phone?

    Was bist DU fies

  6. #1626
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Was bist DU fies

    Ich glaub mal die werden schon ihre Nische finden,aber nich spricht die Optik sei es von Nokia oder auch von HTC so gar nicht an,viel zu bunt und Windows 8 spricht mich jetzt auch nicht so an,was ich bisher gesehen habe.

  7. #1627
    Dann ist ja gut

  8. #1628
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hatte tatsächlich überlegt mir so ein lumia zu holen - die haben mich aber nicht vom hocker gerissen und so wirds das neue sony werden

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #1629
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Neue Zahlen aus Hamburg, über 2000 leute


    Wie es wohl in Frankfurt vor dem Apple Store aussieht?

    Edit:

    Frankfurt:



    Sollen wohl so 1000 Leute sein.
    Geändert von Saruman (21-09-2012 um 07:04 Uhr)

  10. #1630
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Warum kaufen die ned Online ?

  11. #1631
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Warum kaufen die ned Online ?

    Keine Ahnung,vielleicht geht es da auch um das Gemeinschaftsgefühl? Kann dies eh nicht verstehen,das ich mich wo anstelle das ein Hersteller mein Geld haben möchte.
    Aber scheint aber normal zu sein,am Wochenende braucht man in Frankfurt nur mal an einem Hollister Laden vorbei laufen,da stehen die Leute auch Schlange nur um in den Laden rein zukommen.

  12. #1632
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung,vielleicht geht es da auch um das Gemeinschaftsgefühl? Kann dies eh nicht verstehen,das ich mich wo anstelle das ein Hersteller mein Geld haben möchte.
    Aber scheint aber normal zu sein,am Wochenende braucht man in Frankfurt nur mal an einem Hollister Laden vorbei laufen,da stehen die Leute auch Schlange nur um in den Laden rein zukommen.
    Das lustige ist, unter diesen Spaßvögeln dürften sogar viele sein, die sich sonst immer sehr antikapitalistisch geben, womöglich sieht man den ein oder anderen auch bei der nächsten Occupy-Demo! Naja, sie sind ja zumeist noch sehr jung, solange das Bafög reicht um einem Konzern Geräte zu einem vielfachen des eigentlichen Wertes abzukaufen, sollen sie damit glücklich werden!

  13. #1633
    Online braucht der Transport ewig...also lieber im Laden kaufen




  14. #1634
    Standen beim S3 eigentlich auch Leute an?

    Apple hat ein gewisses Image, ist eine Lifestyle-Marke. Das Anstehen hat schon Tradition. Den Kult lässt sich Apple aber auch bezahlen, und das erfolgreich.

    Ein Statussymbol ist das iPhone aber nicht, sehr viele Menschen jeder Schicht besitzen so ein Gerät. Dass ein iPhone auf dem Tisch für Bewunderung sorgt, konnte ich bis jetzt noch nicht vernehmen. Ein Handy auf dem Tisch birgt auch Gefahren, wenn ein Getränk umfällt. Ich hätte jemandem mal um ein Haar sein Galaxy Note gekillt.

    Ich bleibe aber bei meinem Galaxy S+, das reicht mir vorerst, nachdem ich erst seit 2011 ein Smartphone besitze.

  15. #1635
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also ich verbinde mit solchen Warteschlangen eher Armut(Anstehen für Brot,oder Szenen die man sich aus DDR Zeiten vorstellt...)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •