Seite 112 von 266 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #1666
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern vorm Schlag den Raab Studio zum ersten mal die Panorama Funktion (die es ab IOS6 gibt) getestet. Bin echt begeistert, hätte nie gedacht das die so gut und einfach funktioniert.

    Ich bin davon auch sowas von begeistert. Vorallem weil es wirklich richtig simpel und letztlich auch gut aussieht

    Eine Umfrage in den USA zum iPhone 5 - Kauf:
    Neukunden: 36%
    iPhone4s-Umsteiger: 26%
    iPhone4-Umsteiger: 45%
    Geändert von Lifemusic (23-09-2012 um 17:19 Uhr)




  2. #1667
    Sungawakan
    unregistriert
    Seit IOS6 verbindet sich das IPad nicht mehr automatisch mit ITunes. Dazu muss ich erst wieder aus- und dann wieder anschalten. Hat jemand von dem Problem gehört? Mit dem IPhone hingegen gibt es keine Probleme.

  3. #1668
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Seit IOS6 verbindet sich das IPad nicht mehr automatisch mit ITunes. Dazu muss ich erst wieder aus- und dann wieder anschalten. Hat jemand von dem Problem gehört? Mit dem IPhone hingegen gibt es keine Probleme.
    In Foren haben viele das Problem. Es heißt man solle...

    - Turn off your wireless on iPad
    - Attach iPad to your PC/MAC with USB cable
    - Open iTunes
    - iPad should be shown in iTunes
    - Check "wireless sync"
    - Unplugg USB cable and turn on wifi in settings
    - Now it should work


    Vielleicht konnte ich dir helfen




  4. #1669
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Meanwhile on Mars...

    Curoisity Rover @MarsCuroisity

    NASA HAVE UPDATED ME TO iOS 6. APPARENTLY I'M NOW IN NORWAY.

    https://twitter.com/MarsCuroisity/st...94317264171009



    btw: ja die (neue einfache) Panoramafunktion ist spitze. Gabs zwar auch schon vorher bei jailbreak als App. Wenn Apple nur mal weitere gute Ideen die mit JB funktionieren endlich übernehmen würde.

  5. #1670
    tadaaaaaa....5 Millionen iPhones wurden allein nur am ersten Wochenende verkauft Apple




  6. #1671
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nach Arbeiterunruhen: Foxconn schließt Werk in China

    Der taiwanesische Elektronikhersteller Foxconn, der unter anderem für Apple oder auch Sony fertigt, steht bereits seit längerem wegen seiner Arbeitsbedingungen in der Kritik. Nach einem ausufernden Streit unter Arbeitern musste das Unternehmen nun eines seiner großen Werke in China fürs erste schließen.

  7. #1672

  8. #1673
    Sind bestimmt irgendwelche Android-Nutzer, die Apple einen schlechten Ruf verpassen wollen und absichtlich Kratzer und Lücken ins Gehäuse einbringen





  9. #1674
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt irgendwelche Android-Nutzer, die Apple einen schlechten Ruf verpassen wollen und absichtlich Kratzer und Lücken ins Gehäuse einbringen



    ... HTC hatte doch auch schon ähnliche Probleme mit dem schwarzen One S gehabt... so ungewöhnlich ist das doch gar nicht... außerdem packen die meisten das iPhone doch sowieso in eine Plastikschutzhülle.. da sieht man die Kratzer doch eh nicht...

  10. #1675
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt irgendwelche Android-Nutzer, die Apple einen schlechten Ruf verpassen wollen und absichtlich Kratzer und Lücken ins Gehäuse einbringen

    Auf der amerik.Quellenseite sind doch keine Androiden Geräte?

  11. #1676
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Verluste – Enttäuschende iPhone-Verkäufe bremsen Apple...

    Bei den Einzelwerten büßten Applenach dem ersten Verkaufswochenende für das neue iPhone 1,17 Prozent auf 692,49 US-Dollar ein. Damit notierten sie wieder deutlich unter der Marke von 700 Dollar, die sie wegen der Euphorie über das neue Smartphone zu Beginn der letzten Woche erstmals übersprungen hatten. Experten sprachen von zunächst enttäuschenden Absatzzahlen für das neue iPhone des Unternehmens. Laut Apple wurden seit dem Verkaufsstart am Freitag mehr als fünf Millionen Stück des iPhone 5 abgesetzt. Experten hatten allerdings deutlich höhere Zahlen erwartet. So hatte etwa Analyst Gene Muster von Piper Jaffray für das erste Verkaufswochenende mit bis zu zehn Millionen Geräten gerechnet. Andere Experten gingen von acht bis zehn Millionen iPhones aus. Zudem musste der weltgrößte Elektronikhersteller Foxconn, der zu den Zulieferern von Apple gehört, nach gewaltsamen Unruhen unter seinen Arbeitern eines seiner großen Werke in Zentralchina schließen....


    8-10 Mio Stück erwartet? Mann kann es mit der Euphorie aber auch ein bissel übertreiben,oder?

  12. #1677
    Frag mich wieviele von den 5mio umtauschen, weil die Farbe abblättert oder das Ding Kratzer hat

  13. #1678
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    Meanwhile on Mars...

    Curoisity Rover @MarsCuroisity

    NASA HAVE UPDATED ME TO iOS 6. APPARENTLY I'M NOW IN NORWAY.

    https://twitter.com/MarsCuroisity/st...94317264171009


    Bin ich froh, dass ich nicht geupdatet habe
    (Google)Maps ist so ziemlich meine meist benutzte Funktion. Ärger mit schlechten Karten will ich nicht haben.

    btw: ja die (neue einfache) Panoramafunktion ist spitze. Gabs zwar auch schon vorher bei jailbreak als App. Wenn Apple nur mal weitere gute Ideen die mit JB funktionieren endlich übernehmen würde.
    Wieso, es gibt doch gute Apps dafür ohne JB

  14. #1679
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Aber eine Frechheit von Apple in ihrem Herrschaftswahn eine funktionstüchtige und bewährte App zu elimieren und durch so eine fehlerhafte App Marke Eigenbau zu ersetzen.

    Fairerweise sollten sie jetzt allen iOS 6 Usern die Google-Karten über den App-Store anbieten.

    Der Imageschaden ist natürlich enorm.

    Das iPhone 5/iOS 6 sind zudem enttäuschend, der große Aha- und Wow-Effekt blieb aus.
    Ich werde jedenfalls auf iOS 6 verzichten, scheint ja keinen Nutzen für iPhone 4 zu stiften.

    Mein iPhone 4 ist außerdem noch immer schön und perfekt anzusehen. Wenn ich jetzt so ein neues Aluminium-Phone mit Kratzern, Flecken und abgeblätterter Farbe hätte, wäre ich frustriert. Laut Bonus-Programm vom Handyanbieter könnte ich mir direkt eines um 79 EUR abholen, aber ich verzichte lieber und warte bis sich Windows Phones etablieren, um dann irgendwann zwischen Apple, Samsung und Nokia mehr Entscheidungsfreiheit zu haben.

    Früher habe ich die Early Adopter immer beneidet für ihren Mut zur Fortschrittlichkeit, aber heute bin ich froh, dass ich es nicht bin.
    das kann ich nur unterschreiben

  15. #1680
    Die Youtube-App für das iPhone gibt es jetzt auch im deutschen Store zum Download.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •