Seite 12 von 266 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3989

Thema: Der iThread

  1. #166
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    also ne touchoberfläche plus festplatte wäre für mich das nonplusultra gewesen.. und eben natürlich das grössere display .. aber lieber grosse platte als grosses display

  2. #167

    Idee

    Ausm Schnäppchenfuchs .... der Apple Store haut günstig die iPod Altversionen (refurbished!) raus:

    * iPod nano 8GB für 99,00 € (zum Vergleich: aktuelle Version mit 8GB kostet 139,00 €)
    * iPod touch 8GB für 159,00 € (Neuware 189,00 €)

  3. #168
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    iTunes 9 gefällt mir ganz gut, ich finde es schade, dass es keinen Warenkorb mehr gibt im Store, aber die Wunschliste ist auch okay.

    Ich mag auch die helleren Farbtöne beim Design.

    habs mir gestern auch geladen und finde es doch etwas gewöhnungsbedürftig. irgendwie alles neu angeordnet, neue schriften usw. fand ich die alte version etwas übersichtlicher.

    weiss jemand, ob man bei den charts noch die beliebtheitsbalken sehen kann?
    mir kommt vor, das funktioniert irgendwie nicht mehr.

  4. #169
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    iTunes 9 gefällt mir ganz gut, ich finde es schade, dass es keinen Warenkorb mehr gibt im Store, aber die Wunschliste ist auch okay.

    Ich mag auch die helleren Farbtöne beim Design.
    Was es gibs kein Warenkorb mehr? Ich habe da noch viel drin. Nö, ich update nicht.

  5. #170
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Was es gibs kein Warenkorb mehr? Ich habe da noch viel drin. Nö, ich update nicht.

    Dafür gibt's die Wunschliste, dort werden alle Sachen aus deinem Warenkorb hintransporiert und schön übersichtlich gelistet.

    Ich finde den neuen Store aber echt anstregend. Viele Seiten brauchen ewig zum Laden und er ist total unübersichtlich, das Update lohnt sich nur bedingt.

  6. #171
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    weiss jemand, ob man bei den charts noch die beliebtheitsbalken sehen kann?
    mir kommt vor, das funktioniert irgendwie nicht mehr.
    Hab ich wo anders auch schon gelesen, dass das nicht mehr funktioniert.
    Zum Glück hab ich das gelesen, bevor ich updaten wollte

  7. #172
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Bin ich der einzige, der seit iTunes 9 selbiges Programm für Schrott erklärt hat?
    Wieso hat denn sonst keiner Probleme?! Unfair

    Sobald das Progi in meine Taskleiste kommt, ist es nicht mehr zu bedienen. Musik läuft weiter. Nut noch über den Task Manager zu schließen.

  8. #173
    läuft bei mir bisher einwandfrei. Gefällt mir im Großen und Ganzen wirklich besser, das hellere Design.

  9. #174
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich will nich alles wieder de - und installieren

  10. #175
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ekki1701 Beitrag anzeigen
    über den 160er freue ich mir ein Loch in den Bauch.. iTunes 9 werde ich mir im laufe des Tages runterladen aber wie gesagt über 160 GB Speicher freue ich mich aufrichtig
    160 GB hättest du schon im letzten Jahr haben können.

  11. #176
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Da hatte ich keine Kohle...

  12. #177
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Es gibt für das I-Phone das Programm "ATC Lite 4.0", das ein "Fluglotsenprogramm" ist;
    Man muß Fliegern div. Bahnen zuordnen, damit sie nicht abstürzen.

    Meine Frage:
    Gibt es Dieses, oder so ähnlich auch für den Computer, z.b. als Flashgame und n.M. gratis?

    Desweiteren:
    Das Programm GPSLiter von MotionX - ein saugeiles GPS-Programm - für Nokia-Handys, bzw. für den Laptop?

  13. #178
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Noch eine I-Frage:
    NAch dem Update des I-Mac (MacMini OS X.4 oder 5) mit u.a. ITunes ist der MacMini (Erste Serie) eingefrohren.
    Nach einem Neustart kam nur das Apple Logo mit dem Drehwurm.

    Ich habe daher die Installer-Disk (X.4) reingetan, die mir bei der Überprüfung zeigt, das das LW fehlerhaft ist und nicht repariert werden kann.
    Die Daten (47 GB von 78 GB) dürften aber noch da sein.
    Ich kann zwar eine externe HD (USB) anhängen, die Daten aber so nicht kopieren.
    NAchdem es das Terminal gibt -ich habe mit dem noch nie was gemacht- müßte es doch möglich sein, via Kopierbefehl, die Daten von der Internen HD auf die externe zu kopieren, sodaß ichj zumindest noch auf ein Gro zugreifen kann.

    Wer kann mir da die Geheimnise des passenden Kopierbefehls sagen/schreiben?
    Danke

  14. #179
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Noch eine I-Frage:
    NAch dem Update des I-Mac (MacMini OS X.4 oder 5) mit u.a. ITunes ist der MacMini (Erste Serie) eingefrohren.
    Nach einem Neustart kam nur das Apple Logo mit dem Drehwurm.

    Ich habe daher die Installer-Disk (X.4) reingetan, die mir bei der Überprüfung zeigt, das das LW fehlerhaft ist und nicht repariert werden kann.
    Die Daten (47 GB von 78 GB) dürften aber noch da sein.
    Ich kann zwar eine externe HD (USB) anhängen, die Daten aber so nicht kopieren.
    NAchdem es das Terminal gibt -ich habe mit dem noch nie was gemacht- müßte es doch möglich sein, via Kopierbefehl, die Daten von der Internen HD auf die externe zu kopieren, sodaß ichj zumindest noch auf ein Gro zugreifen kann.

    Wer kann mir da die Geheimnise des passenden Kopierbefehls sagen/schreiben?
    Danke
    was meinst du mit den was ich fett gemacht hab??

    festplatte kaputt??

    ich hatte mal ganz altes ibook für fast umsonst gekriegt,da ist festplatte kaputt gegangen.da hatt denn bekannter von mir mit 2.mac daten noch kopieren können.kann ich ja mal fragen wie das genau geht

    edit:hab jetzt grad was gefunden,vielleicht hilfft dir das ja

    http://www.macforum.ch/forum/ftopic69.html
    Geändert von Ksenia (16-09-2009 um 01:37 Uhr) Grund: ergänzung

  15. #180
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Welche Fehlermeldung das jetzt genau war -sind Unmengen- weiß ich nicht mehr; aber...
    Dein Tip mit dem Mac-Forum klappt schon mal soweit, als das ich auf die Festplatte zugreifen kann.

    Ich habe den meinen jetzt in die Fa. mitgenommen, und warte mal den Kopiervorgang ab, ob denn alles so glatt läuft, bzw. ob ich von einem andern Mac aus, dann die Platte reparieren kann.

    Wenn alles kopiert ist, ist das dann ohnedies hinfällig, weil dann wird er neu aufgesetzt.
    Danke vorerst

    Edit: Nachtrag: Danke, das hat geklappt und ich konnte alle Daten kopieren und habe nun den Rechner neu aufgesetzt.
    Allerdings dauerte das kopieren sehr lange; für 30 GB hat das von gestern bis heute gedauert.
    Geändert von GiGi_Ganter (17-09-2009 um 06:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •